• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Andreas015

Blühendes Blatt
hier mal die Spoiler auf Deutsch:
4x 14h Zeitsegen
1x 30WP-Segen

  1. "upgrade"
  2. Wunschbrunnen
  3. "upgrade"
  4. ...

  1. produziere 3x 1h Vorräte
  2. produziere 5x 5min Vorräte
  3. nehme 1 Angebot an
  4. löse 2 Begegnungen
  5. sammle eine Menge Münzen
  6. kaufe 1 WP
  7. 5x 15min Vorräte
  8. sammle 20 von Bonusgut 1
  9. baue 2 Gebäude auf Stufe 4 oder höher
  10. produziere 6x 1h Vorräte
  11. platziere 1 Handelsangebot
  12. löse 1 Begegnung
  13. gebe 1 WP aus
  14. sammle 5 Relikte
  15. produziere 5x 15min Vorräte

  1. produziere 5x 5min Vorräte
  2. trainiere eine kleine Menge Einheiten
  3. Gebe 2 WP aus
  4. Aktzeptiere 3 Handelsangebote
  5. Löse 1 Begegnung ODER löse 5 Turnierbegegnungen
  6. Platziere 3 Handelsangebote
  7. produziere 4x 15min Vorräte
  8. sammle eine kleine Menge Vorräte
  9. Nehme 4 Angebote an
  10. sammle eine große Menge Münzen
  11. Baue 20 Kultur
  12. Sammle 3 Relikte
  13. produziere 3x 3h Bonusgut 1
  14. Trainiere 30 Einheiten
  15. produziere 8x 5min Vorräte
  16. produziere 8x 15min Vorräte
  17. Sammle 6 Relikte
  18. produziere 6x 3h Vorräte
  19. trainiere eine kleine Menge Einheiten
  20. sammle eine kleine Menge Bonusgut 1
  21. Gewinne 60 Bevölkerung hinzu
  22. produziere 8x 5min Vorräte
  23. produziere 14x 15min Vorräte
  24. produziere 6x 9h Vorräte
  25. Erkunde 1 Provinz ODER trainiere 50 Einheiten
  26. Sammle 100 Zauberfragmente ODER sammle eine Menge Vorräte
  27. produziere 2x 3h Bonusgut 1
  28. produziere 13x 5min Vorräte
  29. produziere 16x 15min Vorräte
  30. produziere 6x 3h Vorräte
  31. sammle oder verwende 1 Zauber ODER erkunde 1 Provinz
  32. produziere 5x 3h Bonusgut 1
  33. produziere 2x 9h Bonusgut 1
  34. Gewinne 30 Kultur hinzu
  35. Löse 5 Begegnungen ODER löse 25 Turnierbegegnungen
  36. produziere 14x 5min Vorräte
  37. produziere 18x 15min Vorräte
  38. produziere 10x 1h Vorräte
  39. produziere 6x 3h Bonusgut 1
  40. kämpfe und gewinne in 2 Begegnungen ODER trainiere 60 Einheiten
  41. produziere 3x 9h Bonusgut 1
  42. produziere 6x 9h Vorräte
  43. sammle ODER verwende 3 Zauber
  44. sammle eine große Menge Vorräte
  45. Gebe 8 WP aus
  46. produziere 15x 5min Vorräte
  47. produziere 20x 15min Vorräte
  48. produziere 3x 24h Vorräte ODER sammle oder 3 Kombinationsauslöser
  49. Sammle 1 Zauber ODER produziere 1x 9h Vorräte
  50. Trainiere eine große Menge Einheiten
