• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Warum es meiner Meinung nach keine Änderung beim Turnier geben muss !

DeletedUser

Ich habe ein Magiestaub Turnier mit einem Stahlturnier verglichen, deswegen ist der Vergleich nicht ganz passend.

Es werden am Ende wohl um die 5 Millionen gemischte Güter sein. Und die schüttelt man nicht jede Woche aus dem Ärmel, selbst wenn man einige Manus mehr als der Durchschnitt gebaut hat. Ich wollte dir damit ja auch zustimmen - es läuft was falsch im Turnier. Balancing kleine vs. größere Spieler, das Elend mit den Trupperweiterungen, Kämpfer vs. Händler, und aber auch die doppelten Phoenixe
Klar läuft was falsch und ja ich stimme dir ebenfalls zu, denn so verliert man irgendwann die Lust.
Zahlreiche Threads nur hier im DE Forum und immer um dieses Thema, doch die Schere öffnet sich weiter und weiter ... .
Ach ja und wenn du für das 5 Millionen brauchst, dann rechne mal was ich auf Welt 1 (Hauptaccount) benötige.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Bei 10 Wunschbrunnen kriegt man im Schnitt 1x pro Tag 25 Diamanten.
In 20 Tagen wären das 500 Diamanten.
Demnach müßtest du weit über 30 Wunschbrunnen auf etwa 300 Feldern stehen haben.
....ich glaub, ich verrat euch lieber nicht, was meine rund 60 Brunnen im vergangenen Monat ausgespuckt haben (und ich hab noch weitere 40 im Inventar)....
 

DeletedUser897

....ich glaub, ich verrat euch lieber nicht, was meine rund 60 Brunnen im vergangenen Monat ausgespuckt haben (und ich hab noch weitere 40 im Inventar).

Na das nenne ich Wunschbrunnen-OT ;) ich sag dir aber was meine 120 von w1-6 eingebracht haben o_O und da hab ich nicht einmal voll geerntet mit 2x pro Tag ...hm 1x Stadterweiterung zu 7000 und 2 Magische Werkstätten zu 1400 ...und nun das können andere noch toppen *gg
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
naja, zum Thema "missglückte Maßnahmen" oder "billige Belohnungen" passt es ja :) - (und dafür, dass ich nur die Hälfte von deinen aufgebaut hab, liegt meine "Erfolgsrate" höher :cool:)
 

Killy

Schüler der Goblins
Und ich habe noch ein paar mehr aufgestellt und sammel die 2 mal ein und hab noch mehr im Inventar. Tolles Thema.^^
 

DeletedUser425

Das kein Roll Back mehr möglich ist, leuchtet gar meinem Sohn ein.
Was deine Sohn damit jetzt zu tun hat, verstehe ich aber nicht. Klingt nach einer interne Familienangelegenheit-nicht, dass ich nicht neugierig wäre, aber das geht mich eigentlich nichts an.
Es war einfach damals so, dass so wenig Leute das Spiel gespielt haben, Inno musst da handeln sonst wäre das Spiel eingestellt worden.
Also wenn dein Sohn das zurück haben will, ich hätte nichts dagegen, aber wir wären dann wahrscheinlich die einzigen, die das Spiel weiterspielen würden.;)
 

DeletedUser425

Ja, die Diskussion dreht sich immer im Kreis. Ich bin ja mal mit dem Riesenrad gefahren. Für unsere heutigen Gewohnheiten geht es sehr langsam.:p
 

DeletedUser

Was deine Sohn damit jetzt zu tun hat, verstehe ich aber nicht. Klingt nach einer interne Familienangelegenheit-nicht, dass ich nicht neugierig wäre, aber das geht mich eigentlich nichts an.
Es war einfach damals so, dass so wenig Leute das Spiel gespielt haben, Inno musst da handeln sonst wäre das Spiel eingestellt worden.
Also wenn dein Sohn das zurück haben will, ich hätte nichts dagegen, aber wir wären dann wahrscheinlich die einzigen, die das Spiel weiterspielen würden.;)
Das verhält sich so wie mit deinem Riesenrad ^^ :D ^^

Ja, die Diskussion dreht sich immer im Kreis. Ich bin ja mal mit dem Riesenrad gefahren. Für unsere heutigen Gewohnheiten geht es sehr langsam.:p
:D:D:D:D
 

DeletedUser10928

Ich verstehe nicht, warum ihr schon wieder über Themen redet, bei denen Inno konsequent gezeigt hat, dass sie absolut kein Interesse haben da aktiv dran was zu ändern.

Ich finde beides nervig und fände schön, wenn es die Themen nicht geben würde, aber wenn Inno entscheidet, dass so zu lassen muss ich damit leben, oder mit dem Spiel aufhören.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich verstehe nicht, warum ihr schon wieder über Themen redet, bei denen Inno konsequent gezeigt hat, dass sie absolut kein Interesse haben da aktiv dran was zu ändern.

Ich finde beides nervig und fände schön, wenn es die Themen nicht geben würde, aber wenn Inno entscheidet, dass so zu lassen muss ich damit leben, oder mit dem Spiel aufhören.
....das sehe ich nicht so....und wenn sich doch was ändert, würd ich mich nicht wundern, wenn manche "Spieler" oder besser gesagt "Accounts" verschwinden ;)
 

DeletedUser10928

Mit der Aussage, dass mehrere Accounts auf einer Welt erlaubt sind von letztens sehe ich da meine obige Aussage bestätigt. Hab schon vor einem Jahr gesagt, ein Account pro Welt, alles andere bannen, völlig egal für was der benutzt wurde.

Dann muss ich wenigstens nicht mehr einmal im Monat in meinen Tunieraccount in Welt 1 loggen damit die 50k Wp-Segen nicht verfallen :D
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Letztlich ist es doch aber bei jedem Aufbau-/Strategiespiel so, egal, ob von Inno oder sonst wem:
Es gibt immer Kniffs und - wenn man sich vertieft mit dem Spiel auseinander setzt - Tricks, wie man sich, in welcher Form auch immer, einen Vorteil verschaffen kann. Man kann diese nutzen oder nicht, das ist jedem selbst überlassen. Letztlich steckt da so viel Arbeit drin, dass man nun mal nicht den Wünschen und Vorstellungen aller Spieler entsprechen kann.
Natürlich sind konstruktive Kritik und gewinnbringende Diskussionen wunderbar, aber man kann es nie allen recht machen.
Es bleibt also nur, das Spiel so zu nehmen, wie es ist, und seinen Spaß daran zu haben, oder sich eben ein neues Spiel zu suchen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ach, wie wenn man nicht weltenübergreifend 5 Turnierstädte gründen könnt - und dass Segen verfallen, wär mir neu ;)
 

DeletedUser

Bei 10 Wunschbrunnen kriegt man im Schnitt 1x pro Tag 25 Diamanten.
In 20 Tagen wären das 500 Diamanten.
Demnach müßtest du weit über 30 Wunschbrunnen auf etwa 300 Feldern stehen haben.
....also ich weiß nicht was andere für einen Schnitt haben aber deine Rechnung kommt nicht hin, zumal es sich hierbei ja um eine Drop Rate handelt.
Das waren 19 Wunschbrunnen und laut deiner Aussage hätte ich nur max. 50 Dias bekommen dürfen und das war erst das erste mal heute, denn in 12 Stunden ziehe ich ja erneut ab. ich glaube da kann man Rechnungen anstellen so viel man möchte, dass ist ein reines Glücksspiel.
upload_2019-6-1_9-1-58.png
 

DeletedUser10928

Segen zerfallen nicht, aber der Account verfällt, wenn ich mich nicht einmal im Monat sinnfrei einlogge^^
Erzähl mal einen lustigen Witz für 50 WP, wenn ich mich eh schon einloggen muss.
 

DeletedUser

Natürlich sind konstruktive Kritik und gewinnbringende Diskussionen wunderbar, aber man kann es nie allen recht machen.
Klasse zusammengefasst, denn wenn ich nur vorgegeben bekomme, was ich zu äußern habe, wie ich was zu äußern habe und was ich von dem und dem halte und wie ich das sehe sowie was ich für eine Meinung davon habe, dann wäre das für mich schlichtes ersticken der Meinungsfreiheit. :D
Man muss ja auch nicht alles Kommentieren und wenn mir ein Thema etc. nicht zusagt, dann lese ich es erst gar nicht.
Ich kaufe auch kein Buch, was mir weder zusagt noch gefällt, geschweige denn ich lese es dann, dass könnte ich zwar, aber das ist dann so eine Sache mit dem Sinn dahinter. :D
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Du interpretierst etwas in meine Aussage, was gar nicht dort steht o_O Weder habe ich (d)eine Meinung verboten oder untersagt, noch geäußert, dass mir etwas nicht zusagt. Ich habe lediglich betont, dass es schon immer Spieler gab, die zufrieden waren und welche, die unzufrieden waren, und dass dies das Spiel nicht ändern wird. Dass man es nun mal nicht allen recht machen und nicht auf alle Wünsche und Ideen Rücksicht kann. Nicht mehr und nicht weniger ;) Da sich die Diskussion hier nämlich im Kreis dreht. Seit Seiten. Alle haben deine "Entdeckung" verstanden und nachvollzogen. Aber wie du siehst, wird es da spielintern aktuell keine Änderungen geben.
Gestehe doch du auch Anderen ihre Meinungsfreiheit zu :D Danke :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Segen zerfallen nicht, aber der Account verfällt, wenn ich mich nicht einmal im Monat sinnfrei einlogge^^
Erzähl mal einen lustigen Witz für 50 WP, wenn ich mich eh schon einloggen muss.
hmmh - und wozu brauchst du die Segen, wenn der Account sinnfrei für dich ist? Oder besser noch - wozu hast du die Segen erspielt, wenn du selbst dafür keinen Nutzen hast? Hat das denn Sinn ergeben?

....ist zwar jetzt kein Witz - aber ich für meinen Teil amüsiere mich :D
 
Oben