• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
@Scylthe Ich habs mir angeschaut, erstelle für die zweite Runde bitte eine neue Antwort nach deiner ersten und lösche es oben raus. :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
du meinst die unten (antwort für die zweite Episode)? ;) Oder obere Thread (von letzte Woche) löschen?

Ich nehme an Du sollst die Antwort der Episode 2 aus deinem ersten Beitrag löschen, den Originalzustand der Antwort von Episode lassen und danach die Antwort für Episode 2 darunter nochmal posten, damit Du für jede Episode eine eigenständige Antwort hast (also einen Doppelpost)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich nehme an Du sollst die Antwort der Episode 2 aus deinem ersten Beitrag löschen, den Originalzustand der Antwort von Episode lassen und danach die Antwort für Episode 2 darunter nochmal posten, damit Du für jede Episode eine eigenständige Antwort hast (also einen Doppelpost)

Genau so meinte ich. :)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
wann werden denn die gewinner von runde eins veröffentlicht? auch erst ganz am ende? oder kann man schon irgendwo gucken?
"...nachdem heute Episode 1 zu Ende ging, haben wir eure Einsendungen (fast 700!) ausgewertet und können die Gewinner dieser Episode verkünden...."

:) lichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :)
Ist ja echt irreführend, wenn man die Antwort gegeben hat und es dann so aussieht, als wenn man nen neuen Tread erstellt hätte
Da gebe ich dir recht.
Jetzt ist meine Antwort doppelt vorhanden und ich kann sie nicht mehr löschen.
Das hatte ich auch und mich selbst gemeldet, wegen dem doppelten Beitrag, ihn bitte zu löschen - bekam nur keine Antwort.
Dieses Event besteht aus 3 Episoden. Für jede Episode gibt es "eigene" Gewinne.
Danke für die Antwort.
Du musst als Antwort auf deinen existierenden Post antworten. Also einfach einen neuen Post und deinen alten.
Puuuh, mittlerweile habe ich es begriffen. Also, ein Thread bedeutet hier für das Forenevent für jeden Mispieler Thema zu seiner Gewinnchance und der Post ist jeweils ein wöchentlicher Beitrag zu diesen Episoden ;)

1 (18. März ... vor Sonntag, 24. März, 23:59 Uhr MEZ)
2 (25. März ... bis Sonntag, dem 31. März, 23:59 MEZ)
3 (01. April ... endet am Sonntag, den 07. April, 23:59 MESZ)

OK, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Und zum 1. April als Scherz gleich 4 Events suchen

Wieder mal ein lustiges Forenevent mit ein bisschen Sucherei für Neulinge, hat aber wie immer Spaß gemacht.

Und der Würfel ist echt TOP.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
"Liebe Menschen und Elfen, wie versprochen wollen wir euch natürlich noch die Gewinner von Episode 2 mitteilen."... Wie viel wohl dieses Mal mitgemacht haben? :) -lichen Glückwunsch auf jeden Fall auch von mir.


"Und nun ratet schön weiter für die Episode 3!"


Es knistert im Karton. ;) Die Spannung steigt.:cool: Wer wird für seine Gäste bald ein Haus gebaut haben in seinem Reich? :rolleyes:

Wirst du es sein oder gar ich? :D @Arela & Volpert werden bald ins Dunkle bringen Licht! :)

Und der Würfel ist echt TOP.
Da hast du recht @Moonlady70, und weil der Abgabetermin am 07.04.2019 um 23:59 Uhr MESZ beendet wurde, kann dieser tolle Würfel nun auch in seiner ganzen Pracht gezeigt werden.

eventwuerfel_maerz_april.jpg


Eine tolle Zeit war es die Gebäude in 3 Episoden zu erraten. Danke an die Ideengeber!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19788

Wann kommt denn die Auflösung von Runde 3?
Bisher kam die Bekanntgabe der Gewinner recht zügig nach jeder Runde.

Edit: Ok, da war einer schneller^^
 

DeletedUser19788

@Master James und @chugerle @Arela & Volpert sind auch nur Menschen, keine BOTs... :rolleyes: Ergo haben Menschen auch RL... ^^

Absolut richtig und komplett wertlos. :D :p

Zudem steckt da die Info drin: "Sobald sie dafür zeit haben".
Das ist aber lediglich eine Vermutung. Wenn sowas bekannt wäre, müsste man hier auch nicht nachfragen ;)
Kann ja auch sein, dass es einen bestimmten Zeitpunkt gibt, zum Beispiel ein großes Update, ein Event, oder einfach nur am Wochenende, wo die Sieger geehrt werden sollten.
Das menschen ein RL haben, und die meisten Offiziellen hier das ehrenamtlich machen, kann man, denke ich, doch wirklich voraussetzen.

In dem Sinne bleibt meine Frage bestehen, an die denjenigen gerichtet, die entweder konkrete Infos haben, oder entsprechende Entscheidungsgewalt den Zeitpunkt bestimmen zu dürfen.

Gruß,
Chug
 

Master James

Zaubergeister
Ok dann antworte ich jetzt doch... o_O
@Scylthe Dein Post war keine Antwort auf meine Frage, wenn ich eine Antwort auf einen Post nicht weiß dann schweige ich, anders als andere Einhörner die unzählige Wörter für absolut keine Aussage verwenden!
Deine Beiträge haben mir schon oft geholfen, Deine Spoiler sind Gold wert aber die Antwort auf meine Frage ist Unsinn!
 
Oben