• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser17594

Ich sag' ja, beim Lotto kommt die Enttäuschung wenigstens schneller, damit man schneller auch wieder drüber hinweg ist :rolleyes: Glückwunsch von mir an die Gewinner...also mal wieder an alle anderen o_O

Macht aber nix. ICH BRAUCH EURE OLLEN DIAMANTEN NICH! ICH KANN MEINE AKADEMIE AUCH SO DEMNÄCHST VOLL AUSBAUEN! DAFÜR MUSS ICH NUR NOCH DEN KUNDSCHAFTER FREISCHALTEN. JAWOHL! :p
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Dein BabymitmahnendemBlick-Foto hat geholfen @Emagur :):):)

:diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond::diamond: :diamond: :diamond:

:diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: Allen Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond:


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Allen Nichtgewinnern meine Hoffnung "Ihr schafft das nächstes Mal" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


silvester2019.jpg

Quelle Originalbild

Und jetzt ist Party-Time!!!... Silvester... Neues Jahr... Neues Glück...

Ich danke allen Beteiligten für den Spaß im Jahr 2018, der neben dem Hirnmassen-Training, aufkommt, während wir gespannt darauf warten, zu sehen wen Fortuna geküsst hat.

2019 wird ein tolles Jahr. Sicherlich. Bleibt mir alle schön gesund und munter - und vor allem verliert nie eure Kreativität in allen Lebenslagen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
200 :diamond: im Alten Jahr, so kann es weitergehen

Glückwunsch an Alle Gewinner und Alle die auch die richtige Antwort wussten, beim nächsten mal trifft die Glücksfee dann Euch.

Wünsche auch ALLEN einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen und haltet auch die Silvestervorsätze ein
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Endlich mal wieder etwas Erfreuliches, obwohl eines der Lösungswörter mein persönliches "Elvenarisches Unwort des Jahres 2019" ist.

Wünsche Allen Teilnehmern viel Spaß und Glück bei der Ziehung
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wäre nett, wenn ihr keine Anspielungen auf die Lösungen macht. Arela & Volpert ärgern sich darüber und überlegen, ob sie, wenn ihr weiter macht, euch von der Ziehung dann einfach ausschließen. ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Herzlichen Dank an @Arela & Volpert,

solche Rätsel mag ich sehr, waren sie doch nicht leicht zu lösen. :) Wünschte mir, dass solche Aufgaben anstatt Strudel in den Gemeinschaftsabenteuern oder gar in der Questreihe vorkämen, damit jeder daran teilnehmen und seine graue Masse im Kopf trainieren kann, wenn er mag.

Leider gibt es das im März 2018, für alle hier im Forum zur Abstimmmung freigegebene wunderschöne Community-Gebäude dieses Mal hier nicht zu gewinnen :(, doch diejenigen, die bei Instagramm sind oder sich dort anmelden wollen, haben die Chance darauf, wie es heute im Spiel bekannt gegeben wurde.

:rolleyes: Und vielleicht ist dem einen oder anderen das Glück hold und die hier bald gewonnenen 200 Diamanten können dafür genutzt werden es zu kaufen, wenn es denn käuflich zu erwerben gibt? ... "Wuuuaaah, eine Auswahlmöglichkeit wäre genial!" :)

Wünsche allen Beteiligten VIEL GLÜCK, die am Forenevent teilnehmen und die Lösung --> HIER <-- bis zum 28.01.2019 um 18 Uhr abgeben haben.

Hinweis "Die Suppe ist zwar recht würzig und mag anfangs schwer verdaulich erscheinen, doch je mehr ihr davon esst, umso bekömmlicher wird sie. ;)"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7917

Ich finde es schade dass es das Community-Gebäude, das wir hier gebastelt haben, nicht auch hier zu gewinnen gibt.

War ja doch neugierig und habe mal einen Instagramm-Account erstellt und mich da angemeldet. Aber wie kann man das Gebäude denn da gewinnen?
 

DeletedUser2812

Ich persönlich, und das meine Meinung, finde echt blöd, dass Community-Gebäude "zuerst" per Instagram erhältlich ist anstatt hier im Forum. Noch ärgerlicher ist, dass die Community-Entscheidungshilfe-Nichtwähler/Teilnehmer (bei der Umfrage nicht abgestimmt haben) auch noch bei Glück das Gebäude absahnen können, während wir Umfrage-Teilnehmer dumm aus der Wäsche gucken...

Die (noch nicht) vorhandenen Reihenfolge, wo man das Gebäude erhalten kann, finde ich nicht toll
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
geht aber auch umgekehrt: Da gewinnt jemand das Gebäude und es wird ihm/ihr gesagt dass er/sie es ja mitentwickelt hätte obwohl er/sie dazu gar keine Chance hatte - na, der/die wird sich aber schön ärgern!
 

DeletedUser425

Instagram ist eines der wenigen Sachen wo ich mich nie angemeldet hatte. Vielleicht war das ein Fehler. Ich glaube aber eher nicht.
Wenn man sich die Startseite so ansieht, sieht man ein Handy mit den typischen nichtssagenden google Fotos. Oder sind es google Fotos? Microsoft? Apple? Starbucks? Ich weiß gar nicht. Macht aber auch keinen Unterschied. Ist ja überall das selbe.
Für Inno ist halt Instagram eine "bessere" Art sich zu repräsentieren als Beispielweise das Forum (ist mir aber immer noch lieber als facebook:p).
 
Oben