• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Dariana1975

Orkischer Söldner
@ustoni: Ja, das kenn ich nur zu gut. Was meinst Du, was für Wortschöpfungen auftauchen, wenn Du in einem Schriftsatz 30 x das Wort Koaleszenzabscheider schreiben mußt??? Was haben wir schon herzhaft gelacht über die diversen Merkwürdigkeiten, die da so rausgekommen sind!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Maxelv : :eek:Nee, das ist nichts schlimmes und absolut jugendfrei ist es auch!;) (Gibt es zB in Autowerkstätten um auslaufende Flüssigkeiten aufzufangen, damit die richtig entsorgt werden können!)
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Hallo, die Gebäudeflut kann ich auch nicht mehr gutheißen. Soviel kann niemand mehr hinstellen.
Und nur zu spielen und Gebäude zu gewinnen, um sie dann fürs Handwerk zu schreddern, macht wirklich nicht viel sinn.
Dazu kommt dann noch, dass es mir da auch nichts bringt, da ich im Handwerk auch nichts produzieren kann, was ich brauche.
Die einzigen Dinge die für mich da noch Sinn machen, sind die Kampf Booster. Und darauf warte ich dann wochenlang. Habe dieses Thema in der Ideenschmiede angesprochen.

Etwas anderes: Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Tierfutter ebenfalls im Handwerk gefertigt.
Gibt es dafür eine zweite Fertigungsschiene, oder muss dies über den einzigen Fertigungsstrang gemacht werden.
Dies würde bedeuten, dass ich dann entweder auf das Tierfutter und damit auf die Aufwertung der Hauptpreise, oder auf die dann vielleicht ja doch zur Verfügung stehende Kampf Booster verzichten muss?
Würde mich in diesen Fall nicht wundern, wenn dann immer ein Kampf Booster im Angebot ist.
Dieses " wähle das kleinere Übel-Version" ist dann aber meiner Meinung nach eine ganz große Sch….

Ich fände es schön, wenn in den Events wieder mehr Booster (Kamp/Zeit) als Gewinne ausgeworfen werden.
Dann kann jede(r) selbst entscheiden ob er/sie noch Gebäude brauchen, oder lieber auf die Booster gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Dies würde bedeuten, dass ich dann entweder auf das Tierfutter und damit auf die Aufwertung der Hauptpreise, oder auf die dann vielleicht ja doch zur Verfügung stehende Kampf Booster verzichten muss?
Würde mich in diesen Fall nicht wundern, wenn dann immer ein Kampf Booster im Angebot ist.
Dieses " wähle das kleinere Übel-Version" ist dann aber meiner Meinung nach eine ganz große Sch….

Ist doch eh selten in der Akademie etwas Gutes drin und noch viel seltener sind 2 gescheite Dinge drin. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall kann man es trotzdem schaffen beides zu produzieren, bzw. gibt es ja auch noch sowas wie Zeitbooster.
 

black-night

Schüler der Feen
Also 5€ war zu wenig und 10€ dann doch zu viel, darum jetzt 8€ :D
2019-04-03_110743.png
 

DeletedUser2459

Ja, richtig, die Produktion von Tierfutter kann man allerdings nur an einem einzigen Tag im Jahr anschieben, nämlich nur am 1. April

Das ist falsch:rolleyes:

Etwas anderes: Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Tierfutter ebenfalls im Handwerk gefertigt.
Gibt es dafür eine zweite Fertigungsschiene, oder muss dies über den einzigen Fertigungsstrang gemacht werden.
Dies würde bedeuten, dass ich dann entweder auf das Tierfutter und damit auf die Aufwertung der Hauptpreise, oder auf die dann vielleicht ja doch zur Verfügung stehende Kampf Booster verzichten muss?
Würde mich in diesen Fall nicht wundern, wenn dann immer ein Kampf Booster im Angebot ist.
Dieses " wähle das kleinere Übel-Version" ist dann aber meiner Meinung nach eine ganz große Sch….

Du brauchst in Zukunft keine Kampf Booster mehr wenn du dich für das Rote Küken Entscheidest (4x4). Das bringt dir auf Stufe 7 (soviel wird man ohne Diamanten einzusetzen wohl erreichen können) 35% Kampf Boost auf ALLE Einheiten pro Fütterung. Der Boost bleibt nach Fütterung 1nen ganzen Tag bestehen, sprich 1x pro Woche Füttern reicht. Damit kann man wenn man es gut plant 2 Stufen im Turnier mit Boost Spielen.

Phönix Stufe 7.png

Und ja das Futter wird normal in der Akademie hergestellt wie alles andere. Man kann davon ausgehen das man mindestens 1x pro Woche Futter herstellen kann, also den Futter Effekt der Küken 1x pro Woche Aktivieren kann.

Academy.JPG

Wenn du das Küken auf Stufe 9 bringst bekommst du sogar 50% Kampf Boost auf ALLE Einheiten. Sprich ich finde den Roten Phönix um längen besser als jeder Kampf Boost den man bisher herstellen konnte, und man kann ihn langfristig nutzen und Planen ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Wenn du das Küken auf Stufe 9 bringst bekommst du sogar 50% Kampf Boost auf ALLE Einheiten. Sprich ich finde den Roten Phönix um längen besser als jeder Kampf Boost den man bisher herstellen konnte, und man kann ihn langfristig nutzen und Planen ;)

Alle Einheiten klingt so stark, bis man darüber nachdenkt, dass man gar nicht alle Einheiten nutzt. Turniere die man mit nur leichten Fernkämpfern oder nur Magiern bestreiten möchten, da ist der entsprechende Booster stärker. Zum einen bekommt man da seine 50% zum anderen hält dieser Bonus das ganze Turnier und zusätzlich kann man mehr als einen Booster aufstellen, was bei dem Phönix nicht geht. Bleibt für mich der Phönix bloß für die 3 anderen Einheitentypen interessant.

Dass man den Phönix voraussichtlich nicht mal auf die maximale Stufe bekommt ohne Dias, klingt für mich nach nem schwachen Konzept den Spielern Geld aus den Rippen zu leiern. Bin gespannt wie das ganze wird, aber mit den bisher erhaltenen Infos hält sich meine Begeisterung stark in Grenzen.
 

Zasistra

Blühendes Blatt
Du brauchst in Zukunft keine Kampf Booster mehr wenn du dich für das Rote Küken Entscheidest (4x4).

Wenn ich das richtig interpretiere, dann wirkt der Kampfbooster des Kükens kumulativ zu den Kampfboostern aus der Akademie. Deswegen ist diese Aussage falsch. Man erhöht damit den Bonus aus den Boostern nur noch mal um weitere (additive) Prozente...
 

CMDWS

Geist des Blattes
Jup. Die Boni sind stapelbar. Es ist also theoretisch möglich mit 500%+ Bonus ins Turnier zu ziehen.
 
Oben