• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

DeletedUser16339

Ein sehr schönes Update,wie lange hab ich darauf gewartet,die neue Gastrasse find ich als Hundliebhaber natürlich Spitze,endlich können wir die Gebäude auch um 360 Grad drehen,bin gespannt wie sie dann ausschauen,die Quadrate der Grundflächen kommen bestimmt auch noch.
Ich hab sogar einen super Vorschlag was den Bevölkerungsschwund anbelangt : er sollte bis ca. minus 20.000 veranschlagt sein,je nach Stadtgröße..dem kann aber entgegen gewirkt werden durch regelmässige NBH,onlinepflicht 2 mal am Tag (hier sollten Dias auch als Zahlungsoption möglich sein,für etwas solventere Gamer,der Rest kauft beim Discounter ein,was tut man nicht alles für die Gilde?).Ich finde wenn es schon einen Bevölkerungsschwund gibt sollte er auch im Armeelager stattfinden,welcher Treant lebt ewig?
Das nun die Elfen im Vorteil waren tut mir ein bisschen für die Menschen leid,nun gut..ich denke mal das das eine oder andere Kapitel gerne nochmal gespielt wird,so wird man auch mit der Geschichte nochmalig konform,es verinnerlicht das Storyboard ja ungemein,es wird unser Herz erfreuen.
Einen gaaanz großen Dank,eine Weltklasse Ausarbeitung,in meiner Gilde wollte schon jemand aufhören,da er aber gerne gegen Schiffe und mythologische Gestalten kämpft konnte ich überzeugend wirken,er schaut sich jetzt den Film 300 an..so starten wir durch.
hammer gut !!!!!! beste Grüße ..lethos
 

DeletedUser16339

schon der hammer...es dauerte bei mir auch lange..am anfang war ich an die decke gefahren..ich hab nochmalig versucht den ganzen ein bissel spirit zu geben..nun gut..liebes knuddeln ist nun angesagt..infernalische grüße
 

Deleted User - 838

April, April ,

ja klar Feuerschiffe, und Zeus als Gott Grepolis lässt Grüßen ;)
 

DeletedUser5698

Liebes Elvenar-Team,
wenn das ein Aprilscherz war, dann ist Euch dieser sehr gut gelungen ,,, :rolleyes: ,,,
Aber wenn nicht : ,,,
dann wird das Spiel für viele Spieler zu schwer werden und Ihr werdet dadurch viele aktive Elvenar-Spieler verlieren ,,, :( ,,, !!!
Ich war auch schon am überlegen, ob ich dieses Spiel aufgrund der neuen Spielregeln aufgeben sollte oder nicht ,,, :( ,,, !!!
Diesen Aprilscherz finde ich nicht gut und meiner Meinung nach geht dieser zu weit ,,, :mad: ,,, !!!
Übrigends : ,,,
Die Gebäude in der Stadt drehen zu können, finde ich eine großartige Idee von Euch ,,, ;) ,,,
man müßte nur die Gebäude um 90°Grad drehen können, damit aus quer stehenden Gebäuden längs stehenden Gebäude entstehen können !
Das würde unser aller Platzmangel in der Stadt auf elegante Weise lösen können, gelle ,,, :) ,,, !!!
Zum Schluß noch : allen Elvenar-Spieler und -Spielerinnen noch viel Spaß & Erfolg in diesem Spiel, gelle ,,, :rolleyes: ,,, !!!
und noch eine Idee für das Elvenar-Team : ,,,
neue-Gastvölker in der Stadt : Griechen und/oder Römer als Handelsvölker für die Elvenar-Bevölkerung kreieren -> Völker aus der Antike ,,, !!!
das wäre es doch ,,, oder ,,, !?!
in diesem Sinne, an alle : ,,,
liebe Grüße von Herrn Westphal < der Westfale > ;)
 

DeletedUser5698

Liebes Elvenar-Team,
was macht Ihr denn, wenn durch diesen Aprilscherz wirklich viele Elvenar-Spieler aufhören, diese Spiel zu spielen ,,, ??? ,,, :rolleyes: ,,, ???
Frage : ,,, eine Antwort wäre schön darauf ,,, gelle !!!
 

CMDWS

Geist des Blattes
Na dann Pech gehabt. Und zwar ordentlich ...


Wieso verwendest du so viele Kommas? v.a. an Stellen, wo man sie offensichtlich nicht braucht?
 

Sir Phillip M.

Pflänzchen
tolltolltoll - danke für die Mühe - dass ihr da neben dem ganzen Spiele-entwickeln noch Zeit für habt :)
Ich hätte meine Einhörner so gern mal auf den Kopf gestellt - balancieren für Fortgeschrittene quasi.

Ich freue mich auf´s nächste Update. Griechen dürfen gern wieder dabei sein.

Applaus-Smiley
 

DeletedUser2392

An alle aus dem INNO-Team: Ist euch ausgesprochen gut gelungen, der April-Scherz! ;) Meister-Klasse! ;)
 

DeletedUser7917

Wow jetzt ging mein Herzschlag aber hoch. Hab eine Weile gebraucht es zu merken. Voll drauf reingefallen. :D
 

DeletedUser16117

ich habe selten einen Aprilscherz gesehen, bei dem man sich soooo viel Mühe gegeben hat...!

Glückwunsch... aber das mit den gedrehten Gebäuden war echt ne Spur too much... wäre ja wirklich ein Träumchen
 

DeletedUser74

Verdammt! Und ich dachte ich hätte endlich den richtigen Anlass gefunden, auszusteigen...:p
 

DeletedUser8205

Ich geb es zu. Bin auch drauf reingefallen. Erst war der schrecken groß. Dann kam das erlösende lachen :D
 

Night Crawler

Pflänzchen
Zuerst wird der Wechsel von Sommer auf Winter Zeit (und wieder zurück) abgeschafft und danach der 01.April.... Ich habe immer noch Schnappatmung...
 

Diarama

Pflänzchen
hm.. alles nur ne Ente :-( ;o) gott sei dank... wann sendet ihr eine auflösung dieses scherzes??
 

DeletedUser143

Liebes Elvenar-Team,
was macht Ihr denn, wenn durch diesen Aprilscherz wirklich viele Elvenar-Spieler aufhören, diese Spiel zu spielen ,,, ??? ,,, :rolleyes: ,,, ???
Frage : ,,, eine Antwort wäre schön darauf ,,, gelle !!!

Wer das "Update" nicht als Aprilscherz versteht dürfte doch auch schon absolut damit überfordert sein, sich überhaupt erfolgreich einzuloggen.:p
Noch offensichtlicher geht's doch kaum noch.
Deshalb hätte ich es mir ja auch nicht ganz so deutlich gewünscht, so das man wenigstens mal eine Weile überlegen müsste ob echt oder Spaß.;)

Wie man das nur eine Minute ernst nehmen kann begreif ich gar nicht und noch trauriger, wie humorbefreit doch manche Leute sind. :eek:

Tja, siehe mein Zitat darüber, ohne Worte, wenn das nicht auch ein Aprilscherz sein sollte....gelle:eek::confused:
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Wer das "Update" nicht als Aprilscherz versteht dürfte doch auch schon absolut damit überfordert sein, sich überhaupt erfolgreich einzuloggen.:p
Noch offensichtlicher geht's doch kaum noch.
Deshalb hätte ich es mir ja auch nicht ganz so deutlich gewünscht, so das man wenigstens mal eine Weile überlegen müsste ob echt oder Spaß.;)
Naja mit ner Stunde weniger Schlaf kann man schon frühmorgens drauf reinfallen :D
 
Oben