• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Robin7

Saisonale Gestalt
Dies ist das letzte Event was ich hier spiele, werde danach sicher keins mehr spielen, wenn die Gewinne nicht besser werden und die Aufgaben wieder normal sind. Was soll man mit diesen Gewinne - Das sammeln der Herde - den Ziegenhügel - wahrscheinlich den Tiermarkt auch noch, diese Gewinne hatte ich alle schon, teilweise nie benutz oder längst schon wieder rausgeworfen aus der Stadt, weil sie zu viel Platz brauchen und ich den in meiner Stadt nicht habe, es gibt kleinere Gewinne, die einen mehr briben an Bewohner und Kultur als diese Gewinne..:confused::confused:

Spiele noch ein anders Spiel von INNO, dort gibt es schon länger die Art mit dem ausbauen auf Stufe 10, früher musste man es nicht so weit ausbauen, aber die Gewinnen, die man dort bekommt sind super und bringen einen was, was man bei diesen Event nicht sagen kann und wieso müssen sie immer so viel Platz brauchen, es geht auch kleiner oder Bitte neue Stadt- Erweiterungen anbieten. ;):rolleyes::rolleyes:

Bin froh darüber die Provinz - Begegnungen machen zu können und nicht die Turnier - Begegnungen machen zu muss, wofür man sehr viele Soldaten braucht, da es ja nicht nur einmal verlangt wird, sondern öfters und diese Begegnungen werden dann noch höher. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Der Start war mal sehr bescheiden.. ich hoffe das wird noch besser...
8 57er - 8x Münzsegen - Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 0,0225%! :eek: (Wenn die angezeigten Wahrscheinlichkeiten stimmen...)
7 29er - 3x Münzsegen, 4x Rune
3 85er - 1x FabFabri, 2x Zeitbooster
2 18er - 1x Vorratssegen, 1x Zeitbooster
1 26er - 1x Münzsegen
1 25er - 1x Münzsegen
... muss ich wohl doch "Das Sammeln der Herden" aus dem Inventar leveln (Halbling), falls ich nen schickes Plätzchen finde :(
...hihi - dafür war meiner gut - 2x 18er Kiste und das Ding war im Inventar - wo es auch bleibt und dafür die Erstausgabe vom Waldelfenkapitel geschreddert wird :D:D:D - gebraucht hätt ich es nicht unbedingt ^^
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Dies ist das letzte Event was ich hier spiele, werde danach sicher keins mehr spielen, wenn die Gewinne nicht besser werden und die Aufgaben wieder normal sind. Was soll man mit diesen Gewinne - Das sammeln der Herde - den Ziegenhügel - wahrscheinlich den Tiermarkt auch noch, diese Gewinne hatte ich alle schon, teilweise nie benutz oder längst schon wieder rausgeworfen aus der Stadt, weil sie zu viel Platz brauchen und ich den in meiner Stadt nicht habe, es gibt kleinere Gewinne, die einen mehr briben an Bewohner und Kultur als diese Gewinne..:confused::confused:

Spiele noch ein anders Spiel von INNO, dort gibt es schon länger die Art mit dem ausbauen auf Stufe 10, früher musste man es nicht so weit ausbauen, aber die Gewinnen, die man dort bekommt sind super und bringen einen was, was man bei diesen Event nicht sagen kann und wieso müssen sie immer so viel Platz brauchen, es geht auch kleiner oder Bitte neue Stadt- Erweiterungen anbieten. ;):rolleyes::rolleyes:

Bin froh darüber die Provinz - Begegnungen machen zu können und nicht die Turnier - Begegnungen machen zu muss, wofür man sehr viele Soldaten braucht, da es ja nicht nur einmal verlangt wird, sondern öfters und diese Begegnungen werden dann noch höher. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Liebe Frage welche Gewinne werden denn erwartet, nur Kritik hilft nicht unbedingt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

...wenn die Gewinne nicht besser werden...

schaust du Tag 21 und dann guckst du so :)

V3a.jpg
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ich schreibe jetzt nur wegen der Optik der angesprochenen Gebäude da ich die Werte nicht vorliegen habe. Als es die gab hatte ich nicht die Chancen sie zu gewinnen, ich meine das hätte mich damals zu viele Güter gekostet und deshalb habe ich nicht durchgespielt, egal.
Inzwischen gibt es viele neue Mitspieler denen die Preise vielleicht gefallen, wäre doch eigentlich schade wenn diese tollen Teile nirgends stünden!
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ich finde bei diesem Event vor allem die unzähligen Provinz- oder Turnierbegegnungen krass, bzw. für mich jetzt bisserl übertrieben. Da ich aber nicht auf den Hauptpreis aus bin, mach ich halt so viele davon wie ich mag. Die Tagespreise - bzw. Kistenpreise finde ich in Ordnung, damit kann ich was anfangen :)
 

DeletedUser19876

Ich bin irritiert: Hab eine Kiste geöffnet, wo 200x Sonnenglut dabeisein kann ( 10%) Und was passiert? Plötzlich hab ich nur noch 30 Sonnenglut statt 115 :confused: In der vorherigen Kiste waren 100 Sonnenglut, die auch dazugezählt wurden. Das ist heut schon einmal passiert. Hab ich da was nicht begriffen?
 

DeletedUser4286

War das die 85er Kiste? Dann stimmts ja. Du hast 115, gibst 85 aus für die Kiste, bleiben 30. Hast halt keine Sonnenglut bekommen sondern etwas anderes.
 

ThorinsKind

Pflänzchen
Eine Frage: wie sammle ich Visionsschaden? Ich dachte, ich wüsste das, aber das funktioniert nicht!

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Frage hat sich erledigt! Ich hatte einen Denkfehler!
 

DeletedUser17591

@schnatti0307
Woher der Frust kommt? Ich hab bei Elvenar angefangen, weil es den Anschein hatte, dass es eher ein "gemütliches" Browserspiel ist. Ist es nicht.
Wenn bei uns in der Gemeinschaft die Ankündigung kommt: "auf dem Betaserver ist grad... rechnet damit das es in 2 Wochen on kommt",
gibt es schon lang keine Jubelschreie mehr. Der einstimmige Tenor ist: "Boah ey, nicht schon wieder". Es ist zu viel, es ist zu schnell.
Man hat ja auch noch andere Dinge im Leben zu tun. Diese Meinung hab ich zumindest in unserer Gemeinschaft wie gesagt nicht allein, sondern
alle, die sich dazu äußern. Zusammen mit den Platzverhältnissen, den überlaufenen Servern, gibt es eben Frust. Deshalb fand ich es angebracht diese Meinung auch zu äußern. Ich will da auch gar net länger drauf rumreiten, ich hätte auch gar nicht mitbekommen, dass du mir geantwortet hast,
wenn das Forum nicht die tolle Funktion hätte, die mir anzeigte, dass du mir geantwortet hast. Deshalb fand ich, sollte ich dir deine Frage auch
beantworten ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Abend ;-)
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Wenn bei uns in der Gemeinschaft die Ankündigung kommt: "auf dem Betaserver ist grad... rechnet damit das es in 2 Wochen on kommt",
gibt es schon lang keine Jubelschreie mehr. Der einstimmige Tenor ist: "Boah ey, nicht schon wieder". Es ist zu viel, es ist zu schnell.
Man hat ja auch noch andere Dinge im Leben zu tun. Diese Meinung hab ich zumindest in unserer Gemeinschaft wie gesagt nicht allein, sondern
alle, die sich dazu äußern.
Also, als bei uns in der GM zum Beispiel der Turm der Ewigkeit vorgestellt wurde - von Beta- Spielern - da haben die meisten von uns sich gefreut - und ich freu mich unverbesserlicherweise immer noch drauf :D
Edit: Hab im RL auch andere Dinge zu tun - aber gerade deshalb lass ich mich hier gern bespassen ;)
 
Oben