• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Magische Akademie Zeit zu früh abgelaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17823

Hallo Elvenar-Team,

laut der Ankündigung wäre bis zum 20. Mai 2019 das mystische Objekt für 75 statt 100 Punkte zu haben gewesen. Ich wollte gerade das letzte Rezept um 22:30 Uhr für den letzten fehlenden Punkt fertigstellen, als bereits die Anzeige wieder auf 100 statt auf 75 stand. Jetzt habe ich jede Menge unnötiges Zeugs hergestellt, mein Inventar zum Teil geopfert und bekomme den angekündigten Bonus nicht, obwohl bis 24 Uhr, unter Einsatz einer Zeitreduktion, noch genug Zeit gewesen wäre den letzten fehlenden Punkt herzustellen. Meine ganze Planung ist somit für die Katz gewesen.

Gruß, NoBart

Welt: NoBart, Mensch, Elcysandir, Flash, Browser Firefox
 

Anhänge

  • Magische Akademie Zeit zu früh abgelaufen.JPG
    Magische Akademie Zeit zu früh abgelaufen.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7325

Das hängt mit den Serverzeiten zusammen. Wie auch beim Turnier, jedem Event was statt findet und jedem anderen Tagesbasierten Gebäude/Tool/Item.
 

DeletedUser17823

Das hängt mit den Serverzeiten zusammen. Wie auch beim Turnier, jedem Event was statt findet und jedem anderen Tagesbasierten Gebäude/Tool/Item.
Damit ist mir aber nicht geholfen und das ist auch keine befriedigende Antwort. Mir ist es völlig egal wo der Server steht, ich spiele auf der deutschsprachigen Plattform. Dann muss Inno Uhrzeiten angeben und nicht pauschal den 20. Mai nennen, denn der geht in D-A-CH bis 24 Uhr.
 

DeletedUser7325

Dann solltest du dich bitte auch beschweren das das Event nicht um Mitternacht begonnen hat sondern um 22 Uhr
 

DeletedUser17823

Dann solltest du dich bitte auch beschweren das das Event nicht um Mitternacht begonnen hat sondern um 22 Uhr
Wenn ich den Computer einschalte und ein Datum lese, ist das für mich maßgebend. Woher soll ich Wissen, wann das Spiel gestartet wurde. Wenn es darum geht, denn Leuten hier was zu verkaufen, dann stimmt die Uhrzeit aber ganz genau und endet nicht 2 Stunden früher. Ganz ehrlich, ich fühle mich als zahlender Kunde veräppelt und erwarte eine Entschädigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
die kaufangebote sind in der regel 24 std gültig. und 24 std sind halt generell nach 24 std abgelaufen.

anders verhält es sich, wenn eine feste uhrzeit genannt wird, dann ist es so wie bereits von Pseudolukian geschildert

aber ich gebe dir recht, wenn man das nicht weiß ist es irreführend und in deinem fall auch ärgerlich.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da es sich um keinen Fehler handelt und keine weiteren Probleme auftauchten, verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben