• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser17843

Bevor ich mich jetzt dumm und dusslig suche.
Frage?:
Hatte mich gerade bei beta eingeloggt, nach der Rückkehr zum deutschen Server war auf beta alles weg. Kann ich mich nicht ein und ausloggen?
Spiele übrigens mobil über app.
Danke schon mal für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Die Beta ist ein anderer Server, also musst du dich da registrieren, wenn ich mich richtig erinnere.
 

DeletedUser17843

Einen Spielernamen wollte er nach 2 min. Aber kein Pw.
OK werde es mal mit längerer Spielzeit testen.
 

DeletedUser19150

https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Elvenar_App#Registrierung_und_Login

Wenn du ein Gastkonto spielst (ohne Passwort) kommt irgendwann im Rahmen des Tutorials ein Punkt, wo die Registrierung als Kombi von Name/Passwort abgeschlossen werden kann. Danach bist du auf der sicheren Seite...

/Edit: Vielleicht möchten die Wiki-Redakteure da ja auch nochmal einen kritischen Blick drauf werfen. Das liest sich wie Google-Translate und wimmelt von Rechtschreibfehlern... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17843

Irgendwann im Rahmen des Tutorials ein Punkt, wo die Registrierung als Kombi von Name/Passwort abgeschlossen werden kann. Danach bist du auf der sicheren Seite...

Puhhh das dauert, kann mich immer noch nicht ausloggen ohne meinen Fortschritt zu verlieren... Würde gerne mal wieder auf den deutschen Server spielen.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Noch immer keine Ankündigung fürs Karnevalevent :confused::confused:

Ich möchte doch sooo gerne die doofen Einsergebäude loswerden und lieber an den Constructs weiterbauen :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir verkünden einen Start eines Events erst dann, wenn der Termin sicher ist und zum jetzigen Zeitpunkt ist er dies nicht! Wenn du also behauptest, dass es am Freitag beginnt, muss dies nicht stimmen. Unterlasse solche Aussagen bitte in Zukunft!
 

DeletedUser10928

Seit wann ist es verboten offizielle Informationen die von der InnoGames GmbH veröffentlicht wurden, hier im Forum zu diskutieren?
 
Oben