• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu den Herausforderungen

DeletedUser17153

Ich sehe diese zusätzlichen Events, mehr als Geldeintreiber-Events an. Mit dem verbrauchen der Segen, greift Inno darauf zu. Nach einigen Events, je nach Häufigkeit, werden die Segen knapp. Also müßte die Akademie durchgehend laufen. Die Segen werden ja auch anderweitig gebraucht, bei mir für das Handwerk. Wenn ich sehe was in den Werkstätten produziert werden muß, mal ohne zusätzliche, dann ist das für den mittleren Spieler kontraproduktiv. Da die 1 und 2 Tagesproduktionen weniger bringen als die kurzen Zeiten, aber dafür mehr gefordert sind.
Wenn man das Spiel nebenher spielen können soll, dann dürften es nicht solche Anforderungen gestellt werden.

Natürlich wird es ein Anreiz in dieser Richtung sein, sie wollen ja Geld verdienen.

Sie wie ich das verstanden habe, war früher ein Anreiz sich Eventgebäude für das aktuelle Zeitalter hinzustellen,
das könnte hinfällig sein, da die Verweildauer in einem Kapitel immer länger wird.

Handwerk + Challenge (Herausforderung) führen zu ein Verknappen des Guts Zauber/Segen,
was eine gute Idee ist, da es nicht wie andere Ressourcen.

Dadurch das man es auch mit Werkstätten schaffen kann ist es fair und es gilt weiterhin das magische Dreieck.

Magisches Dreieck


..........viel Zeit
.........../........\
........./...........\
......../..............\
Dias ----------- Aktivität
 

DeletedUser17153

Ich bin in dem Punkt mal Spielverderber und verrate das Browsergames IMMER reine Beschäftigungstherapie sind. Bedeutungsvolle Progression, die einen im Leben voranbringt, ist da wenig zu erwarten. Sowie es streng genommen bei allen Unterhaltungsmedien eben ist.


Hier widerspreche ich ein bißchen.

Für mich war Forge of Empire und jetzt Elvenar eine Schule---> Geduld lernen, keine Dias ausgeben,
sondern abzuwarten.

:)
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Och nö, ihr macht diesen Schwachsinn tatsächlich auf den Livewelten??? :eek::confused:Außer das man Platz braucht, um zich Werkstätten aufzubauen, ist die Belohnung mau, mit viel Aufwand verbunden, soll die Spieler nur an den PC fesseln und läuft dann auch noch als "Event"
Leute...nee, also ich hab zu arbeiten. Für so einen Quark habe ich weder Zeit noch Nerv :mad:
 

DeletedUser

öhhh, ich hab jetzt mal angestrengt gelesen, aber nirgendwo gefunden, dass die Teilnahme Pflicht ist. Besser ist es, den Quark in die Schüssel zu packen und lecker Rosinenbrötchen zu backen.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Warum macht man so etwas am Ende der Woche, wo Otto Normaluser arbeitet und eventuell schon auf Arbeit Termindruck hat? Will man mit Macht Streß reinbringen ins Spiel oder oder wie?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Warum macht man so etwas am Ende der Woche, wo Otto Normaluser arbeitet und eventuell schon auf Arbeit Termindruck hat? Will man mit Macht Streß reinbringen ins Spiel oder oder wie?

Das ist kein Stress :rolleyes: Man braucht doch einfach nur ganz normal ernten wie sonst auch und fertig.

Ich versteh echt die ganze Aufregung nicht ......
 

DeletedUser2812

Ich versteh echt die ganze Aufregung nicht ......

Ich auch net... Die ersten drei Meilensteine sind mit regulären Werkstätte locker zu schaffen, die 4. und 5. entweder mit viel Klicken und/oder mit viel Extra-Werkstätte zu schaffen für die Meisten hier... Aber hey, selbst wenn man es nicht teilnimmt, nimmt man eh mindesten 2 Meilenstein-Belohnungen ohne sich dafür einsetzen zu müssen die Werkstätte (jedenfalls unbewusst, da man eh Vorräte braucht für Truppen/Manus nebenher) ^^
 

salandrine

Orkischer Söldner
Keine Aufregung bitte.

Das Event läuft einfach, so ganz einfach, ohne, dass man was dafür tun muss. Selbst, wenn man nur abholt wie sonst auch, erhält man schon ein paar Fragmente. Wer ein paar mehr Fragmente möchte, holt halt mal öfters ab. Segen können, müssen aber nicht angewendet werden.

Und wer noch etwas mehr möchte, stellt halt ein paar kleinere Werkstätten auf. So ganz umsonst sind alle Preise halt nicht ganz zu gewinnen. Ist meiner Meinung nach auch ganz richtig so.

Fazit: Nur wer absolut keine Werkzeugproduktionen in diesen Tagen abholt, schafft es, keine Belohnung zu bekommen.Danach halt jeder, wie er/sie selbst möchte. Ich fands einfach nur nett auf Beta.

Den Bücherwagen habe ich nicht bekommen, aber die Fragmente und CCs sind auch so gut und ausreichend für kaum ne Anstrengung zusätzlich.
 

DeletedUser7028

Hallo zusammen, nur ne kurze Frage...
Wann fängt das Ding an?
Danke
 

DeletedUser18905

Hi, da ich schon sehr auf die "Herausforderungen" gespannt war, musste ich aber feststellen, dass ich - trotz 10.01., KEINE Anrechnung meiner Produktionen erhalten habe :(.
Laut Ankündigung geht dieses Event vom 10.01.2019 bis zum 13.01.2019, 11:59 MEZ, d.h. es starten um 0:00 Uhr.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen bzw. mitteilen, wo ich den Fehler gemacht habe?

THX

Grüße Sylio
 

DeletedUser3163

...d.h. es starten um 0:00 Uhr.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen bzw. mitteilen, wo ich den Fehler gemacht habe?

Nein, dass heisst, es startet irgendwann im laufe des Tages (meisst zwischen 12 und 14 Uhr) und endet dann aber genau zu angegebnener Zeit.
Das "Event" ist dann im Spiel vorhanden, wenn du das entsprechende Symbol rechts neben deinem Avatar siehst.
Kannst also getrost alle Werkstätten nochmal auf 9 Stunden einstellen :)

LG
tremor
 
Oben