• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser17563

Suche auch noch ein Gebäude dabei war ich brav auf Wiki und find es trotzdem nicht lol muss später nochmal gucken
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich kenne die Events und die Gebäude :) Hatte 2 der 3 sogar in meiner Stadt stehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich kenne die Events und die Gebäude :) Hatte 2 der 2 sogar in meiner Stadt stehen :)

Da sieht man mal wieder welche Vorteile es hat wenn man schon so lange dabei ist wie Du.

Die Episode 1 habe ich komplett nicht miterlebt und tat mich daher schwer, aber da ich mich ja auch ein bisschen mit dem Spiel auseinandersetze war es dann doch möglich herauszufinden was gesucht wird.

Für Episode 2 hatte ich den Vorteil dass mir schon bei Veröffentlichung der Episode 1 eines der gesuchten Gebäude bekannt war und ich daher diesesmal nur 2 suchen musste, wobei eines davon doch eher leicht war (Event fand statt wo ich schon am Elvenar Spielen war) aber das andere doch ein wenig mühsam zu finden war, zumindest für mich.

Bei der kommenden Episode 3 glaube ich jetzt bereits 2 Gebäude zu erkennen, stellt sich dann ja nur mehr die Frage ob es auch wieder 3 sind oder eventuell mehr, aber das werden wir ja rechtzeitig erfahren.

Ich würde gerne wissen wer @Arela & Volpert beim erstellen des Würfels geholfen hat (ich würde auf @Tacheless tippen), ich finde den aber Top gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin

Sanjara

Schüler der Zwerge
upload_2019-3-25_17-14-48.png
Aaaahhh ... danke :D
 

Tanysha

In einem Kokon
wann werden denn die gewinner von runde eins veröffentlicht? auch erst ganz am ende? oder kann man schon irgendwo gucken?
 

Cruller

Geist der roten Königin
In der Ankündigung steht:
  • 08. April: Die Gewinner werden in dieser Woche angekündigt!
Edit: Falsch, anscheinend doch wöchentlich, s. folgende Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanjara

Schüler der Zwerge
Herzliche Gratulation an alle Gewinner der 1. Episode :) - und Dank an Arela & Volpert für das Auswerten und Auslosen der Gewinner!

Arela & Volpert sind bestimmt schon bald so berühmt, das man sie googeln und in Wikipedia finden kann :D
 

DeletedUser2812

Du musst als Antwort auf deinen existierenden Post antworten. Also einfach einen neuen Post und deinen alten.


Oops, ich habe wohl editiert...! :( Ist das trotzdem aktzeptable, da man ja eh sehen kann, wann der Post erstellt wurde und somit für die erste Runde qualifiziert...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner der 1. Episode!

700 Einsendungen ist mal ne Menge. Toll, dass so viele teilgenommen haben! (Auch wenn @Arela & Volpert dann mehr Arbeit hatten! Ein Dank natürlich auch an Euch!)
 
Oben