• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

65536

Weltenbaum
Die Phönixe aus dem neuen Event haben eine Produktionszeit von 2 Tagen, also die Werte durch 2 teilen. Da ich die nur wegen der Produktion aufgestellt hätte, muß ich mir das nochmal genau überlegen.
 

DeletedUser2459

Kurz zur Info, ich habe jetzt heute 6000 Essenzen in Kisten gesteckt (immer die billigsten oder solche mit erhöhten AW Chancen).

Bekommen habe ich.....

Kistenpreise: 27x15 AW / 30x5 AW / 25x15% Münzsegen / 23x10% Münzsegen / 18x5% Werkzeugsegen / 26x 2h Booster / 13x Tagespreis / "nur" 3x extra Essenzen
Hauptpreise: 2x Bibliothek / 1x Riesenrad / 2x Wunschbrunnen / 6x Upgrade Kit
--> Geöffnet wurden die billigsten Kisten ausser es gab die 25 Essenzen Kiste und die 49 Essenzen Kiste mit Chancen auf AW


Stufe 7-8 des Phönix dürfte also wohl für jeden zu Erreichen sein. Die Kisten sind gefühlt schlechter als beim Karneval Event aber das mag nur meine Subjektive Meinung sein.

Vielleicht hilft das jemandem beim Planen etwas :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2459

Berechnungen zum Gelben Phönix

- So sieht mein aktueller Bonus aus
Bonus.JPG

- Soviel würde ich bei einer normalen 9 Stunden Produktion bekommen
9 Stunden.JPG

- Soviel würde ich bei 9 Stunden + Fütterungs Bonus bekommen
9 Stunden + Ente.JPG
- Soviel gibt es bei 9 Stunden + Fütterung + Fabelhafte Fabrikation
9 Stunden + Ente + Fabelhafte Fabrikation.JPG

- Soviele nicht Bonus Güter bekomme ich alle 48h
Phönix 7.JPG

- Soviele nicht Bonus Güter würde ich bekommen wenn ich den Phönix auf Kapitel 5 bringen würde
Phönix 8.JPG

Ich finde nach meinen Zahlen gesehen ist der Gelbe Phönix also mindestens genau so Stark wie der Rote und durchaus etwas was man sich holen kann :D

 

65536

Weltenbaum
Den gelben Phönix hätte ich mir nur dann hingestellt, wenn dadurch eine Kristallmanufaktur und ein Wohnhaus entbehrlich würden, und somit freier Platz entsteht. Güter habe ich mehr als genug.

Da der Phönix regelmäßig gefüttert werden müßte um dauerhaft effektiv zu sein, lohnt sich die Sache nicht. Eine Fütterung kostet immerhin 8? Relikte und das ist schon auf kurze Zeit zu viel für meine Stadt.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Stufe 7-8 des Phönix dürfte also wohl für jeden zu Erreichen sein. Die Kisten sind gefühlt schlechter als beim Karneval Event aber das mag nur meine Subjektive Meinung sein.

Das mit Stufe 7 könnte grade so hinkommen. Ich bin jetzt bei Quest 91 und konnte ihn bis jetzt auf Stufe 5 bringen. Da mir die Tagespreise diesmal nicht so wichtig sind habe ich nur die Kisten genommen, die die beste Federnausbeute haben und ja- die Kisten sind auch für meine subjektive Meinung gefühlt schlechter.

Auf dem live ändere ich möglicherweise noch meine Strategie und nehme -falls vorhanden- die größte Kiste dazu in der Hoffnung auf zusätzliche Essenzen.:)
 

DeletedUser897

mein Vieh ist auf 7* ...und die Kisten sind Crap ohne Ende , wenn es hochkommt dann hab ich vielleicht 3x200 2x 50 extra Essenzen bekommen und die 50er dafür nur 1ne Feder für 36 Eier Empfehle ich so nicht ! ( viel zu viele Minie Seegen mit nur 5% ! , auch so ein Ding )
Mein Trost heute 9x den Tagespreis ^^ o_O endlich das alte Gelumpe weg*
2 Wunschbrunnen heb ich vorerst mal auf aber ob
Stufe 8 was wird bei noch 40 Federn < bin down*hust glaub ich nicht .
Fakt es ist zwar alles Gratis aber nur Augenwischerei wenn man Stufe 10 haben möchte wäre der Echtgeldeinsatz zu hoch und die 2 anderen Phönixe verstauben dann ..oder
Auch das Pet Futter zu benutzen kostet viel zu viel für allein die Zeit Herstellung dessen ist gefühlt fast teurer als der Nutzen .

So im ganzen Säuert es einfach zu viel an und Ostern geh ich dann mal lieber RL Eier sammeln *gg
 

Deleted User - 194095

Für mich relevante Frage:

Wie werden denn die "Aufwertungs-Hauptpreise" ausgespielt?

Sprich: MUSS man die Phönixe im laufenden Event aufstellen und bereits upgraden oder bekommt man auch die Phönix-Upgrades als Zauber o.ä. ins Inventar und kann sich somit auch nach dem Event für einen der Phönixe entscheiden und diesen auch erst dann upgraden?
 

DeletedUser7917

Hallo @CMDWS, erstmal ganz lieben Dank für die Spoiler.
Ich habe da mal eine Frage/Bitte.
Lassen sich die Spoiler vielleicht verändern so dass die Nummerierung beim Kopieren mit übernommen wird oder geht das nicht?
Grüßli kawa
 

DeletedUser7917

Ich übertrage die Quests auf unsere Gildenseite in eine Exeltabelle in eine extra Spalte und dann werden sie automatisch in die richtige Spalte übertragen wo sie farblich markiert werden und da ist es wohl so eingestellt dass die Nummern entfernt werden weil da dauerhafte Nummern stehen. Und wenn ich die Spoiler ohne Nummern rüber kopiere werden die ersten Buchstaben entfernt. Ich habe die Exeltabelle nicht gemacht und weiß nicht wie ich das ändern kann. Der Spieler der sie erstellt hat ist in Urlaub.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
es gibt da diverse Funktionen zur Bearbeitung von Text, einfach Mal "=" in ein Feld eingeben und probieren, ist kein Hexenwerk!
 

DeletedUser7917

Ich will ihm da aber auch nichts kaputt machen. Er hat sich so viel mühe damit gegeben.
Mit Aslan's Liste geht es. Jetzt wird zwar nur das "Nr." entfernt und die Nummerierung ist dann doppelt aber das ist ja nicht schlimm. Lieber so als wenn die ersten Buchstaben fehlen.
 
Oben