  51. produziere 7x 3h Bonusgut 1
  52. Nehme 6 Angebote an
  53. produziere 4x 9h Bonusgut 1
  54. sammle eine große Menge Münzen
  55. Nehme 7 Angebote an
  56. Gewinne 50 Kultur hinzu
  57. Sammle 9 Relikte
  58. produziere 16x 5min Vorräte
  59. produziere 10x 1h Vorräte
  60. Sammle 12 Relikte
  61. Erkunde 1 Provinz ODER sammle 600 Fragmente
  62. produziere 8x 3x Vorräte
  63. produziere 8x 3h Bonusgut 1
  64. sammle eine große Menge Münzen
  65. Erforsche 1 Technologie ODER baue 2 Gebäude auf Stufe 5 oder höher aus
  66. produziere 17x 5 min Vorräte
  67. produziere 22x 15min Vorräte
  68. sammle eine große Menge Vorräte
  69. produziere 10x 9h Vorräte
  70. Trainiere eine große Menge Einheiten
  71. kämpfe und gewinne in 3 Begegnungen ODER trainiere 70 Einheiten
  72. produziere 8x 3h Bonusgut 1
  73. Trainiere 80 Einheiten
  74. produziere 6x 9h Bonusgut 1
  75. löse 5 Begegnungen ODER löse 25 Turnierbegegnungen
  76. produziere 24x 5min Vorräte
  77. Nehme 8 Angebote an
  78. produziere 12x 1h Vorräte
  79. produziere 24x 15min Vorräte
  80. Trainiere eine große Menge Einheiten ODER erforsche eine Technologie
  81. produziere 25x 15min Vorräte
  82. produziere 10x 9h Vorräte
  83. sammle eine große Menge Vorräte
  84. Gebe 12 WP aus
  85. Erkunde 1 Provinz ODER trainiere 90 Einheiten
  86. Sammle 15 Relikte
  87. sammle eine kleine Menge Bonusgut 1
  88. produziere 26x 15min Vorräte
  89. produziere 16x 1h Vorräte
  90. sammle eine große Menge Vorräte
  91. produziere 9x 24h Vorräte
  92. produziere 10x 3h Bonusgut 1
  93. produziere 8x 9h Bonusgut 1
  94. sammle eine große Menge Münzen
  95. Sammle 1 Zauberspruch ODER produziere 1x 9h Vorräte
  96. Erforsche 1 Technologie ODER baue 3 Gebäude auf Stufe 11 oder höher aus
  97. sammle eine kleine Menge Bonusgut 1
  98. Sammle 18 Relikte
  99. Baue 3 Gebäude auf Stufe 11 oder höher aus ODER erforsche eine Technologie
  100. sammle eine kleine Menge Bonusgut 1
  101. Gebe 16 WP aus
  102. produziere 5x 15min Vorräte
  103. produziere 15x 9h Vorräte
  104. Gewinne 50 Bevölkerung hinzu
  105. sammle eine kleine Menge Bonusgut 1
  106. produziere 8x 9h Bonusgut 1
  107. produziere 27x 15min Vorräte
  108. produziere 12x 9h Vorräte
  109. sammle 2 Zaubersprüche ODER produziere 2x 24h Vorräte
  110. Trainiere 30 Einheiten
  111. Trainiere eine große Menge Einheiten
  112. Nehme 4 Angebote an
  113. sammle eine große Menge Münzen
  114. Löse 3 Begegnungen ODER löse 15 Turnierbegegnungen

