• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

DeletedUser

ich hab jetzt mal eine frage zu den phönixen und den artefakten:

braucht man jetzt 9 oder 10 artefakte um einen phönix auf lvl 10 zu bekommen? ich konnte nirgendwo einen hinweis/eine antwort darauf finden.

und bitte nicht steinigen für diese frage. mich beschäftigt das schon seit anfang des events.
9 Artefakte denn auf Stufe 1 ist er bereits, wenn du ihn aufbaust, somit brauchst du bis Stufe 10 = 9 Artefakte
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
ich hab jetzt mal eine frage zu den phönixen und den artefakten:

braucht man jetzt 9 oder 10 artefakte um einen phönix auf lvl 10 zu bekommen? ich konnte nirgendwo einen hinweis/eine antwort darauf finden.

und bitte nicht steinigen für diese frage. mich beschäftigt das schon seit anfang des events.

gesteinigt wird hier niemand, noch nicht mal virtuell ;)

Stufe 1 hat der Phoenix von Anfang an, also ohne Artefakt - > neun für Stufe 10

upload_2019-4-25_9-43-42.png
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
wir haben nahezu gleichzeitig unsere Posts erstellt, meiner ist also keine Korrektur/Widerspruch zu deinem
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Sind die 2 Provinzen von Aufgabe 133 alternativlos ? Das wären bei mir fast 8 Tage ohne Booster.

Bisher ja!
Da darf ich 220 Stunden warten. Da könnte ich doch tatsächlich während des Events in Urlaub fahren.
Nichts gegen das Event und die vielen tollen Preise aber die endlos langen Erkundungen/Wartezeiten nerven mich wirklich.

Was mich etwas stört ist, dass jeder 2. Hauptpreis ohne Alternative für die Phoenixe ist.
Wenn man die nicht hinstellen möchte?
Aber es ist halt das Phoenix-Event und dafür wurde das Gesamtkonzept mit den 3 Phoenixen sehr gut durchdacht und umgesetzt.

Insgesamt ein sehr schönes und einfaches Event mit vielen, vielen Belohnungen und jetzt gab es sogar noch ganz unerwartet 20 weitere Quests dazu (ca. 1500 Himmelsessenzen, damit sollte der Ausbau des Phoenix auf Stufe 10 auch ohne Dias möglich sein).
Vielen Dank.

Sonnige Tage.
Sandmann
 

Anoli2

Experte der Demographie
Vielen Dank an die fleißigen Spieler, die nun den Spoiler für die Tagesaufgaben zur Verfügung gestellt haben. Finde es toll, wie auf meine Bitte eingegangen wurde. :):):)
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Schön das ich was losgetreten habe und bin auch Überrascht gewesen und es ohne zusätzliche Gebäüde schon längst geschafft zu haben wie behauptet wurde ist nur möglich rechnerisch wenn man viele blaue Steinchen hergibt, das dazu :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
So, dann bin ich jetzt mit der regulären Questreihe durch und starte heute mit der "angehängten" Reihe. Auch die dürfte locker zu schaffen sein, bis zum Ende des Events!
Danke an die fleißigen Spoilerersteller! Wie immer großes Lob für die Fleißarbeit!

Das Event an sich fand ich nicht schlecht bisher, Die Tagespreise reißen mich zwar nicht vom Hocker, aber Brunnen ist schon super!
Die Phönix-Eier zum Aufleveln finde ich eine tolle Idee, auch wenn man sicher nicht mehr als eines davon hochgelevelt bekommt. Aber da hoffe ich auf die folgenden Events, vielleicht gibt es da dann auch noch den einen oder anderen "Zucht"-Booster. Das Futter finde ich vom Kosten-Nutzen-Faktor her recht teuer, aber auch da hoffe ich auf die kommenden Events.

Ich wünsche allen noch viel Spaß und schon mal ein schönes Wochenende!
 

DeletedUser13147

öööhm, muß ich jetzt nach Fielmann oder spinnt die Anzeige ? Bei mir steht das des Event fast noch 17 Tage geht. Oder gab es da eine Änderung ?
 

CMDWS

Geist des Blattes
bei mir geht es noch 16 Tage und 35 Minuten. Ich vermute in 35 Minuten sind es bei dir dann noch 16 Tage
 
Oben