• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

verkommt das turnier zur glücksspiel-farce?!

  • Themenstarter Deleted User - 405609
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Seidenturnier ist bei mir nach dem Schriftrollenturnier auch definitiv deutlich schwerer geworden.
Sieht für mich auch so aus, als wird der Phönix gerade still und heimlich eingepreist, also man schafft mit genauso viel wie vorher ohne.
Das glaube ich nicht, das würde man ankündigen. So viel Ehrverständnis würde ich Inno schon noch zutrauen.
Wenn nicht, es gibt sicher genügend Spieler die das Belegen können, nicht nur im deutschsprachigen Forum, sonst kommen hier irgendwelchen komischen Verschwörungtheorien auf. Angepreist kann auch anders, und das wird auch....
 

Deleted User - 405609

was mich daran am meisten stört is, daß die faktoren, die das turnier verschärfen, nicht erkennbar und logisch nachvollziehbar sind: die gegner und ihre sichtbaren kampfwerte sind die gleichen wie beim letzten mal, das gelände war auch beim letzten mal schon genauso bestig und die KI genauso unfähig. einzig meine Valorianer ham einen stern mehr - aber das sollt die sache ja eigentlich erleichtern.:confused:

was mir dazu sonst noch einfällt, behalt ich - ohne entsprechende beweise - jetz lieber für mich;)
 

DeletedUser425

Deine eigenen Truppen machen mehr Schaden, nicht die Gegner weniger.
Die erste Stufe ist 5%, naja da kann man sich fragen wie viel das bringt. Hängt halt auch davon ab wie viel man macht.
Hört irgendwer auf mich? Nein, wie immer.:p
 

DeletedUser897

was mir dazu sonst noch einfällt, behalt ich - ohne entsprechende beweise - jetz lieber für mich;)

Ich nicht , ich hab schon mal so ein Ding mit dem Kloster Rausgehauen !
Inno würde es nie zugeben oder besser gesagt hier nicht an die Mod weiter leiten .
>> Im Hintergrund läuft auf den Servern ein Script das dich Abstrafft für dein mehr sag ich jetzt mal so !
Begründung : Gegner machen einen von bis Schaden << desto weiter du entwickelt bist ist der Schaden immer maximaler auch die KI reagiert/agiert anders sieht man im Hand-Spiel . Du denkst du hast mehr Wums Bums >>> Pustekuchen o_O es wird Seitens des Betreibers immer mehr dagegen gesetzt was all die Faktoren beeinflusst und ganz sicher bin ich mir beim Faktor "Spaß" << der ist weg ...
 

Deleted User - 405609

Deine eigenen Truppen machen mehr Schaden, nicht die Gegner weniger.
Die erste Stufe ist 5%, naja da kann man sich fragen wie viel das bringt. Hängt halt auch davon ab wie viel man macht.
Hört irgendwer auf mich? Nein, wie immer.:p
versteh ich jetz ehrlich nicht, worauf du hinaus willst: wenn die gegner die gleichen sind, mit den gleichen kampfwerten, das gelände (statistisch gesehen) genauso ungünstig is und die KI auch nicht weniger (oder mehr) zusammen bringt, sollt doch alles beim alten sein. wenn dann meine Valorianischen Garden, die ich diesmal ziemlich oft eingestzt hab, 2 sterne haben statt 1 - also deutlich bessere kampfwerte mitbringen - sollten die verluste doch eher weniger werden, nicht mehr

wieviel ich mach is auch nichts neues: 16 provinzen, solang meine truppen halten, in jedem turnier. und danach reduzier ich die anzahl soweit notwendig.
 

black-night

Schüler der Feen
Also das Seidenturnier ist bei mir genau so schwer/leicht wie das letzte Seidenturnier. Ich kann da keine Unterschiede feststellen. Ich hab allerdings auch keinen Phönix gebaut.
 

DeletedUser425

versteh ich jetz ehrlich nicht, worauf du hinaus willst:
Wie hoch ist dein Phönix ausgebaut?
Ich will darauf hinaus, dass 5% nichts ist, was man wirklich merkt.
Valorianischen Garden, die ich diesmal ziemlich oft eingestzt hab, 2 sterne haben statt 1 - also deutlich bessere kampfwerte mitbringen - sollten die verluste doch eher weniger werden, nicht mehr
Es hat auch nichts damit zu tun, wie viele Sterne die Valorianische Garde hat.
Die Turnier werde ja schwerer mit der Forschung, aber das hat eben nichts mit dem Phönix zu tun. Das ist genau das selbe, wie bei den Kampfwundern.
 

DeletedUser425

Die werden schwieriger mit den Truppenerweiterungen nicht mit den anderen Forschungen.
Ja, genau, mit der Erweiterung der Truppengröße.
Das ist halt auch das, wo viele das Gefühl haben, sie erforschen etwas, was eigentlich keinen Sinn hat.
Das ganze System ist irgendwie verworren....
 

Killy

Schüler der Goblins
Alter Hund war halt der Meinung, dass er besser dastehen müsste in dem Turnier dann der neuen Einheiten. Wieviel Erweiterungen er seid dem letzten Seidenturnier erforscht hat, hat er uns aber nicht verraten. ;)
 

Deleted User - 405609

Wie hoch ist dein Phönix ausgebaut?
Ich will darauf hinaus, dass 5% nichts ist, was man wirklich merkt.
du hast mich da grundsätzlich mißverstanden: ich hab den vogel garnicht aufgestellt, genauso wenig wie irgendwelche anderen kampfbooster. ich verlaß mich da auf meine kampfwunder, mehr hab ich in den letzten 2 jahren nicht gebraucht. insofern kann ich die turniere wohl schon vergleichen.

und ich denk schon, daß eine viel verwendete einheit, deren kampfwerte jetz besser sind, mir das leben eigentlich erleichtern sollte:)

Die werden schwieriger mit den Truppenerweiterungen nicht mit den anderen Forschungen
meiner erfahrung nach wirken sich die truppenerweiterungen nicht auf die schwierigkeit der kämpfe an sich, sondern nur auf die kosten fürs kaufen bzw die anzahl der benötigten truppen aus. und ganz allgemein is mir bisher das erfolgreiche kämpfen etwa seit den zwergen mit jedem forschungskapitel ein bißchen leichter gefallen, auf beiden welten.:)

ich bin kein anfänger, ganz im gegenteil. ich spiel seit über 2 jahren intensiv und erfolgreich turniere und hab da durchaus einen überblick über die entwicklung, auch was die schwierigkeit der einzelnen turniere betrifft.

abgesehen davon stütz ich mich bei meinen beiträgen nicht allein auf meine eigenen beobachtungen, sondern auch auf die meiner gildenmitglieder, naturgemäß auch alles starke und erfahrene turnierspieler, schließlich leit ich 2 sehr erfolgreiche turniergemeinschaften;)
 

DeletedUser15399

Seidenturnier ist bei mir nach dem Schriftrollenturnier auch definitiv deutlich schwerer geworden.
Sieht für mich auch so aus, als wird der Phönix gerade still und heimlich eingepreist, also man schafft mit genauso viel wie vorher ohne.
Es gibt hier einfach gerade wieder zu viele Zufälle. Man denkt man kommt mal irgendwann weiter, aber es geht nur zurück oder man steht bestenfalls auf der Stelle, Spielspaß geht anders.:rolleyes:

Kann ich nicht bestätigen. Mit aktiviertem Phönix sowohl bei auto als auch bei selfmade deutlich weniger Verluste bisher im Seidenturnier als zuvor (bis einschliesslich Runde 4 jedenfalls).

Allerdings habe ich meinen jetzt auf Stufe 9, d.h. 45% Offensivbonus. Die Treants schlagen brutal zu bisher...
 

DeletedUser

Hatten beim letzten Turnier 3 Top-100-Spieler. Kann ich nicht bestätigen, dass irgend etwas schlechter lief als sonst. 3 Spieler, alle unterschiedlich groß. Rest der Gruppe auch so gut wie immer. Seidenturnier läuft auch super, 7. Kiste ist fertig, 10. wird kein Problem. 6 Spieler auf den vordersten Plätzen. Spieler zwischen Kapitel 1 und den Orks bunt gemischt, 24 von 25 Waldwölfen dabei. Alles gut und alles wie gewohnt.

20.04.2019 Zensiert Platz 46
20.04.2019 A.f.E. Platz 57
20.04.2019 manniss Platz 70
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Lieber @ZeNSiErT , Ihr habt bisher noch nie die 10. Kiste erreicht :D
Nah dran wart ihr mal im Februar im Seidenturnier mit 9 Kisten. Und wenn ihr heute erst 7 habt wird 10 Kisten auch arg eng. Aber ich wünsche Euch viel Glück :)

Dem schließe ich mich an :) Zumal man nicht vergessen sollte daß erst die Hälfte der benötigten Punkte für die10 Kisten am Anfang der achten Kiste erreicht ist......
 

DeletedUser

keine Ahnung, ob Elvenstats nur aktuell nicht richtig funktioniert oder ob das immer falsch angezeigt wird. Brauche keine externen Seiten, um zu wissen, was ich geschafft habe und was nicht. Auf jeden Fall sind Deine Infos FALSCH.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der nicht angebrachte Beitrag wurde vom Ersteller schon selbst entfernt.

Kleine Erinnerung an alle: Beschuldigt und beleidigt euch nicht gegenseitig und diskutiert in einem angemessen Ton, sonst müssen wir hier leider tätig werden.
 

DeletedUser

Bitte schön. Schade, dass die Lügen über meine Gruppe weder freiwillig noch unfreiwillig gelöscht wurden.
 

DeletedUser425

Ist das nicht wurscht?
Du kannst auch freundlich lügen, oder unfreundlich die Wahrheit sagen.
Man sieht das im Internet nicht so genau.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben