• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum "Turm der Ewigkeit"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wow, das hört sich ja mal richtig spannend an! Das was an Grafik sichtbar war sah auch schon toll aus. Freue mich schon total, wenn der Turm aus live erscheint und bin schon sehr neugierig auf die Infos aus dem Beta vorher, denn außer, dass es sich um ein "Mini"-Spiel handelt, ist ja noch nicht viel verraten wurden, wie die genaue Umsetzung werden wird.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Falls man in dem Turm manuell kämpfen kann und es irgendwo (ganz oben?) auch Kämpfe gibt, die für fortgeschrittene Spieler deutlich anspruchsvoller sind als im Turnier, dann wäre ich begeistert!
 

DeletedUser

... ... . und wenn hier die Erweiterung der Truppengröße mal außer acht gelassen wird oder so einbezogen wird, dass es für alle gerecht und gleichermaßen fair ist, wäre es auch toll.
 

DeletedUser11548

na schön und gut, ein neues spiel, aber wie sieht es mit den events aus???
sommerevent, geht flöten ?
GMA auch nicht in sicht, da macht das spielen keinen spass, mehr,
wozu diese sinnlose warterei auf ein event, egal welches?
das fördert nicht gerade meinen spieltrieb heraus, das ist sooo öde!!!!!!
Inno sollte sich das mal beherzigen, geheimniskrämerei und wozu?
elvenar macht so überhaupt keinen spass mehr!!!!!!
lg DynamicBea
 

Cruller

Geist der roten Königin
Habe mir das Video auch angeschaut und freue mich schon auf den Turm der Ewigkeit in meiner Stadt. Grafisch ist er ja der Hammer. Begehbar, jeder kann alleine spielen, wie und wann er möchte, das hört sich gut an (wenn ich das richtig verstanden habe).
Bin natürlich rrrichtig gespannt. wann er auf LIVE kommt. :)
 

TriPau

Ragnarok

DeletedUser20874

Hoffentlich kann man im Turm auch kämpfen und muss nicht nur verhandeln, sonst wäre es keine Herausforderung und nur ein paar zusätzliche klicks.

@Alle
Spielt zufällig jemand hier FoE? Wie sind dort die Gildenexpeditionen (und wieso das Wort Gildenexped. wenn es nur ein Einzelspieler feature ist/sein soll)? Es gibt ja viele Parallelen zu FoE, also können wir sicher dort sehen wie es in Elvenar ungefähr umgesetzt wird.

Ich freu mich jedenfalls... und wie man im Video schonmal sehen konnte gibt es auch WPs zu gewinnen. -Sehr schön
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
gefällt mir sehr gut und bin schon sehr gespannt auf den Turm
- können wir ja mit dem anstehenden Event die Wartezeit überbrücken :)
 

DeletedUser18223

Spielt zufällig jemand hier FoE? Wie sind dort die Gildenexpeditionen (und wieso das Wort Gildenexped. wenn es nur ein Einzelspieler feature ist/sein soll)? Es gibt ja viele Parallelen zu FoE, also können wir sicher dort sehen wie es in Elvenar ungefähr umgesetzt wird
Jetzt im 7. Jahr:rolleyes:
Ja sieht aus wie die Gildenexp. in FoE, nur halt als "Turm" und nicht als Karte. Verhandeln oder kämpfen. Gilde braucht man bei FoE(1 Man Gilde reicht)
Ist ab und an mal nett zu spielen, wird aber sehr schnell Langweilig. Hoffe hier bei Elvenar gibt es mehr Abwechslung. Die Gewinne dort gehen von Truppen über Gold, Vorräte, Gütern, WP´s bis zu Diamanten.
Könnte sehr gut und schön werden, wenn man aus den Fehlern bei FoE etwas gelernt hat :rolleyes: Mal das beste Hoffen;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Irgendwie kommt mir das aus einem anderen Spiel bekannt vor, zumindest das mit den Wahlmöglichkeiten bei den 5 Karten oder was das im Video war. Und in dem Spiel gings nicht um irgendeinen Turm sondern da war auch was mit Bäumen, da gings auch nach oben und nicht nach unten. Ganz neu ist das für mich nicht. Werde mich mal auf die Suche begeben und versuchen das aus den 120.000 verschiedenen Spielen zu finden
 

DeletedUser10928

Darf ich diesmal was dazu schreiben oder kommt dann wieder die "
Bitte unterlasse es, Spielinhalte, die es noch nicht offiziell gibt, hier zu posten."- Schelle,
obwohl ich nur auf veröffentlichtes Material verweise?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben