• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

DeletedUser19613

Ich freue mich auf das Event, mal sehen, ob ich es bis zum Ende schaffe, denn ich kann nicht ständig im Spiel sein, muss ja auch mal arbeiten;), aber dank der Spoiler kann man ja manchmal schon etwas vorbereiten, also DANKE schon mal dafür. Die Hauptpreise gefallen mir sehr, da würde ich mich schon freuen, wenn ich das ganze Set bekommen würde, mancheTagespreise kann ich noch nicht so richtig einschätzen, da bin ich wohl noch nicht fortgeschritten genug, ich lasse mich einfach überraschen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@CMDWS: Erst mal wieder DANKE für den Spoiler. Bin allerdings etwas verwirrt, denn er weicht von der Liste bei Gems um eine Queste ab, da gibt es nur 85, bei Dir 86! Drucke mal aus und versuche den Unterschied zu finden!

Bei 30 hat sich hinter Holz eine 3 eingeschlichen!
Und die 86 aus Deinem Spoiler gibt es bei Gems nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Bin allerdings etwas verwirrt, denn er weicht von der Liste bei Gems um eine Queste ab, da gibt es nur 85, bei Dir 86! Drucke mal aus und versuche den Unterschied zu finden!

Da musst du dir auch weiter keine Gedanken machen, es sind auch nur 85 Aufgaben und die Reihenquests enden mit den Schriftrollen. Ich bin seit knapp einer Woche auf dem Beta mit den Aufgaben durch und kann daher bestätigen, das es nur 85 Reihenaufgaben sind.
 

DeletedUser6110

Erstmal vielen Dank für die Spoiler... ;)
Ich werde mich überraschen lassen vom Event und wie die einzelnen Preise ausgeschüttet werden.
Das Set ist diesmal nichts für mich (man kann nicht immer Glück haben;)), aber die Portal-Gewinne werde ich mir holen wollen und mal schauen was noch so im Angebot ist... MEIN MOTTO ZUM EVENT: ALSO DIESMAL MEHR ÜBERRASCHEN LASSEN, ALS ZUVIEL ERWARTEN!
Wünsche allen viel Spaß für die nächsten 3 Wochen :cool:
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wenn Du alle Reihenaufgaben erledigst, die täglichen Aufgaben sind ja eher so nebenbei und dann auch die Süssigkeiten in der Stadt aufsammelst, kommst Du gar nicht drum herum, alle 5 Set-Teile zu bekommen. Was Du danach mit den Teilen machst, obliegt ganz deiner Vorstellung ;)

Ich für meinen Teil habe die Teile auf der Beta aufgestellt, und sie generieren mir mehr von einem NON-Bonusgut 3 als meine 4 Bonusgut 3 Manus, von dem anderen Zeug mal ganz abgesehen.Und man bekommt auch den vollen Set-Bonus, da die 5 Teile sich optimal auf einer rechteckigen Fläche von 9x6 Felder aufstellen lassen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Das Karneval-Event startet am 22. Februar und endet am 15. März, stelle also sicher, alle Bonbons, die du dir verdient hast, bis dorthin auszugeben. Wir wünschen eine großartige Zeit beim feiern des Karnevals.
 

DeletedUser17563

oh das sieht so schön aus bin megagespannt und freu mich riesig
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Es geht los! :)

Aber wäre es nicht passender gewesen, den Karnavalsevent um 11.11 Uhr zu beginnen? :D
 

DeletedUser7173

Kamelle - der Prinz kütt ;)

Das Event wurde soeben gestartet, also ran an die Bonbons

Alaaf
 
Oben