• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.2

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Elfen und Menschen,

wie immer freuen wir uns über euer Feedback! Die kompletten Versionshinweise findet ihr hier.
 

DeletedUser2032

auf beta ist er noch nicht gefixt, bleiben nur 2 möglichkeiten...
1. er wird übernommen
2. fix wird ohne auf beta getestet hier mit aufgespielt, dann heißt es zu abwechselung mal hier " sucht die neuen fehler "

leider auch kein wort zum Hauptquest " baue eine akademie " hat er bestand ? wäre für mich und sicher einge andere die wichtigste info ;)
 

DeletedUser337

Oh man, über das Nachrichten fixen freue ich mich wirklich, hoffe sehr, es klappt wie gewünscht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, man kann die Magische Akademie nicht abreissen. Dies ist auch kein Grund ausfallend zu werden.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Beim Löschen des Zwergenportals erscheint noch der Warnhinweis in roter Schrift, dass dies ein Lager ist und alle gespeicherten Güter verloren gehen.
Dies sollte jetzt nach dem Update doch nicht mehr der Fall sein, oder?
 

DeletedUser3028

Ich finde es schade, dass ich nun die Magische Akademie, die nicht nur hier im Forum heftig kritisiert wird, erforschen muss, genauso wie den Manufaktur-Zauberspruch. 55 Wissenspunkte für etwas, dass ich beim derzeitigen Entwicklungsstand für mich als noch nicht besonders ausgereift empfinde, ist ganz schön viel. Warum man das geändert hat, ist mir ein Rätsel. (Ich weiß, dass das angekündigt war, aber es ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar nach den Diskussionen.) :(
Ich hoffe nur, ich habe die Möglichkeit, die Zauberspruch-Quests abzulehnen. :confused:
 

DeletedUser

Um den Bug wird sich vor dem Update noch gekümmert, so dass er nicht mit auf die Live-Welten kommt.
Ich enttäusche dich nur ungern Tacheless ich habe Stadterweiterung 28 erforscht und keine Stadterweiterung erhalten daher ist das zumindest von meiner Seite zu bezweifeln.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Craven12: Ja, es tut mir leid. Eigentlich hätte der Fehler nicht mit übernommen werden sollen. Irgendetwas ist schief gelaufen. Mehr kann ich derzeit dazu nicht sagen, werde aber schauen, was ich in Erfahrung bringen kann.
 

DeletedUser2782

Ich finde es schade, dass ich nun die Magische Akademie, die nicht nur hier im Forum heftig kritisiert wird, erforschen muss, genauso wie den Manufaktur-Zauberspruch. 55 Wissenspunkte für etwas, dass ich beim derzeitigen Entwicklungsstand für mich als noch nicht besonders ausgereift empfinde, ist ganz schön viel. Warum man das geändert hat, ist mir ein Rätsel. (Ich weiß, dass das angekündigt war, aber es ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar nach den Diskussionen.) :(
Ich hoffe nur, ich habe die Möglichkeit, die Zauberspruch-Quests abzulehnen. :confused:[

Ich schließe mich meinem Vorredner an! Das dauert leider nun wieder ewig, bis ich weiter komme... Das ist echt frustrierend!!!
 

Deleted User - 194095

Vor allem finde ich es absolut unschön, dass es in Bezug auf die Zwangsforschung von Akademie und Zaubersprüchen absolut egal ist, ob man über die eigentliche "Kapitel-Sperre" schon längst hinaus ist. Man kann noch nicht einmal diejenige Kapitel IV-Forschung beenden, in die man schon etliche Wissenspunkte investiert hat.
 

DeletedUser2615

Ich schliesse mich den Vorredner an , weil ja viele die gar nicht bauen wollen bzw. manche Zaubersprüche nicht viel bringen.

Man muss so schon sehr vieles erforschen was man absolut nicht benötigt aber man braucht es um weiterzukommen.
 

DeletedUser631

War ich von dem Feen-Update noch begeistert, bin ich nun extrem enttäuscht das ich jetzt für diese unsinnige Akademie WP hergeben muss um mit meiner Forschung bei den Feen weitermachen zu können.

Die Zwänge werden mehr und mehr. Von freier Entscheidung in diesem Spiel ist nichts mehr zu erkennen.
Kann ich auch mit der Eisenbahn im Kreis rumfahren.

Zu den anderen Dingen kann ich noch nichts sagen, sieht aber bis jetzt gut aus.
 

Noctem

Met & Ambrosia
die Akademie ist Bestandteil des Spiels... genauso wie die Wunder auch... einmal erforschen und fertig, das es für fortgeschrittene in einem Forschungsabschnitt liegt der bereits abgehakt ist, ist wohl dem geschuldet das es halt erst später kam... es macht keinen Sinn solch einen Aufstand zu machen. Das einzige wo ich sage das es noch mangelt sind Zaubersprüche die (mehr) Sinn machen und natürlich endlich Relikte abseits der Begegnungen... aber gut Ding will Weile haben :rolleyes:
 

DeletedUser

Das die Erforschung der Akademie und Zaubersprüche verbindlich werden, war lange bekannt. Die Erforschung, nicht der Bau. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht so wirklich, dass man jetzt in der Forschung nicht weiter kommt, weil man diese beiden Sachen erst erforschen muss. Die tgl. WP hätte man doch längst da reinbuttern können und könnte jetzt normal weiter forschen. Das hatten wir an anderer Stelle doch schon mal und das Prinzip ist bekannt.
Erforschung der Akademie, sinnig oder unsinnig: die Nichtbonusgüter-Manufakturen muss ich auch erforschen, obwohl ich die nicht bauen will. Das könnte man fortsetzen.
 
Oben