• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Tanysha

In einem Kokon
Habe eben mal überschlagen, dass das über 80000 Diamanten kostet, absurd..
ich glaub nicht das du damit hinkommst

der erste, voll ausgebaute phönix kostet ja schon 18 mal 20 fahnen da ja nur jeder zweite hauptpreis einer ist das wären 360 fahnen

der ist aber umsonst. ok

der zweite kostet nur bis 2 runden lang jeweils 20 und danach dann 30 fahnen pro Runde

der dritte und der vierte kosten dann somit 18 mal 30 fahnen

zusätzlich zu den 180 fahnen für drei weitere eier..

die fahnen kosten dann erstmal eventwährung, nicht dias ;-)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sorry aber das , die letzten Aussagen verwirren doch gewaltig <<< da Bitte ich mal um Klarstellung ?!
>>> Ist es derzeit möglich 2 gleiche Phönixe zu haben und wer hat hier 4 ?
Ja, man kann 2 gleiche Phönixe haben. Im Grunde kann man also 3x2 gleiche Phönixe erhalten und auch aufstellen und deren Bonis genießen.

@Tacheless ich frage mal aus Neugier: gibt es auch noch nen 3. Feuervogel im Jenseit von Gut und Böse zu gewinnen? Vll so im 80-100er Hauptpreis-Bereich? *grins*
Denke mal, kein Dias-Spieler ist so bescheuert und "kauft" das Spiel für sowas xD
Ich spoiler nicht, auch keine Haupt- oder Tagespreise.
 

DeletedUser16550

Ich schätze es als zu großen Vorteil ein, wenn wenige Spieler mehr als die 3 Phoenixe bekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
jeder kann theoretisch vier phönixe bekommen. wenn er bereit ist, dafür den erforderlichen einsatz an kapital zu erbringen.

nun liegt es ja an dir selber ob du dieselbe möglichkeit wahrnehmen kannst/möchtest diese zu erwerben oder auch eben auch nicht.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Naja, ich wüßte nicht, was daran nicht okay ist, wenn ein Spieler, der sowieso unter den Top-10 ist das Geld investiert und sich 2 anstelle von einem Feuerphönix gönnt. Meinst Du @Xebifed, dass da noch viel Nachteile für Spieler unterhalb von Rang 10 entstehen? Alle die in den Top 10 sind können das sicher unter sich regeln, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Was soll das Gejammer? Nur weil jemand Geld ausgibt und deshalb mehr hat?
Konsumneid im realen Leben,Konsumneid auch im Spiel?
Ich werde das nie verstehen,warum spielt ihr eigentlich?
Freut euch einfach an den Dingen die ihr bekommen habt.
Wer immer nur neidisch ist kann doch keine Freude haben und keinen Spass haben.
Das finde ich wirklich traurig:)
 

Killy

Schüler der Goblins
ich glaub nicht das du damit hinkommst

der erste, voll ausgebaute phönix kostet ja schon 18 mal 20 fahnen da ja nur jeder zweite hauptpreis einer ist das wären 360 fahnen

der ist aber umsonst. ok

der zweite kostet nur bis 2 runden lang jeweils 20 und danach dann 30 fahnen pro Runde

der dritte und der vierte kosten dann somit 18 mal 30 fahnen

zusätzlich zu den 180 fahnen für drei weitere eier..

die fahnen kosten dann erstmal eventwährung, nicht dias ;-)

36 Preise * 30 Federn * 20 Essenzen pro Feder = 21600 Essenzen, denke meine Größenordnung passt. Soll der 2te Feuerphönix auf 10 kommen natürlich nochmal 50% drauf.
 

cdd123

Blühendes Blatt
mal ne blöde Frage in die illustre Runde, WO bitte kann man die Phönixe mehrfach bekommen? Dachte die gibt's nur je 1x bei den 1ten 3 Eventaufgaben.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
danke für die schnelle Antwort, dann aber vermtl nur mit Diaseinsatz:confused:

Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%, außer dein Name ist Gustav Gans und Du bekommst bei der Truhenlotterie jedes mal die 82er Truhe und auch jedes mal 200 Essenzen

Ich schau mal ob ich mir überhaupt einen Phönix aufstelle und wie viele Stufen ich überhaupt erreichen kann, dank der Questerweiterung besteht ja die Hoffnung eine höhere Stufe zu erreichen
 

DeletedUser16550

Wer halbwegs fleissig war und die Quests geschafft hat und Glück hat, kann einen Phoenix auf Stufe 10 Leveln.
Mit weniger Glück werdens Stufe 8 oder 9.

Das ist im Prinzip ok.

Um alle 3 Phoenixe auf Stufe 10 zu bringen, ist schon deutlich mehr als Glück nötig :)

Und erst danach kommt das 2. Set.

Ich hätte es als ausreichend empfunden, wenn es dabei geblieben wäre, dass alle 3 Phoenixe mit Dias ausgelevelt sind.
Alles darüber hinaus halte ich für einen Fehler, der das Balancing gefährdet. (von Inno, nicht von den Spielern, die es nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
@j.fili wie weit ist dein Phönix denn schon?

Da ich ziemlich schnell die von mir gewünschten Tagespreise bekommen habe stocke ich bei Stufe 2, ist kein Jammern!
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier nach zweimaliger Aufforderung seitens der Moderation weiterhin zu Off-Topic beiträgen gekommen ist, wurden diese nun gelöscht.

Zur nochmaligen Erinnerung: Dieser Thread dient zu Feedback und ggf. Diskussion zum Event als solches, nicht über Dia-Käufe und ähnliches.
 

DeletedUser19144

Inno muss ja entweder ein arg schlechtes Gewissen haben oder unheimlich Angst davor, weniger Dias loszuwerden, da die Beiträge darüber gelöscht werden.
Aber auch Diskussionen um die Dias und ihre Vorteile im Event sind kein Off-Topic, auch das gehört zum Feedback und der Diskussion um dieses Event.
 
Oben