• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterzauber

DeletedUser16904

Abgesehen vom Schneeeulen-Set, welches nicht auf Zufall beruht, konnte ich kaum Tagespreise gewinnen. Allerdings waren die Booster auch ganz nützlich.

Was mich am meisten störte war, daß die Schneeflocken-"Trostpreise" nur die Hälfte der eingesetzten Flocken zurückgaben. Bei Woodelvenstock konnte man mit Glück die Anzahl sogar erhöhen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ja, das hat mich auch etwas verdutzt ... vorher war es ja so, dass man den Preis der Truhe oder mehr zurückbekommen hat ...
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ja, das hat mich auch etwas verdutzt ... vorher war es ja so, dass man den Preis der Truhe oder mehr zurückbekommen hat ...
War zwar erst mein zweites Event, irritiert war ich aber auch. Bis ich mitbekam, dass diesmal die Hauptpreise viel einfacher zu erreichen waren.
Vielleicht liegt es daran, dass die Flockengewinne geringer ausgefallen sind, als in den vorherigen Events.
 

CMDWS

Geist des Blattes
6 Winterbäume mit einer Elvenade Bar in der Mitte waren wohl zu viel ...
upload_2019-1-30_16-52-6.png
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab heute noch nichtmal Mana eingesammelt ... Was soll ich mit dem ganzen Mana machen? Ich bin durch mit der Forschung. Aber die nächste Rasse kommt bald :D
 

DeletedUser10928

Ähm du weißt was das letzte mal passiert ist, als im Eventfeedback jemand meinte die Eventgebäude wären zu stark? Also, wenn man demnächst nur noch jedes Eventgebäude einmal aufstellen kann, wissen wir ja, wo wir uns bedanken dürfen :D
Unique Buildings haben durchaus ihren Reiz.
 

DeletedUser

Ähm du weißt was das letzte mal passiert ist, als im Eventfeedback jemand meinte die Eventgebäude wären zu stark? Also, wenn man demnächst nur noch jedes Eventgebäude einmal aufstellen kann, wissen wir ja, wo wir uns bedanken dürfen :D

Ich finde die Eventgebäude nicht zu stark, gehöre ich doch zu deren Anhänger. Erleichtern sie einem doch den Spielverlauf. Du brauchst kein Werkzeug und Münzen, die produzieren dir Kultur und kleine Nettigkeiten (Werkzeug, WP, Güter, etc.) so im vorbeigehen. Interessant wird das ja erst, wenn die zu craften gehen. Mal neugierig in die Runde guck. Denke dann hast du die Möglichkeit zwischen craften und neu aufstellen und das alte zu verkaufen, wenn ich das richtig verstanden habe. :):cool::p
 

DeletedUser10928

Es kommt bald was in RIchtung Sets und Crafting,
wobei ich Unique Gebäude mit stärkeren Effekten auch mal interessant finden würden.
Da jeder Spieler dann maximal eins bauen könnte kann man hier auch etwas experimentieren.
 
Oben