• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GM gesucht

DeletedUser20845

Hallo Leute,
am Sonntag bin ich in "Khelonaar" gestartet und suche wieder eine passende Gemeinschaft. Wieder? ja, ich bin heute wieder ausgestiegen. Dort war die Führung der Meinung das NBH nur gemacht wird, wenn die Lager leer werden. Das fand ich nicht so gut :(

So, aufstehen, Krone richten und weiter geht´s:
Ich weiß, mein Dorf ist noch sehr klein, doch die Bewohner strampeln wie ohne Ende ;)

Ich habe folgendes:
Güter = Holz, muss noch entwickelt werden (Papierrolle, Magiestaub)
Weltkartenfortschritt = 144
Spielerfahrung

Ich mache folgendes:
- jeden Tag NBH !
- Ausbau meiner Bonusgüter
- Teilnahme an Turnieren (soweit das im Moment meine Ländereien hergeben)... bei den Turnieren mit meinen Bonusgütern gebe ich dann alles (auch Güter) um den Prodbonus möglichst bald bei 700% zu haben. wenn ich dann irgendwann mal genug Güter habe, dann werde ich die auch in Turnieren einsetzen, um dann auch regelmäßig 1200 bis 1600 Punkte zu machen
- GM_Event´s mache ich so gut wie möglich mit, werde mich im Moment aber nicht an Güterschlachten beteiligen können
- 2* Angebote aus der gleichen Gütergruppe
- Meldung im Chat für Spielaustausch.... ich bin allerdings keine Plaudertasche ;)
- zweimal am Tag Nachrichten lesen (tagsüber bin ich mit der App online)

Was ich nicht mache:
- güterübergreifenden Handel

Was ich mir Wünsche:
- Wunderketten oder ähnliche Wunderförderprogramme... ok, ok, noch habe ich kein Wunder... noch ;)
- freundliche Kommunikation

bis bald
nbh
 

DeletedUser17970

Hallo Leute,
am Sonntag bin ich in "Khelonaar" gestartet und suche wieder eine passende Gemeinschaft. Wieder? ja, ich bin heute wieder ausgestiegen. Dort war die Führung der Meinung das NBH nur gemacht wird, wenn die Lager leer werden. Das fand ich nicht so gut :(

So, aufstehen, Krone richten und weiter geht´s:
Ich weiß, mein Dorf ist noch sehr klein, doch die Bewohner strampeln wie ohne Ende ;)

Ich habe folgendes:
Güter = Holz, muss noch entwickelt werden (Papierrolle, Magiestaub)
Weltkartenfortschritt = 144
Spielerfahrung

Ich mache folgendes:
- jeden Tag NBH !
- Ausbau meiner Bonusgüter
- Teilnahme an Turnieren (soweit das im Moment meine Ländereien hergeben)... bei den Turnieren mit meinen Bonusgütern gebe ich dann alles (auch Güter) um den Prodbonus möglichst bald bei 700% zu haben. wenn ich dann irgendwann mal genug Güter habe, dann werde ich die auch in Turnieren einsetzen, um dann auch regelmäßig 1200 bis 1600 Punkte zu machen
- GM_Event´s mache ich so gut wie möglich mit, werde mich im Moment aber nicht an Güterschlachten beteiligen können
- 2* Angebote aus der gleichen Gütergruppe
- Meldung im Chat für Spielaustausch.... ich bin allerdings keine Plaudertasche ;)
- zweimal am Tag Nachrichten lesen (tagsüber bin ich mit der App online)

Was ich nicht mache:
- güterübergreifenden Handel

Was ich mir Wünsche:
- Wunderketten oder ähnliche Wunderförderprogramme... ok, ok, noch habe ich kein Wunder... noch ;)
- freundliche Kommunikation

bis bald
nbh
Hallo Schade das du nicht in eine neue Gemeinschaft möchtest bei uns hättest du das was man sich wünscht absolute Handlungsfreiheit und jegliche uns mögliche Unterstützung aber wenn du dich Irgend wann für uns Entscheiden möchtest gerne zu jeder Zeit!
 
Oben