• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 25.03.2019) Einladung in eine Gemeinschaft Ja / Nein

Haltet ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 37 75,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
1. Die Idee ruft zur aktuellen Zeit Missverständnisse hervor, weil nicht jeder die Privaten Nachrichten lesen kann oder will.

2. Die neue Funktion soll im Vorfeld Missmut vermeiden und mit einer erweiterten Einstellung im Vorfeld Einladung-Schreibverkehr vermeiden.

3. Die Idee wurde im Vorfeld in der Ideenschmiede diskutiert

4. Die Idee bedarf keiner weiteren Bearbeitung.

5.

6. Titel: Einstellungserweiterung - Einladung in eine Gemeinschaft Ja / Nein

7. Wenn jeder Spieler von Hause aus die Möglichkeit hat, seine Einstellungen wählen zu können, dass (wenn man alleine spielen will) für mich, als Einladender, es gar nicht möglich ist, denjenigen einzuladen.
  • Wär ja auch nicht schlecht, denn damit kann jeder selbst entscheiden ob er sich die angebliche Einladungsflut erspart oder nicht.

8.
mitgliedschaft_einstellung.jpg


9. Danke! :D....
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Guten Morgen auch Dir Semani :)... auch wenn Du meine Frage wahrscheinlich merkwürdig findest: kann, soll darf ich meinen Kommentar zu den von MissBarnaby erdachten und von Dir neu in den Ideenbereich gestellten kommentieren damit dise zur Abstimmung gelangen ?
Moin @Rondulus 1, ich find kaum etwas merkwürdig. Klar gib deine Meinung ab, gerne sogar! Es sind nicht meine Ideen, deshalb wird sich @MissBarnaby sicher freuen, wenn ihre Ideen eine Chance auf eine Umfrage bekommen und vielleicht gar zum Vorteil aller Mitspieler umgesetzt werden. :)
 

DeletedUser

Natürlich bin ich auch für diese Variante :)...ganz klar .....und jeden anderen umsetzbaren Vorschlag der hilft das für mich doch sehr leidige Thema .... hallo ist da wer ?. :rolleyes:.......in den Griff zu kriegen
 

Cruller

Geist der roten Königin
:)
Bin ich
dafür.
Dann schickt man den Spielern, die alleine bleiben möchten, keine überflüssige Einladung mehr, spart sich die Arbeit. In der App würden sie einem nicht mehr in der "Mitglieder finden"-Auswahl vorgeschlagen werden. Und Solo-Spieler erhalten weniger unerwünschte Einladungen.
Zudem haben Gemeinschaften auch eine Geschlossen-Einstellung, warum dann nicht auch Solo-Spieler?!

 

DeletedUser6453

Und zum dritten Mal bin ich DAFÜR :)

... und egal wie oft dieses irrsinnige Ideenschmiede-/Abstimmungsverwirrspiel noch gespielt werden muss, ich werde auch weiterhin immer dafür sein :p.


Edit: Rechtschreibungs-Ork verjagt
 

DeletedUser9077

bin dafür ,
obwohl es seltsam ist ein Online-Spiel auszuwählen, um alleine vor sich hin zu daddeln ;)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diese Idee den Entwicklern vorgelegt, allerdings gibt es derzeit keine Pläne hier eine Änderung zu implementieren.
Da die Idee somit erstmal in naher Zukunft nicht umgesetzt werden wird, ist sie hier beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben