• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.75

DeletedUser4634

Also das nenn ich doch mal gelungen- endlich sind die Fenster für Begegnungen sinnvoll nutzbar, ohne laufend ausversehen auf die Figur zu klicken und jedesmal den nervigen Info-Bildschirm wieder erst wegklicken zu müssen. Und auch in den Mouseover der einzelnen Gebäude wird endlich wieder alles korrekt angezeigt.
Nun bin ich nur gespannt wie ein Flitzebogen auf die künftigen neuen Funktionen. hoffentlich was spannendes, was mir die Wartezeit in der zähen Forschung der Konstrukte etwas versüßt :p
 

DeletedUser4830

Hallo Ihr Alle! Also die neuen Anzeigen und grossen Button für die Einheiten im Kampf sind einfach super!!!!!!! Aber muss denn bei jedem Gebäude die Produktion doppelt erscheinen? beste Grüsse Hansjurgen
 

DeletedUser20365

mir ist auch in vorgängerversionen aufgefallen, dass die zusätzliche kultur - von nachbarschaftshilfe - nicht gewertet wird. aktuell auch nicht...
 

DeletedUser16550

Die Meldungen von gestern sehen komisch aus.

meldungen.jpg


Edit:
Schon gemeldet
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/englisches-on-bei-datumsangaben-in-nachrichten.13999/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jeanne68

Zaubergeister
Also ich komme irgendwie seit dem Update über den PC nicht mehr richtig ins Spiel.. :(
Und wenn ich es doch mal schaffe, dann sehe ich nur die Hälfte der Stadt...

Bin ich die Einzige mit diesem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo zusammen ,

der Bug ist noch nicht behoben und es tritt ein neues Problem auf ich komme wieder nicht über denn Safari Bowser ins Spiel beim Welt laden dreht es konstant und das war gestern noch nicht erst heute morgen .... bitte liebe Tacheless leite das auch bitte an die Entwickler weiter damit sie das wieder beheben können da es sehr nervig ist über den Chrome Browser ins Spiel zu gehen und im voraus möchte ich schon mal danke sagen ;) :)

Liebe Grüssle Jeldiria Sheysky
 

DeletedUser

Wurde der Turnier-Start jetzt auf 18:00 gelegt? Laut Timer wäre es so.
 

DeletedUser

Ich glaub, die Amerikaner haben eine Woche früher Sommerzeit als wir, vielleicht kommt es daher.
 

DeletedUser4286

Nö, das Turnier läuft nach UTC und da gibts keine Sommerzeit. Was Inno da wieder gemacht hat weiss man nicht so genau :)
 

DeletedUser143

Find ich sehr freundlich, immer der Stress der ersten Runde um 20 Uhr, wenn man eigentlich andere Dinge tun will. So passt es besser.;)
Gut das es im Forum steht, die anderen merken es dann sicher auch kurz vor 20 Uhr.
 
Oben