ENDE

bei der ersten Hauptquest gibt es den fire phoenix
bei der zweiten Hauptquest gibt es den storm phoenix
bei der ersten Hauptquest gibt es den Aureate Phoenix

wird regelmäßig aktualisiert
Nr 115 - Produziere 15 Gemüsekörbe (9 Std.)

Nr. 116 - Produziere 9 mal die Werkzeugkiste (1 Tag)

Nr. 117 - Sammle 18 Relikte

Nr. 118 - Schließe12 Begegnungen oder 60 Tunierbegegnungen ab

Nr. 119 - Produziere 12 mal 9 Std. Bonusgut 1

Nr. 120 - Produziere 10 mal 1 Tag Bonusgut 1

Nr. 121 - Produziere 15 mal 3 Std. Bonusgut 1

Nr. 122 - Produziere 6 mal 2 Tage Bonusgut 1

Nr. 123 - Sammle 18 Relikte

Nr. 124 - Schließe 12 Begegnungen oder 60 Tunierbegegnungen ab

Nr. 125 - Erkunde 1 Provinz oder 1 baue 1 Gebäude auf Stufe 16 oder höher aus

Nr. 126 - Produziere 15 mal Gemüsekörbe (9 Std.)

Nr. 127 - Produziere 20 mal die Werkzeugkiste (1 Tag)

Nr. 128 - Schließe 12 Begegnungen oder 60 Tunierbegegnungen ab

Nr. 129 - Produziere 12 mal 9 Std. Bonusgut 1

Nr. 130 - Produziere 10 mal 1 Tag Bonusgut 1

Nr. 131 - Produziere 15 mal 3 Std. Bonusgut 1

Nr. 132 - Produziere 6 mal 2 Tage Bonusgut 1

Nr. 133 - Erkunde 2 Provinzen

Nr. 134 - Sammle 18 Relikte
 

DeletedUser19360

Nr 115 - Produziere 15 Gemüsekörbe (9 Std.)

Nr. 116 - Produziere 9 mal die Werkzeugkiste (1 Tag)

Nr. 117 - Sammle 18 Relikte

Nr. 118 - Schließe12 Begegnungen oder 60 Tunierbegegnungen ab

Nr. 119 - Produziere 12 mal 9 Std. Bonusgut 1

Nr. 120 - Produziere 10 mal 1 Tag Bonusgut 1

Nr. 121 - Produziere 15 mal 3 Std. Bonusgut 1

Nr. 122 - Produziere 6 mal 2 Tage Bonusgut 1

Nr. 123 - Sammle 18 Relikte

Nr. 124 - Schließe 12 Begegnungen oder 60 Tunierbegegnungen ab

Nr. 125 - Erkunde 1 Provinz oder 1 baue 1 Gebäude auf Stufe 16 oder höher aus

Nr. 126 - Produziere 15 mal Gemüsekörbe (9 Std.)

Nr. 127 - Produziere 20 mal die Werkzeugkiste (1 Tag)

Nr. 128 - Schließe 12 Begegnungen oder 60 Tunierbegegnungen ab

Nr. 129 - Produziere 12 mal 9 Std. Bonusgut 1

Nr. 130 - Produziere 10 mal 1 Tag Bonusgut 1

Nr. 131 - Produziere 15 mal 3 Std. Bonusgut 1

Nr. 132 - Produziere 6 mal 2 Tage Bonusgut 1

Nr. 133 - Erkunde 2 Provinzen

Nr. 134 - Sammle 18 Relikte



kommt ja echt zeitig sorry du kannst ja nix für und danke das du die info auch nachreichst .aber mal im ernst wenn ich den link anklicke und da gehts bis aufgabe 114 und es während dem event nach oben zu justieren ist nicht die feine engl. art. bin etwas angesäuert und somit auch fertig mit dem event.
allen die es dennoch weiter spielen viel glück.ich kenne es nicht anders das vor dem start alle aufgaben zur verfügung stehen und nicht im event nach oben geschraubt werden. kein feiner zug von inno.:(
lg
 

DeletedUser2812

kommt ja echt zeitig sorry du kannst ja nix für und danke das du die info auch nachreichst .aber mal im ernst wenn ich den link anklicke und da gehts bis aufgabe 114 und es während dem event nach oben zu justieren ist nicht die feine engl. art. bin etwas angesäuert und somit auch fertig mit dem event.
allen die es dennoch weiter spielen viel glück.ich kenne es nicht anders das vor dem start alle aufgaben zur verfügung stehen und nicht im event nach oben geschraubt werden. kein feiner zug von inno.:(
lg


Dann kannste gleich Stufe9/10 Phönix inne Tonnen treten und mit weniger Kistengewinn klarkommen. So einfach ist das...
Inno tut uns eine Gefallen und gibt mehr Essenz durch mehrere nachgereichten Questaufgaben und es wird trotzdem gemault o_O

Ich sage Inno dankeschön! Auch wenn der eine Quest mit 2Provinze erkunden für mich echt mies ist... Trotzdem! :)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
kommt ja echt zeitig sorry du kannst ja nix für und danke das du die info auch nachreichst .aber mal im ernst wenn ich den link anklicke und da gehts bis aufgabe 114 und es während dem event nach oben zu justieren ist nicht die feine engl. art. bin etwas angesäuert und somit auch fertig mit dem event.
allen die es dennoch weiter spielen viel glück.ich kenne es nicht anders das vor dem start alle aufgaben zur verfügung stehen und nicht im event nach oben geschraubt werden. kein feiner zug von inno.:(
lg
Ich glaube das machen die nie wieder:mad:
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ich bin kurz vor Abschluss der Questreihe.

