• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Das mystische Objekt

DeletedUser16550

Hier geht es um das mystische Objekt, zu finden in der magischen Akademie im Handwerk.

Um die Kiste zu öffnen werden jeweils 100 Nebelschwaden benötigt.
Um Nebelschwaden zu bekommen, müssen Rezepte aus dem Handwerk hergestellt und eingesammelt werden.
Außerdem sind Nebelschwaden bisher auch schon z.B. in einer Herausforderung vergeben worden.
Das Bild zeigt den Sonderfall, bei dem für 5 Tage nur 75 Nebelschwaden benötigt wurden.

objekt1.jpg


Es gibt verschiedene Belohnungen, die in einer Schleife durchlaufen.

z.B.
mo-gewinn.jpg


oder (Sun Flare vorerst einmalig für ein Event)
index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
jap, und schon profitiert, wie gewohnt wird der Überschuss gutgeschrieben...

Danke !
 

Master James

Zaubergeister
Hallo ihr Lieben, weiß denn jemand um wieviel Uhr das mit den 75 Nebelschwaden heute endet? :rolleyes:
Vielen Dank vorab. ;)

Edit: Hat sich erledigt... ist schon zurück auf 100 nach dem Update... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

Das war nicht gut geplant, ein Countdown hätte Überraschungen vermeiden können.
 

DeletedUser

Laut Gems sollen im mystischen Objekt auch die Sunflares fürs nächste Event zu gewinnen sein, vielleicht besser erst mal keine mehr ausgeben ;)

Edit: Chance 25%, dafür Dias runter auf 15%, die beiden anderen Optionen je 30%.
 

DeletedUser16550

Dazu ist oben schon ein gespoilerter Screenshot.
Die Frage ist, wie diese Sun Flares angeboten werden:
In jeder neuen Kiste nach Eventstart?
oder nur in einer bestimmten Kiste (man müsste ggf. dann erst 5 Kisten öffnen bevor die richtige kommt)?
 

DeletedUser16550

War schon ok, oben stand ja auch noch nicht dabei, um welches Event es geht.
 

DeletedUser16550

Wie angekündigt, gibt es im Mystischen Objekt Sonnenglut für das Sommersonnenwende Event.
Die Sonnenglut wurde nachträglich in eine bereits angezeigte Kiste eingepflegt, somit hat es Sinn ergeben, die Kiste (noch ohne Sonnenglut) im Vorfeld nicht zu öffnen, obwohl genug Visionsschwaden gesammelt wurden.

Das bedeutet ja nicht, dass im Handwerk pausiert werden muss, die Schwaden die über die 100er Marke hinweg gesammelt wurden, stehen für die nächste Kiste zur Verfügung.

Es könnte nun auch eine Taktik sein, ausserhalb von Events niemals die Kiste zu öffnen, aber bereits für mehrere Kisten Schwaden zu sammeln.

Leider sinken, wie bereits oben erwähnt, die Chancen auf die anderen Gewinne.

m-o-sunflare.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
bei mir haben alle kisten immer bloß 150 drin.. eine mit zweihundert hab ich noch nicht gesehen. auch irgendwie merkwürdig. weder in denen mit diamanten noch in denen ohne diamanten..
 

DeletedUser10928

Ich kann nachher mal schauen in welchem Objekt es die 200 gibt, aber erstmal noch ne Runde Schlaf :)
 

DeletedUser10928

200 Sonnenglut gibt es genau in einem Objekt:
Mystical Object D (Manamühle)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Frage zum Mystischen Objekt:
Ist es stapelbar?
-> zB wenn ich die 100 Schwaden voll habe, es jedoch wegen dem Event nicht abholen moechte.
--> Ich weiss dass es 1x Stapelbar ist, doch geht das auch mehrmals?
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Und so sieht das dann aus, wenn die eine Hälfte der Devs weiss, dass das Bild für die Eventwährung entfernt werden muss, und die andere Hälfte denkt, die Schlüssel könnten ruhig noch länger drin bleiben.
Und so sieht es auch, wenn jemand bin kurz nach 1 wach bleibt um so einen Screenshot zu machen und sich darüber aufzuregen. :p Schon mal überlegt, dass es da vielleicht manuell entfernt werden muss und nachts um 1 keiner mehr arbeitet. Vielleicht lässt sich das im mystischen Objekt ja nicht automatisieren. Ich sterbe jetzt auch nicht, wenn ich es erst am nächsten Morgen öffne. ;)
 

DeletedUser16550

Zufallsgenerator oder nicht? Ich setzte 5€ auf die Winter Lampions. wenn ich verliere, gehen die 5€ an einen gemeinnützigen Verein. Bitte mitmachen :)

500diaswette.jpg
 
Oben