• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Jeder darf jegliches Feedback geben (solang der Tonfall passt) und es wird auch alles gewürdigt.
Die Diskussion darüber wer/wie/wo/wann Feedback geben darf gleitet jedoch ein wenig ins OffTopic ab.

Daher ein kleiner Reminder: Wir sind hier an spezifischen Feedback zum Event und nicht an Diskussionen über die Feedback-Kultur allgemein interessiert ;)
 

DeletedUser15399

Hmmja vom Hocker reisst es mich nicht, das Event.

Schwere Quests im Verhältnis zum Ertrag, der Steinkreis ist wirklich überflüssig....

Da trifft es sich doch gut dass ich die Hälfte der Zeit in Urlaub bin:p
 

DeletedUser425

Gerade im Urlaub hätte man ja eigentlich Zeit.
Ich mag eigentlich die Idee, die Gebäude schrittweise Auszubauen. Allerdings steht das Ding wieder halb fertig herum. Vielleicht könnte es unendlich ausbaubar sein, aber dann wäre es wieder so ähnlich wie die Wunder und dann wird alles wieder ein bisschen schwierig.
Aber wenn es eh überflüssig ist, wie gesagt wird, dann ist es eh egal.
Man sollte die wirklich selber bauen können, aus dem Fundus der Überlieferung, sozusagen;), das wäre technisch heute gar nicht mehr so unmöglich.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Vor allem warte ich auch Gebäude, die Bevölkerung und eventuell Kultur bringen. Es gab zwar an Tag 3,4, 6 und 14 Gebäude mit Kultur, aber gerade anfangs hatte ich noch nicht die dazu benötigten Sonnen zur Verfügung. Außerdem möchte ich mich nicht anfangs so sehr verausgaben, dass ich keine Möglichkeit mehr auf den Tagespreis habe, sollte ein mir entsprechender kommen.

Insofern sehe ich es als unglücklich an, innerhalb der ersten 6 Tage, zusammen mit dem Sammeln der Herde und dem Ziegenfelsen als reine Kulturgebäude, gleich 5 wertvolle Gebäude anzubieten.
 

DeletedUser20874

Hmmja vom Hocker reisst es mich nicht, das Event.

Es kommt vermutlich noch Venars Felsen 3, was ein unglaublich starker Tagespreis ist. Im ersten Event bei Elvenar war das der (nur mit vielen Dias zu erreichende) dritte Hauptpreis. Nun kann man ihn dutzende Male als Tagespreis gewinnen, neben den ganzen Hauptpreisen, die auch WPs abwerfen. Alo wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht.
 

Aleanca

Zaubergeister
Ich bedanke mich dafür, dass die Quests leichter gemacht wurden, was ich jetzt so sehe ist deutlich humaner als die ursprüngliche Version.
Des weiteren scheinen die Werte für Stonehenge besser zu sein, was ich vor einer Woche raus geschrieben habe für mein Kapitel ist nun viel besser.
auch ich bin somit wieder im Boot und werde das Event spielen ;)

Besonderer Dank für den Lotus als Tagespreis :) sowas Hübsches hol ich mir auf jeden Fall :D

UND DANKE für die gute Sichtbarkeit der Sonnenglut!! Das muss man echt besonders hervorheben, da es viele Events gab wo mir schon die Augen weh taten vom suchen.
 

Aleanca

Zaubergeister
das hab ich am 20.5. rausgeschrieben

Stufe 10 bei den Halblingen

BV 1632
K 3264
Vorräte 17,640
Mana 5,780
Saat 1,224
WP 2

jetzt:

BV 1632
K 3264
Vorräte 35280 (mehr)
Mana 11560 (mehr)
Saat 2448 (mehr)
WP 3 (1 mehr)
 

FairyCara

Pflänzchen
Endlich Ostern (App) :)
 

Anhänge

  • 20190604_133345.jpg
    20190604_133345.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 126

DeletedUser16550

Erstmalig für dieses Event gibt es im Mystischen Objekt Eventwährung zu gewinnen. Nette Idee.
Es könnte als negativ betrachtet werden, dass dafür die anderen Gewinnchancen im MO sinken.
 

dancer1958

Blüte
warum? - dafür erhält man dann doch die Gewinne aus den Kisten - sind zwar etwas anders (und auch keine Dias dabei) - aber meiner Meinung nach vergleichbar
 
Oben