• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Valentinstag-Event

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wie findet ihr unser Valentinstag-Event. Wir freuen uns, eure Meinung darüber zu lesen!

Viele Grüße
Euer Elvenar Team

Divider.png

Einen Spoiler, den @CMDWS für euch erstellt hat, findet ihr hier: Zum Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:

Feruhn

Blüte
Hallöchen, freu mich schon drauf und wie immer finde ich die Aufgaben nicht :-(
Gibt es schon eine FAQ ?

Lieben Gruß
Feruhn
 

CMDWS

Geist des Blattes
  1. sammle eine kleine Menge Münzen ein
  2. sammle eine kleine Menge Vorräte ein
  3. starte 1x 5min Vorräte
  4. Gebe 2 WP aus
  5. Sammle 3 Zauber ein ODER wende 3 Zauber an
  6. produziere 5x 15min Vorräte
  7. gebe 3x Nachbarschaftshilfe
  8. Löse 3 Begegnungen ODER löse 15 Turnierbegegnungen
  9. Sammle 7 Relikte
  10. sammle eine Menge Münzen ein UND kaufe 7 WP
  11. produziere 7x 1h Vorräte
  12. sammle 3 beliebige Zauber
  13. Verwende 2 Kombinationsauslöser
  14. produziere 9x 3h Vorräte
  15. sammle eine Menge Vorräte ein
  16. sammle eine kleine Menge Marmor, Stahl und Holz ein
  17. produziere 9x 9h Vorräte
  18. Löse 6 Begegnungen ODER löse 30 Turnierbegegnungen
  19. Sammle 12 Relikte
  20. trainiere eine Menge Einheiten (1x Truppgröße) ODER erforsche eine Technologie
  21. Sammle 300 Zauberspruch-Fragmente
  22. produziere 9x 24h Vorräte
  23. Sammle 3 Zauber ein ODER wende 3 Zauber an
  24. Sammle 900 Zauberspruch-Fragmente
  25. Löse 9 Begegnungen ODER löse 45 Turnierbegegnungen
  26. produziere 8x 3h Bonusgut 1
  27. produziere 1x 3h Gut 1
  28. produziere 8x 9h Bonusgut 1
  29. löse 12 Begegnungen ODER löse 60 Turnierbegegnungen
  30. Erkunde 1 Provinz ODER baue ein Gebäude auf Stufe 16 oder höher aus
  31. produziere 8x 24h Bonusgut 1
  32. produziere 2x 9h Gut 1
  33. erforsche eine Technologie ODER baue ein Gebäude auf Stufe 16 oder höher aus
ENDE
Reward01.png
upload_2019-2-7_13-39-55.png
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
gerne doch :)

Kleiner Tipp: Das nächste Kapitel kommt raus, noch bevor das Event um ist, wer also mit den amuni bereits durch ist sollte mit dem einsammeln des Preises warten, bis das nächste Kapitel aufgespielt und der Kundschafter erforscht ist.
Ist dieses Kapitel auch kein Kundschafter mehr, sondern das Portal, muss aber trotzdem abgeschlossen werden um im 14. Kapitel zu sein.
upload_2019-2-5_14-22-49.png
 

DeletedUser4286

Sicher das das nächste Kapitel dann da ist? Heute auf der Beta, wann immer es hier ist. in 14 oder in 7 Tagen :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@CMDWS : Bitte entferne das GIF aus deinem Spoiler. Das ist auch das letzte mal, dass wir darum bitten. Unsere Forenregeln sagen ganz klar, dass Gifs nicht gestattet sind!
 

xafio

Inspirierender Mediator
Danke für den Spoiler!

Kurze Anfängerfrage aus Neugierde: Wenn ich das Gebäude im dritten Kapitel erspielen könnte, wachsen dann die Werte, mit jedem Kapitel welches ich abschliesse, mit? Oder bleiben diese für immer auf dem Kapitel stehen, in welchem ich das Gebäude erspielt habe?
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Danke für den Spoiler!

Kurze Anfängerfrage aus Neugierde: Wenn ich das Gebäude im dritten Kapitel erspielen könnte, wachsen dann die Werte, mit jedem Kapitel welches ich abschliesse, mit? Oder bleiben diese für immer auf dem Kapitel stehen, in welchem ich das Gebäude erspielt habe?

Die Gebäude behalten die Werte aus dem Kapitel, in dem Du es erspielt hast. Es besteht aber später mal die Möglichkeit es mit dem noch nicht erschienenen Restaurationszauber aufzuwerten.
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Danke für den Spoiler!

Kurze Anfängerfrage aus Neugierde: Wenn ich das Gebäude im dritten Kapitel erspielen könnte, wachsen dann die Werte, mit jedem Kapitel welches ich abschliesse, mit? Oder bleiben diese für immer auf dem Kapitel stehen, in welchem ich das Gebäude erspielt habe?
Solltest du es aber schaffen in diesem Fall während der Eventdauer ins vierte Kapitel zu kommen (das bedeutet den Kundschafter abzuschließen) dann solltest du mit dem Einsammeln des Eventgebäudes solange warten damit du die besseren Werte hast.
 

DeletedUser5698

Lieber CMDWS ,
auch ich möchte mich für den Spoiler bedanken ,,, :) ,,,
Dieser hilft mir auch, mich für einige Aufgaben vorzubereiten, gelle ,,, :rolleyes: ,,,
Wie schön, das es so eine Hilfe für uns gibt, in diesem Spiel ,,, :D ,,,
liebe Grüße von Herrn Westphal < der : Westfale > :)
 

DeletedUser5698

@Tacheless : das neue-Gebäude erstellen in der Handwerks-Funktion : ,,, :rolleyes: ,,,
kann man das neue Gebäude schon irgendwo sehen als Bild ( 4-teiliges Schachspiel ) ,,, ???
Bin schon sehr neugierig darauf, ehrlich ,,, :rolleyes: ,,,
liebe Grüße : Herr Westphal < :) >
 

DeletedUser8972

Moin zusammen,

ich bin raus aus dem Event, bzw. werde es erst gar nicht anfangen.

Warum?

Durch die Hintertür wird jetzt wieder etwas gefordert, was der ein oder andere Spieler nicht bauen möchte. Hier wäre es die Akademie. Ohne diese kann niemand das Event bestreiten.

Eigentlich schade, dass man zu einem Spiel gelockt wird, unter der Voraussetzung, jeder so wie er möchte. Und dann kommen Anforderungen, die das ganz schnell wieder zunichte machen.

Hätte ich das gewusst, hätte ich Vollhonk niemals nochmal reales Geld investiert.
C'est la vie. Man lernt doch niemals aus.

Gruß imo
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ihr möchte @CMDWS danken? Dann klickt doch bitte einfach auf "Gefällt mir" unter den Thread mit dem Spoiler!
Wie wäre es, wenn ihr neben der Option ---> #123 | Danke | Gefällt mir | Gefällt mir nicht | +Multi-Zitat | Zitieren <--- mit einbaut? :rolleyes: Platz genug ist ja da und ein großer Arbeitsaufwand wäre es auch nicht (knapp 10 Minuten ;) inklusive Kaffee holen)

Liebe Menschen und Elfen, wie findet ihr unser Valentinstag-Event.
Jedes Event, das für mich machbar ist dank der unterstützenden Spoiler zur Vorbereitung von einem unserer engagierten Mitspieler, so dass ich meine Stadt mit einzigartig gestalteten Gebäuden weiter verschönern kann, finde ich gut!

Den Zeitpunkt vom 07.02.2019 bis zum 16.02.2019 finde ich jedoch etwas unglücklich gewählt. Valentinstag ist am 14.Februar, nicht früher und auch nicht später. Sich 9 Tage den Herausforderungen der Aufgabenerfüllung widmen, um am Ende das schöne Gebäude spätestens ZUM Valentinstag zu bekommen, hätte ich persönlich besser gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben