• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Musik überlagert sich mehrfach

vaas85

Weltenbaum
Seit ca. 1 Monat muss ich die Musik ausschalten, da sie sich mehrfach überlagert. Tritt in allen Welten auf wo ich spiele. (2,3 und4) Es tritt nach ca 5 Minuten Spielzeit auf, jeden Tag. Es muss mit irgendeinem Apdate zusammenhängen da es vorher nicht war. Es tritt jeden Tag auf, so das ich jetzt komplett auf die Musik verzichten muss. Es ist auch unabhänig vom Brouser . Am Computer soll es nicht liegen, habe ihn in der Fachwerkstatt überprüfen lassen. Ich würde mich freuen wenn es eine Lösung für das Problem gäbe.
 

vaas85

Weltenbaum
Mein Browser ist Chrom am PC
Spiele in Welt 2 als Mensch
in Welt3 als Mensch und in Welt 4 als Elf
Die Störung tritt bei Flasch 5/5 mal auf und bei HTML5 4/5 mal auf
Mein Acc. ist Vaas85
 

DeletedUser16887

Der Fehler dürfte insbesondere bei HTML5 gar nicht auftreten, außer du hast mehrere Spielwelten parallel offen, könnte das sein?
Unter Flash liegt es am Flash selber das leider mittlerweile recht ungünstig die Flasheigenen Cachedaten verwalttet :)
 

vaas85

Weltenbaum
Nein ich habe sie nicht parallel offen. Ca 5 Minuten geht ja auch alles gut und dann beginnt es sich zu überlagern. Es gibt auch mal einen Tag wo der Fehler nicht auftritt aber das ist sehr selten.
 

DeletedUser16887

Das ist wirklich kurios da dieser Fehler bisher nur unter Flash auftrat aus genannten Gründen :/
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler nicht reproduzieren. Hat denn noch jemand ein solches Problem?
 

vaas85

Weltenbaum
Ist ja nicht so schlimm, geht ja auch ohne Musik. Vielen Dank für die Mühe und allzeit gutes Spiel:)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben mehrfach versucht dieses Verhalten zu reproduzieren, jedoch lief bei uns die Musik ohne Probleme/Überlagerungen. Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 

DeletedUser20697

Guten Tag,
Ich habe gerade diesen beitrag gesehen und ich stehe vor dem gleichen Problem ich spiele in Sinya Arda als Elf als Graujin und benutze auch den Chrome Browser.
Die Musik läuft die ganze zeit wunderbar weiter bloß die vögel die im Hintergrund piepen :) die überlagern sich dann nach so 2 bis 5 min. so das ich die Musik auch ausschalten muss.
an meinen zweiten PC von meiner Frau ist das problem auch genau das selbe Sie spielt auch in Sinya Arda als Elf und Heißt xemmanuellx und auch über den Chrome Browser.
an irgendwas muss ich doch liegen.

mich stört das schon ein wenig da ich die Musik gern ab und zu im Hintergrund laufen lassen würde aber wenn die Vögel sich dann überlagern kann man sich das nicht lange antuen.

Mit freundlich Grüßen

Graujin
 

DeletedUser9346

bei mir gibt's seit wochen schwierigkeiten, sobald ich turniere.
dann erhebt sich nach kurzer zeit ein überlautes rauschen, das entfernt an einen orkan erinnert :) und im hintergrund vermischen sich die melodien von menschen und elfen. spiele immer nur in einer stadt und das auf chrome und mit html.
 
Oben