Gut fand ich:
Die Questreihe war intuitiv machbar.
- Sogar ohne Plan. Das war dieses Mal super! Auch kleinere Accounts konnten gut mitspielen. Sie brauchen einfach etwas noch länger.
- Alternativen in den Aufgabenstellungen. Sehr gut!

Der Vogel finde ich eine gute Idee.
- Evolutionen find ich gut. Hoffe, es gibt noch andere Gelegenheiten diese Evolutionen erspielen zu können. Sonst finde ich es "nicht" gut.
- "Füttern" im Sinne von einer Fähigkeit zu aktivieren ist auch okay.
- Der Intervall des Futterangebotes ist ebenfalls okay.

Was ich nicht gut finde:
Das Futter ist in der Akademie. Ich kann es jetzt schon nicht mehr ertragen und das Event ist noch nicht einmal vorbei... Es sind viel zu viele Rezepte dort. Das Futter macht es noch viel mühsamer.
Hier hätte ich es besser gefunden, wenn das Futter direkt im Fenster des Vogels zum Herstellen gewesen wäre. Sprich: der Fütterungseffekt nicht über Rezept in der Akademie sondern via Einzahlen von Bsp. Relikten direkt am Vogel hätte aktiviert werden können. Ehrlich - es ist ein Phönix. Was spricht dagegen, dass dieses Fabelwesen direkt Relikte verspeisen kann? :D
 

DeletedUser4959

Es kann doch nicht angehen, dass man am Morgen fertig ist mit dem Event...alles abreißt und umbaut und abends dann entschieden wird noch 20 Quests
nach zu schießen. Danke Inno :(
 

DeletedUser4522

Es kann doch nicht angehen, dass man am Morgen fertig ist mit dem Event...alles abreißt und umbaut und abends dann entschieden wird noch 20 Quests
nach zu schießen. Danke Inno :(
Dann lass die Aufgaben eben bleiben und entscheide für dich, dass das Event zu Ende ist. Wieso man sich über mehr Möglichkeiten beschwert Eventwährung zu gewinnen verstehe ich nicht.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Dann lass die Aufgaben eben bleiben und entscheide für dich, dass das Event zu Ende ist. Wieso man sich über mehr Möglichkeiten beschwert Eventwährung zu gewinnen verstehe ich nicht.
Es wäre nur super gewesen wenn die es früher bekannt gegeben hätten, das event ist super, aber jetzt etwas betrübt
 

Tanysha

In einem Kokon
na da habt ihr uns ja ein dolles ei gelegt :rolleyes:

also generell begrüße ich natürlich die tatsache das ich mehr fahnen erspielen kann für mein küki.. aber musste es gleich ein solcher klopper sein ohne vorwarnung?

ich hätte den locker aus dem ärmel geschüttelt wenn ich das gewusst hätte. nun habe ich sämltiche reliktequests über die provinzen gespielt weil ich der meinung war es reicht genau aus.. dadurch brauchte ich nicht extra auf den turnierstart warten sondern war fertig bevor es begann

naja was solls.. ich krieg das schon irgendwie hin. zum glück konnte ich noch ein paar ausbauten abbrechen damit ich genug arbeiter habe um überhaupt was aufzubauen

was tut frau nicht alles, wenns dem kleinen küki am ende zu nem zusätzlichen adler verhilft ;)

letztendlich mag ich ja auch herausforderungen.. nur mit dem kundi ist halt blöd der braucht ja immer drei tage für acht begegnungen.. aber zumindest drei offene habe ich noch.. wird knapp aber ich denke ich kriegs noch grade so hin

generell finde ich die idee noch ein paar quests nachzuschießen also auf jeden fall gut, obwohl ich gestehen muss das ihr mich ein wenig kalt erwischt habt damit, In Zukunft wird mir das auf jeden fall eine Lehre sein und ich werde gucken das ich nicht mehr alle provinzen verballere weil ein event vermeintlich zu ende ist ;-)

inno ist halt immer wieder für ne überraschung gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Ich glaube auch nicht, dass die Rechnung wirklich aufgeht. Inno spekuliert damit, dass Spieler die Erweiterungen kaufen, weil man sie im Event nicht alle bekommen kann, aber andererseits sagen sie, dass man sich entscheiden soll, was man ausbaut, weil man nicht alle Erweiterungen bekommen kann.
Ich bin ja gespannt wie das weitergeht, wenn es weiter geht. Aber wenn man die Phönixe behalten soll, wird es weiter gehen müssen.
Inno könnte auch gleich ein bisschen mehr Zeit gehen, warum auch nicht, ist eh schon wurscht.:rolleyes:
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
glaub hier sind viele sehr verwöhnt ....

freut euch einfach und versucht soviel wie ihr könnt zu machen für extra Essenzen.

Muss doch nicht alles vorgekaut und Spoilermässig vorgeliefert werden ? Jetzt hast endlich mal ne Herausforderung und nicht ne monotone Ablieferei.
Ich finds gut können gerne noch mehr Quests kommen.

Lg Silver
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das wir weitere Quests hinzugefügt haben liegt daran, dass wir auf das Feedback, welches wir von den Beta-Spielern erhalten haben, eingegangen sind.

Am Rande noch bemerkt: Von unserer Seite ist es gar nicht vorgesehen, dass Events mit Spoilern gespielt werden. Und ja, das ist sogar möglich! Ich möchte mich einfach mal jetzt meinen Account als Beispiel anbringen: Ich habe den Spoiler nicht genutzt sondern jede Quest nacheinander abgearbeitet, mich also nicht darauf vorbereitet. Auch habe ich keine zusätzliche Werkstätten aufgestellt, lediglich 3 Manufakturen. Hab auch gar keinen Platz für irgendwas anderes. Dennoch bin ich heute beim eigentlichen Ende angelangt und genieße jetzt die erweiterten Quests. Es ist also durchaus ohne Spoiler und Vorbereitung schaffbar!
 

DeletedUser425

Dennoch bin ich heute beim eigentlichen Ende angelangt und genieße jetzt die erweiterten Quests. Es ist also durchaus ohne Spoiler und Vorbereitung schaffbar!
Das ist aber jetzt ein bisschen sehr dick aufgetragen. Genieße Getränke, und 15 Minuten Produktionen, so viel kann man gar nicht trinken.;)
Es war immer schon schaffbar ohne Spoiler, es war halt dann immer noch sehr viel Zeit übrig.
 

DeletedUser19360

Ja, es ist schön, dass INNO wohl mal auf Beschwerden eingeht! Und ja, es ist schön, dass man weitere Preise erhalten kann!

Aber wofür wird auf Beta getestet? Und mit dieser Aktion werden die, die strukturiert ans Werk gehen, alles abgeschlossen und abgerissen, weil FERTIG - und neue Eventgebäude aufgebaut haben, weil FERTIG und somit weniger oder keinen Platz mehr haben, bestraft. Sowas jetzt noch nachzuschieben, ist nicht in Ordnung!
genau deswegen bin ich ja so sauer.war seit gestern fertig und werde nicht wieder mit anfangen,vorteile hin oder her damit entgeht mir pixel mehr nicht.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Alles zu planen und mit spoiler ratzfatz fertig zu sein ist ja gut und schön :rolleyes: - ging mir ja genauso.

Aber die Quests jetzt- das ist doch mal ne Herausforderung da noch was hinzubekommen- sei es wegen Platzmangel, Kundizeiten oder was auch immer. Da muß man halt mal flexibel sein und schauen was man mit Tüfteln, Nachdenken und Schieben noch hingebogen bekommt. Ganz besonders auf dem beta, für den live gibts ja noch 18 Tage- das klappt sogar ohne zu tüfteln oder großartige Mengen an Kleinkram aufstellen zu müssen.

Immerhin geben die 20 weiteren Quests 1300 Essenzen mehr - das sind viele Kisten und die Möglichkeit einen Vogel auf 9 oder gar doch 10 zu bekommen ;)

Also ich weiß ja nicht- wer jetzt noch meckert solls hat lassen mit den weiteren Quests:rolleyes:
 
Oben