• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Macavity64

Weltenbaum
Jetzt gefällt mir die Aka schon besser:
Neue Herstellungsrezepte: Uraltes Wissen und Zauber der königlichen Wiederherstellung
Der königliche Wiederherstellungszauber kann durch Kombinieren von Katalysatoren und Blaupausen hergestellt werden. Insgesamt 3 neue Rezepte zur Herstellung unterschiedlicher Mengen von Royal Restoration Spells wurden hinzugefügt.
Uraltes Wissen kann mit Zauberfragmenten und gebrochenen Runen-Scherben hergestellt werden. Es wurden insgesamt 3 neue Rezepte zum Erstellen verschiedener Mengen "Altes Wissen" hinzugefügt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Jetzt gefällt mir die Aka schon besser:
Neue Herstellungsrezepte: Uraltes Wissen und Zauber der königlichen Wiederherstellung
Der königliche Wiederherstellungszauber kann durch Kombinieren von Katalysatoren und Blaupausen hergestellt werden. Insgesamt 3 neue Rezepte zur Herstellung unterschiedlicher Mengen von Royal Restoration Spells wurden hinzugefügt.
Uraltes Wissen kann mit Zauberfragmenten und gebrochenen Runen-Scherben hergestellt werden. Es wurden insgesamt 3 neue Rezepte zum Erstellen verschiedener Mengen "Altes Wissen" hinzugefügt.
Wie viele RR springen da pro Blaupause heraus? Der Katalysator ist ja unrelevant ;)
 

CMDWS

Geist des Blattes
1 Blaupause + 3 Kombinationsauslöser => 10 Restaurationszauber + 8 Nebelschwaden
2 Blaupausen + 5 Kombinationsauslöser => 20 Restaurationszauber + 16 Nebelschwaden
3 Blaupausen + 7 Kombinationsauslöser => 30 Restaurationszauber + 25 Nebelschwaden

1 Splitter + 450 Fragmente => 3WP-Segen + 3 Nebelschwaden
3 Splitter + 1100 Fragmente => 10WP-Segen + 7 Nebelschwaden
5 Splitter + 1300 Fragmente => 15WP-Segen + 10 Nebelschwaden
 
Zuletzt bearbeitet:

Anoli2

Experte der Demographie
Na dass nenn ich doch mal eine gute Idee auch in die Tat umzusetzen. Am 2. Februar hatte ich mich ja auch in diese Richtung geäußert, dass man denen, die keine BP benötigen, vielleicht eine Möglichkeit der Verwertung in der Mag. Akademie schaffen könnte.
Denke mal, dass auf diese Idee schon vor mir andere oder gar Inno selbst gekommen sind.
Freue mich zumindest für alle Nichtbesitzer magischer Gebäude, dass sie nun auch von den BP profitieren können und damit dann ihre Eventgebäude aufleveln können.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Gut für die Turniergilden und ihre Spieler - jetzt verschimmeln die Blaupausen dort wenigstens nicht.
Gilden die nur ab und zu mal die 10 Kiste erspielen, haben eher weniger davon. Die sind froh, wenn sie ab und zu übers Turnier an eine Blaupause kommen, damit das ehemals geschenkte Magische Wohnhaus mitwachsen kann und nicht nutzlos wird.
Und Kulturgebäude werde diese wohl weiterhin hauptsächlich über Event "Leveln" indem sie ein Besseres Gewonnenes, gegen ein Schlechteres Älteres austauschen.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Bleibt die Frage - ob es im Turnier "nur" die BP in Kiste 10 gibt - oder doch auch vereinzelte RR in den Kisten. Dann könnte man doch auf rechnerische (Vorausgesetzt man bekommt die Umwandlungsrezepte) 15RR oder so pro Woche kommen.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Was ist eigentlich mit dem Zweiten Teil: Uraltes Wissen herstellen?
Gibts darüber schon genauere Informationen - was ist da genau mit gemeint?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
 

DeletedUser2812

Gut für die Turniergilden und ihre Spieler - jetzt verschimmeln die Blaupausen dort wenigstens nicht.

Muss nicht unbedingt gut sein, denn: jetzt müssen wir die Akademie konzentriert draufachten, dass die bestimmten Angebote auch aufploppen... :rolleyes: Also wird wohl nix mit direkt umwandeln... :confused: Erstmal warten auf das Angebot und dann die Herstellungsdauer... Also weitere Steine für uns gestellt, die wir zu überwinden haben, wenn wir Umwandlung von Blaupause inne RR haben wollen :eek:
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Was ist eigentlich mit dem Zweiten Teil: Uraltes Wissen herstellen?
Gibts darüber schon genauere Informationen - was ist da genau mit gemeint?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Falls Du das Monument des Alten Wissens meinst: das generiert 100 Tage lang alle 48 Stunden 3 AW:)

Edit: sry Du meinst wahrscheinlich das aus der Aka.
 
Oben