• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser10928

So abgegeben,
mal sehen obs freigeschaltet wird.

Falls es freigeschaltet wird bekommt der erste Spieler, der mir die richtige Lösung schickt 50 WP in ein Wunder seiner Wahl.
Ausgeschlossen davon sind Spieler die in meiner Gemeinschaft sind.
 

DeletedUser10928

Wo ist es denn? Ich finde hier nur ein Rätsel gerade
Die müssen erst freigeschaltet werden^^
aber kann es eigtl. auch hier posten. Die 50 WP gibt es auch, wenn es nicht akzeptiert wird.
Die Antwort aber bitte per PN.

Jhartulion schrieb:
Zwei Spieler sind es ganz genau,
begaben sich zum Wunderausbau.

Doch irgendwas ging sonderlich schief,
sodass man sich darauf berief,
die Gebirgshall in einem Zustand zu belassen,
das Andere vor Neid erblassen.

Finde die zwei Spieler in Arendyll, deren Gebirgshalle im Ausbau ist,
obwohl nicht alle Wissenspunkte eingezahlt sind.
 

Deleted User - 712599

ich hoffe auch, das ich alles richtig gemacht hab...

bisher hab ich nicht viele themen im forum geschrieben - sondern viele davon gelesen ;)
deshalb sei es mir bitte verziehn, wenn ich was beim erstellen falsch gemacht hab :rolleyes:

wünsche allen rätselfüchsen viel Spaß und viel glück beim lösen ... besonders Arela & Volpert :p
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Mal eine Frage so nebenbei an @Arela & Volpert, @Tacheless oder sonst jemanden aus dem Team.

Ich würde da auch gerne ein bisschen mitraten und die anderen Rätsel lösen (das Sudoku von Avenahar zum Beispiel fand ich ganz nett und hat auch über 30 Minuten gedauert es zu lösen, zumindest bei mir), aber ich gehe mal davon aus, dass nur die Rätsel die eventuell nicht gelöst wurden von @Arela & Volpert auch mit der Lösung veröffentlicht werden (hoffe ich zumindest).

Dürfte ich in die Unterhaltung wo ich an @Dariana1975 und @Sanjara die Lösung meines Rätsel gepostet habe, eventuell meine Lösungen der anderen Rätsel zur Kontrolle posten und wenn die Beiden Lust und vorallem Zeit haben mir zu antworten ob meine Lösungen richtig sind oder nicht?

Natürlich nur wenn es erlaubt ist und @Dariana1975 und @Sanjara das auch machen würden :)

Danke schon mal für vorab für eine Antwort

EDIT: Wäre auch nett wenn einer der Beiden (@Dariana1975 oder @Sanjara) auch etwas in der Unterhaltung schreiben könnten, damit ich mir auch sicher bin, dass die Lösung auch rechtzeitig angekommen ist.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Dürfte ich in die Unterhaltung wo ich an @Dariana1975 und @Sanjara die Lösung meines Rätsel gepostet habe, eventuell meine Lösungen der anderen Rätsel zur Kontrolle posten und wenn die Beiden Lust und vorallem Zeit haben mir zu antworten ob meine Lösungen richtig sind oder nicht?
Ich kann nur von mir aus gehen: noch Lösungen zu andern Rätseln nachzusehen, liegt für mich zeitlich leider nicht drin :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Moonlady70 : Ich denke, das sollten wir bleiben lassen. Wenn sie jetzt dir die Lösungen schicken, dann möchten andere das vielleicht auch und dann kämen die beiden Helfer zu rein gar nichts mehr. Bitte habe dafür Verständnis! Du wirst dich, so wie wir alle, gedulden müssen, bis Arela & Volpert die Lösungen posten und sie dann gesagt bekommen, ob sie richtig lagen oder nicht. ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Tacheless

Ich meinte natürlich nicht dass mir die Lösungen jetzt schon zugeschickt werden. Das Forenevent kann ja gerne zu Ende sein und auch danach muss es nicht gleich sein. Die Beiden Helfer haben mit Sicherheit genug zu tun, sowie auch @Arela & Volpert

Ich weiß ja auch nicht ob überhaupt Lösungen gepostet werden oder nicht (und vorallem dann Lösungen für ALLE Rätsel) würde aber trotzdem gerne die Lösungen erfahren wo ich eben nicht draufgekommen bin oder so wie das von Jhartulion (hört sich nach einem Bug an) das ich wahrscheinlich auslassen werde.

War wie gesagt nur eine Frage so am Rande ob auch zu jedem eingesandten Rätsel eine Lösung veröffentlicht wird oder eben nicht.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Na dann ist ja alles gut wenn auch zu Allen Rätseln Lösungen gepostet werden nach Ablauf des Events

Hoffe es werden auch genügend damit ihr mal an die 10k Zeichenbegrenzung kommt :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Lösungen werden ja unter das jeweilige Rätsel gepostet. Das sollten pro Thread weniger als 10k Zeichen sein. :p
 
Oben