• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jubiläumsturnier von EXPECT US , auch genannt das 200K Projekt

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Hallo Elvenar Gemeinde,

anläßlich zu unserem 1 jährigen Geburtstag am 03.06.2019 plante Expect Us (Arendyll) ein Jubiläumsturnier um endlich mal die 200k Turniergrenze zu sprengen.

Die Briten (The Archetypes in EN1) haben das am 30.03.2019 knapp verpasst mit 198.894 Punkten.

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:

Mittwoch 29.05. 11:54 Uhr Erreichen der 40k Marke und damit die 10. Kiste

Donnerstag 30.05. 10:48 Uhr Erreichen der 100k Marke während der 3. Turnier Runde

Gruß,
Expect Us
 

DeletedUser4953

Eine tolle Idee!
Wäre doch schick, wenn ein deutscher Server das als erster schaffen täte!?!

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Aktuelles Update:

Donnerstag im Laufe der 4. Runde die Endsumme unseres 100k Projekts von vor 6 Monaten (131.913) erreicht

Freitag 31.05. 12:33 Uhr 150k Marke überschritten
 

DeletedUser897

na dann >>>"Grastuliere"<<< ich mal zum 1 Jährigen :) , und Ja o_O man sieht es auf Arendyll die Turnier-Tangliste Platz ( alle Irre geworden )...da haben wohl mehrer ihr Jubiläum ;) >>> 4 Jahre müsste es sein bei mir ^^
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Eigentlich tuts mir leid mit den Briten, die haben damals sicher alles noch versucht die 200k zu knacken, aber vergeblich. 1106 Punkte zu wenig.

Warum kommt mir das mit den Briten nur so bekannt vor??
 

DeletedUser4286

Könnte auch sein das die Briten noch keinen Phönix hatten :D Die schlagen bestimmt auch nochmal zu :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Kann auch amerikanischer Server sein. Geht hier bei Elvenar nämlich nicht nach Land, sondern nach Sprache.
 

DeletedUser10928

EN1 ist in englisch aber ein internationaler Server, dass steht sogar im Forum. Es spielen da wohl auch Engländer aber die Zielgruppe sind alle die keine Serverregion haben. EN=(nur) Engländer ist also falsch. Englischer Serversprache wäre korrekter

Nachtrag: Man sieht sogar schon auf der Startseite, dass es kein reiner "Engländer" ist, dann hätte er nur die britische Flagge, bzw. selbst dann wäre es nicht eindeutig, weil dies nur auf die Sprachversion hinweist.
upload_2019-6-1_8-6-55.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben