• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schachbrett

DeletedUser5324

Hallo zusammen,
habe mich diesmal auf das neue geheimnisvolle Schachbrett gefreut..... und habe am Montag tatsächlich 2 Teile hintereinander im Handwerk bekommen... und ich schau, dank der App, alle 8 Stunden rein, in der Hoffnung, dass endlich ein weiteres Teil drin ist:confused: Aber seitdem nichts mehr... kein einziges:( Langsam hab ich das Gefühl, Inno ködert mit ein oder 2 Teilen und dann kommt gar nichts mehro_O
Hat jemand von Euch schon mehr wie 2 Teile oder gar das komplette Schachbrett zusammen?
Liebe Grüße
Shadowfax
 

black-night

Schüler der Feen
Ja schwebt seit heute bei mir rum:
2019-02-15 22_00_18-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png

du musst einfach Geduld haben ;)
 

DeletedUser5324

Oooooooh, da werd ich jetzt neidisch ;) Du musstest ja nicht viel Geduld aufbringen:D Aber danke für's Bild, dann seh ich wenigstens, wie es komplett aussieht :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich werd mir das auch holen :) Aber ich warte noch auf das nächste Kapitel, dann sind die Werte besser :D
 

DeletedUser5324

Ja, normalerweise schon... aber da Inno ja schon bei der Vorstellung des Bretts geschrieben hat "habt Ihr Glück und bekommt das Schachbrett?" hab ich mir die Teile geschnappt :D Ich hoffe nur, ich bekomm das Brett auch komplett:eek: Normalerweise will ich nicht jedes teil haben, das Inno anbietet, aber wenn ich was haben möchte, dann klappt es irgendwie nie :rolleyes::(
 

DeletedUser19613

Ich spiele in 2 Welten, in einer habe ich schon 3 Teile gesammelt, mir fehlt nur noch der Goldene König, der wird hoffentlich auch noch kommen. In der anderen habe ich noch gar kein Teil des Schachbrettes beim Handwerk gesehen. Hoffentlich kommt es noch., mir gefällt`s.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Ich habe jetzt 3 und warte seit an paar Tagen sehnsüchtig auf das letzte Teil. Ist nur eine Frage der Zeit, bis du´s auch zusammen hast. Wenn man in diesem Soiel etwas lernt, dann Geduld :p.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
:( Ich habe bisher noch gar keinen Vorschlag zum basteln, doch ich freue mich :) für euch, dass ihr bald Schach-Turniere in euren Städten anbietet ;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich hatte bereits ein paar Teile im Angebot. Mit etwas Geduld sollte es also machbar sein.
Ich glaube das ist wie alles "Wertvolle" in der Akademie zyklisch. Es kommen viele Teile auf einmal bzw. hintereinander und dann kommt Tagelang nichts. So ist es jedenfalls bei mir.
 

DeletedUser17970

Ich glaube das ist wie alles "Wertvolle" in der Akademie zyklisch. Es kommen viele Teile auf einmal bzw. hintereinander und dann kommt Tagelang nichts. So ist es jedenfalls bei mir.
Ich glaube dies ist ein Testlauf an welche Dinge von den Spielern Angenommen werden!
Hallo zusammen,
habe mich diesmal auf das neue geheimnisvolle Schachbrett gefreut..... und habe am Montag tatsächlich 2 Teile hintereinander im Handwerk bekommen... und ich schau, dank der App, alle 8 Stunden rein, in der Hoffnung, dass endlich ein weiteres Teil drin ist:confused: Aber seitdem nichts mehr... kein einziges:( Langsam hab ich das Gefühl, Inno ködert mit ein oder 2 Teilen und dann kommt gar nichts mehro_O
Hat jemand von Euch schon mehr wie 2 Teile oder gar das komplette Schachbrett zusammen?
Liebe Grüße
Shadowfax
Habe noch kein einziges Teil
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
magisches_schachspiel_set.jpg

Das Bild, von @black-night eingestellt, vom, im Update auf Version 1.72, vorgestellten neuen Schachbrett, habe ich auf der Seite Ein brandneues Magisches Schachspiel-Set gefunden.

Die jeweiligen Kapitelwerte findet ihr bei manueller Einstellung HIER (bisschen mit dem Mausrad runter drehen und neben dem "Angrenzungsbonus" den Button "Kapitel" anklicken und dein Kapitel auswählen), wobei ich mich gerade frage, ob sich die Werte verändern, wenn ich die Schachbrettspiel-Elemente anders stelle.

Habt ihr, die das Set bereits vollständig stehen habt, schon einmal ausprobiert?

Gestern Abend habe ich das erste Teil angeboten bekommen :) und ihr anderen bekommt es sicher auch bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben