• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zu Frage Nummer 6: Es wurde ein Hinweis hinzugefügt, da die Frage vielleicht etwas irritierend sein könnte. Als Antwort zählt die Standardzeit!
 

DeletedUser19788

Also ich scheitere bereits an Frage 2. Offenbar kenne ich die Offiziellen Seiten von Elvenar nicht gut genug, um alle CoMas der einzelnen Länder zu finden die sind und mal waren.
Na mal sehn, ob sich das in den nächsten tagen noch Lösen lässt... ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Also ich scheitere bereits an Frage 2. Offenbar kenne ich die Offiziellen Seiten von Elvenar nicht gut genug, um alle CoMas der einzelnen Länder zu finden die sind und mal waren.
Na mal sehn, ob sich das in den nächsten tagen noch Lösen lässt... ;)

Ich gehe davon aus das es sich nur um die DE handelt, immerhin ist das ja auch ein Forenevent nur für uns und nicht für alle Länder, die haben ja auch ihre eigenen Forenevents (wenn es die dort auch gibt)

Aber einfach ist es nicht, ist auch die letzte Frage die bei mir noch offen ist
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, es handelt sich nur um die (Co)CM´s der deutschen Versionen. Ich glaube nicht, dass Arela & Volpert verlangen, dass man die aus allen Sprachversionen raussucht. ;)
 

DeletedUser4286

Da braucht die Chaosqueen auch ihre Signatur nicht ändern. Mir fällt auch nicht ein wo ich ehemalige CMs nachschauen kann. :D
 

DeletedUser19788

Ja, es handelt sich nur um die (Co)CM´s der deutschen Versionen. Ich glaube nicht, dass Arela & Volpert verlangen, dass man die aus allen Sprachversionen raussucht. ;)
Ok, das grenzt es gut ein :)
Leider geben weder Forum noch wiki eine historie an, also bleibt nur noch jeden beitrag im forum zu lesen um informationen zu erhalten wer mal was gewesen sein könnte^^ :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Jeden Beitrag im Forum wäre ein wenig viel. Aber von den Gesuchten findet man in einer bestimmten Rubrik Beiträge. ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Jeden Beitrag im Forum wäre ein wenig viel. Aber von den Gesuchten findet man in einer bestimmten Rubrik Beiträge. ;)

Ich hoffe mal ich habe nun alle gefunden

Wenn nur diese komische Datenschutzverordnung nicht wäre, würden wir uns alle etwas leichter tun, aber es wird ja nichts ohne bisschen Aufwand verschenkt :D

Mir hat es auf alle Fälle wieder Spaß gemacht, ob ich nun alles richtig habe wird sich weisen.
 

DeletedUser19788

Und wer garantiert, dass jeder einen Beitrag erstellt hat? In den letzten 4 Jahren wurden die Posten schon ein paar mal neu vergeben, da will ich keinen vergessen. Aber danke für die freundlichen Tipps ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Tacheless : Die Gesuchten zu 2 findet man sicher in den beiträgen, leider steht bei allen Ehemaliges Teammitglied, welche Position der oder diejenige hatte, geht daraus leider nicht hervor!
 

Cruller

Geist der roten Königin

DeletedUser19788

Aber tatsächlich ist es möglich das rauszufinden, nur eben nicht übers Forum.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Wenn es dazu einen hinweis geben soll, muss das schon vom Team kommen, aber wie gesagt, mit etwas Aufwand kommt man an alle namen (ich hoffe dass es alle sind die ich hab^^)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Evtl. wäre ein Hinweis mit der Gesamt-Zahl nicht verkehrt. Dann weiß man zumindest, wann man aufhören kann zu suchen. Aber ich denke auch, dass ich sie alle habe. ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Aber tatsächlich ist es möglich das rauszufinden, nur eben nicht übers Forum.

Sollte meine Anzahl stimmen geht das zu 100% übers Forum

Evtl. wäre ein Hinweis mit der Gesamt-Zahl nicht verkehrt. Dann weiß man zumindest, wann man aufhören kann zu suchen. Aber ich denke auch, dass ich sie alle habe. ;)

Die wäre nett gewesen, aber da ja auch nach den Namen gefragt wurde ergibt sich ja die Anzahl von alleine (ich hab die Anzahl jetzt bei mir auch hinzugefügt). Die Reihenfolge der Namen ist hoffentlich egal
 

DeletedUser19788

@Dariana1975
wieso? wnen man nun sagt es sein 2909 [fiktiv um keinen hinweis zu geben] CMs gewesen besteht die aufgabe eben darin alle 2909 namen zu finden. wäre doch ok, und immer noch nicht ganz so einfach
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Gratuliere euch zu diesem Gedicht voller Fragen für das Forenevent zum 4ten Geburtstag von Elvenar am 27. Mai. .!!! :) Das nenne ich mal Abwechslung bis zum 30.05. um 18:00 Uhr die Antworten unter den Fragen auf der Event-Aufgabenseite abzugeben.

Leider finde ich nicht diese Forum-Seite, wo ich alle ehemaligen (Co) CM´s finde. Ich habe nur eine gefunden, die nicht wirklich aussagekräftig ist und eine etwas außerhalb, wo auch nicht alle zu finden sind.
Da braucht die Chaosqueen auch ihre Signatur nicht ändern. Mir fällt auch nicht ein wo ich ehemalige CMs nachschauen kann. :D
@Chaosqueen? Du warst auch eine davon? Oder wie soll ich dein Geschriebenes mit einem breiten Grinsen verstehen?

Aber ja, diese Aufgabe ist zu lösen, indem man im Forum nachschaut/zählt.
Jetzt alle Seiten mit Vorstellungen durchsuchen, um dann festzustellen, dass dort neben den Spielern nur "EHEM. TEAMMITGLIED" steht, da hängt mal eine 0 mehr an die Diamantengewinne an :p Das sind so diese "Raub-mir-Zeit-und-fühle-mich-veräppelt-Witze, die ich schon öfter hier hatte.

Jeden Beitrag im Forum wäre ein wenig viel. Aber von den Gesuchten findet man in einer bestimmten Rubrik Beiträge. ;)
:p:p:p:pÄtschibätschi, ich weiß was und du nicht :p:p:p:p

Um wirklichen Anfängern hier den Spaß an einer Gewinnchance zu diesem Forum-Event zu nehmen... Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, so mancher genießt dann doch lieber das schöne Wetter und lässt euch eure Freude. :cool:

Hab bei meiner Suche festgestellt... Hier sind einige Regale extrem verstaubt und durcheinander! :D

Allen Mitspielenden wünsche ich viel Glück!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben