• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Verbindungs-, Streamingfehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15122

Firefox, die neuste Version
HTML5
Orchy
Arendyll
Elf
sehr oft

Seid letzte Woche, nach dem letzten Update, wird ständig die Verbindung unterbrochen und/oder braucht Ewigkeiten zum laden. Entweder steht Streamingfehler oder Verbindungsfehler.
Vorallem wenn mann andere besucht oder Provinzen bzw. Tunier spielen möchte.
Ich bin da auch nicht die Einzigste bei uns in der Gemeinschaft, da sind noch mehrere von betroffen.

Was ist da los??? Es nervt langsam, gerade dann, wenn man etwas mal schneller erledigen möchte! Bitte kümmert euch darum!

LG Orchy
 

DeletedUser10928

Der Fehler von letzter Woche hat nichts mit den jetzigen Problemen zu tun.

DE1 ist der ältete Server und hat die meisten Spieler. Zu Zeiten mit hoher Auslastung (concurrent users) werden die Antwortzeiten länger, bzw laufen in einen Timeout. Inno wird sicher was dagegen unternehmen, aber das wird ein paar Wochen noch so bleiben denke ich.
 

DeletedUser143

Kombination aus neuer Gastrasse und Event = viele Spieler bringt die Billigserver an ihre Grenzen.
Dazu noch Turnierstart um 19 Uhr gibt ihnen den Rest. Same procedure as every year.

Man müsste einfach mal das Geld was man einnimmt wenigstens zum Teil reinvestieren.:rolleyes:

Aber die Techniker machen bestimmt schon wieder Sonderschicht und stellen paar Lüfter neben die Server.;)

Inno wird sicher was dagegen unternehmen

Bestimmt. In genau 17 Tagen und 5h (Eventende) haben sie das Problem gelöst.:p
 

DeletedUser6859

Ok, ich bin nicht der einzige bei dem das Spiel nicht funktioniert. Vor allem Arendyll ist betroffen.
Auf Elcysandir läuft alles reibungslos.
 

Avenahar

Fili's Freude
Arendyll startet alle paar Minuten neu durch, nachdem die Meldung "Streamfehler" kam.
Gibt's beim Kristallturnier diesmal was umsonst? ;)
 

DeletedUser6859

Arendyll startet alle paar Minuten neu durch, nachdem die Meldung "Streamfehler" kam.
Gibt's beim Kristallturnier diesmal was umsonst? ;)
...bei den Kristallen nicht. Wenn du um Elixier spielst, gibt's 500 Dias gratis... die hast du doch bekommen, oder? ;)
 

DeletedUser8756

Ja, es ist nervig, aber besonders ärgerlich ist es, dass zum Teil die Münzeinnahmen nicht angerechnet werden.
Jedenfalls bei mir in Arendyll ist es so seitdem ich vor etwa 10 Minuten ins spiel gekommen bin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben