• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Antike Wunder

DeletedUser19613

Hallo, ich habe eine Frage die Antiken Wunder betreffend. Jemandem bei der Erforschung eines Antiken Wunders helfen, funktioniert das auch in der App ? Ich habe es versucht aber leider nicht hinbekommen. Und aus meiner Gemeinschaft kam auch schon die Frage. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
tja, die Browser- und die App-Version sind eben nicht so einfach zu vereinheitlichen, z. B. seit Einführung der App warten die Browser-Spieler auf die Angleichung der Nachbarschaftshilfe - vergeblich ...
 

DeletedUser17970

Genau das meine Ich irgend wann wird auch dieser Wunsch in Erfüllung gehen ! Man braucht halt viel Geduld wie z.B. Das mit den Stream Fehler das hat sich bei mir sehr gebessert! Am Anfang dachte Ich das bekommen Sie niemals in den Griff aber man sollte auch nicht denken sag niemals nie du verstehst!
Das sollte für mich erstmal genug zu diesem Thema sein Ich habe schon im Forum Magische Akkademie ein paar Dinge angeregt! Ok
 

Cruller

Geist der roten Königin
warum Eigentlich?
Weil es dafür ein eigenes Forum gibt. Wenn wir alle überall unsere Gilden-Suchen, Geschichten, Ideen und Vorschläge, Guides und Fehler posten würden, dann hätten wir ein riesiges Durcheinander-Forum. Wir könnten alle Unterforen schließen und alles in einem Forum posten?! :eek:
Zudem hat jedes Forum Regeln:

3. Poste im richtigen Forum
Wobei wir hier das Glück haben, dass es tolerant zugeht, finde ich. Und es wäre schön, wenn es so bleiben würde - weil wir uns im Großen und Ganzen doch an die Regeln halten :) bzw. uns große Mühe geben. :p:D;)
 

DeletedUser17970

Weil es dafür ein eigenes Forum gibt. Wenn wir alle überall unsere Gilden-Suchen, Geschichten, Ideen und Vorschläge, Guides und Fehler posten würden, dann hätten wir ein riesiges Durcheinander-Forum. Wir könnten alle Unterforen schließen und alles in einem Forum posten?! :eek:
Zudem hat jedes Forum Regeln:

Wobei wir hier das Glück haben, dass es tolerant zugeht, finde ich. Und es wäre schön, wenn es so bleiben würde - weil wir uns im Großen und Ganzen doch an die Regeln halten :) bzw. uns große Mühe geben. :p:D;)
Gerade weil ich das alles weiß lösche ich auch solche Aufrufe wenn ich jemanden für unsere Gilde suche vorausgesetzt es ist mir möglich das heist wenn ich es lösche sollte ich es erst machen wenn niemand etwas dazu geschrieben hat denn sonst würde ja jemand anderes der den Zitat von mir nicht kennt, und dann ließt das jemand dazu etwas geschrieben hat nicht kennen würde er oder Sie denken was soll das um was ging es dabei? Also kann ich nur meinen Zusatzt erst löschen wenn jetzt zum Beispiel das was du jetzt geschrieben hast auch löscht ! Also Ich werde das was Ich jetzt geschrieben habe im Laufe des Heutigen Tages löschen wenn Ich mir sicher bin das du es gelesen hast! Einverstanden? Denn wie geschrieben es ist sehr schwer jemand passenden zu finden da nicht sehr viele diese Dinge lesen meine Erfahrung!
 

Gabriele Pogona

Saisonale Gestalt
Gerade weil ich das alles weiß lösche ich auch solche Aufrufe wenn ich jemanden für unsere Gilde suche vorausgesetzt es ist mir möglich das heist wenn ich es lösche sollte ich es erst machen wenn niemand etwas dazu geschrieben hat denn sonst würde ja jemand anderes der den Zitat von mir nicht kennt, und dann ließt das jemand dazu etwas geschrieben hat nicht kennen würde er oder Sie denken was soll das um was ging es dabei? Also kann ich nur meinen Zusatzt erst löschen wenn jetzt zum Beispiel das was du jetzt geschrieben hast auch löscht ! Also Ich werde das was Ich jetzt geschrieben habe im Laufe des Heutigen Tages löschen wenn Ich mir sicher bin das du es gelesen hast! Einverstanden? Denn wie geschrieben es ist sehr schwer jemand passenden zu finden da nicht sehr viele diese Dinge lesen meine Erfahrung!

Also Ehrlich, du stiftest hier nur Verwirrung! Deine "Hilfen" im Forum sind oft falsch, deine Suche nach Mitgliedern am falschen Ort und Beiträge zu löschen und damit den Thread aus dem Zusammenhang zu reißen ist in meinen Augen sowieso das Letzte.
 

DeletedUser6859

Dieser Thread ist gut für meine Frage. :)
Früher waren im Wiki die Wunder bis Stufe 25 gelistet. Habe mal wieder ins Wiki geschaut und die Wunder gehen auf einmal bis Stufe 30.
Meine Frage: Ist bei 30 Schluss oder wird das Wiki immer so weit erweitert wie der beste Spieler mit den Infos rausrückt?
Danke und Gruß Morti
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Mit dem Labyrinth, den Türmen des Sonnenuntergangs und jetzt Simia Sapiens gibt es ja drei Wunder, die den Verfall von Mana, Saat und erw. Gütern verringen. Allein dadurch sind diese Wunder ja irgendwann begrenzt, da sie ja den Verfall sonst gänzlich auffangen würden bzw. dann umgekehrt noch den Bestand erhöhen müssten.
Auf 30 reduzieren die den Verfall schon auf 2% - d.h. rein rechnerisch könnte es noch bis Stufe 40 und dann gar keinem Verfall gehen. Aber spätestens dann ist das logische Ende erreicht. Ob es das jemals gibt ist reine Spekulation. An eine offizielle Aussage bzgl. Endgültigkeit von Stufe 30 kann ich mich nicht erinnern - weder positiv noch negativ.

Edit: Rechenfehler - Selbst Stufe 40 ist rechnerisch nicht möglich bei gleichbleibenden Abständen.
 

DeletedUser6859

Vielen Dank für die Antworten... dann lass ich mich mal überraschen. Mein Kloster ist ja in absehbarer Zeit soweit. :)
 
Oben