• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.81

DeletedUser8623

Die Animation beim Autokampf mit der App solltw man ausschalten können.
Ich Kämpfe im Turnier fast nur.
Dank dieser unnützen Änderung wird dies nun mehr Zeit in anspruch nehmen.
Ich frage mich ob die Entwickler überhaupt so weit denken :(
 

DeletedUser16550

Das ist bestimmt das Gegenbalancing zum Feuerphoenix. Kein Bug sondern ein Feature :)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Es gibt schon genug nicht-abstellbare Animationen die Traffic fressen. Immer wenn ich eine Forenseite aktualisiere, wird das Hintergrundbild vom Server geladen. Gibt es einen Chrome-Mod der das umgeht?
 

DeletedUser16550

Der Tooltip beim Weltkartensymbol ist gewöhnungsbedürftig :)

tooltip.jpg
 

Tanysha

In einem Kokon
jaa gewöhnungsbedürftig ist gut... ähm.. was soll das? finde ich total blöd das ding.. ich wäre fast geneigt zu sagen das braucht kein mensch.. aber ok man soll ja immer nur von sich selbst sprechen.. also gut dann: ich brauche das nicht!
sieht aus wie ein grafischer informations unfall?! :rolleyes:
 

Master James

Zaubergeister
Habe eben mein Turnier über die App bestritten und finde die neue Animation zeitraubend und sinnlos... Würde mich über alle Maßen freuen wenn sie wieder rückgangig gemacht wird, wenn ich genug Zeit fürs Turnier hab kämpfe ich im Browser, für schnelle Runden war bis gerade die App nützlich... ist sie jetzt nicht mehr und der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht... :(
 

DeletedUser19213

Ich kann bei Kämpfen in der App nicht mehr erkennen wie viele Truppen ich verloren habe. Bitte wieder auf die alte Darstellung zurück gehen
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
@Xebifed : bei dir scheinen 3 Zeilen zu erscheinen, bei mir sind das nur 2 und die sind fehlerfrei. welches kapitel bist du oder liegt das am browser?
habe noch die alte app-version, kann daher nix dazu sagen.
 

DeletedUser16550

Entweder hast du keinen Kundschafter laufen, der die Anzeige so aussehen lässt, oder es wurde gefixt. Lies dich bei Bedarf durch den verlinkten Thread von Schnatti0307 schlau.
 

Killy

Schüler der Goblins
Mag auch nochmal bestätigen, dass das Kämpfen in der App stark verschlechtert wurde. Dauert unnötig lange und die Anzeige der Verluste ist praktisch nicht deutbar. Verstehe nicht, was man sich dabei gedacht hat, sehe keinen Vorteil bei der Neuerung (nichtmal die Idee, was die Neuerung hätte bringen sollen).
 

DeletedUser19213

Mag auch nochmal bestätigen, dass das Kämpfen in der App stark verschlechtert wurde. Dauert unnötig lange und die Anzeige der Verluste ist praktisch nicht deutbar. Verstehe nicht, was man sich dabei gedacht hat, sehe keinen Vorteil bei der Neuerung (nichtmal die Idee, was die Neuerung hätte bringen sollen).

Bitte das neue Update abwarten, kann man in der Vorankündigung schon nachlesen
Ich kann in der Beschreibung des neuen Updates nichts finden was darauf hindeutet. Da steht nur was von Riesenrädern.
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Ich schließe mich der Kritik am neuen Kampfsystem der APP an. Das geht einfach mal überhaupt gar nicht! Wenn man bis 50 Provinzen durchziehen möchte dauert es im Autokampf sowieso schon eine ganze Weile, was auch ok ist. Aber jetzt brauch ich 10 Minuten länger, weil ich auf eine schlecht gemacht Kampfanimation schauen muss. Dazu sehe ich so gut wie nie meine Verluste. Schmeißt das wieder raus und zwar umgehend. Es ist einfach ein komplett schlechtes und sinnloses neues Feature, welches keiner braucht.
In den neuen Patchnotes steht diesbezüglich noch nichts.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Aus persönlicher Sicht kann ich der Kritk an der neuen Kampf-Animation in der App nicht zustimmen. Bei mir funktioniert das reibungslos und geht sehr fix. Kann da bei mir keinen Zeitverlust bestätigen... Aber vielleicht hab ich ja überall Megaspeed-Verbindung :D
 

Killy

Schüler der Goblins
Aus persönlicher Sicht kann ich der Kritk an der neuen Kampf-Animation in der App nicht zustimmen. Bei mir funktioniert das reibungslos und geht sehr fix. Kann da bei mir keinen Zeitverlust bestätigen... Aber vielleicht hab ich ja überall Megaspeed-Verbindung :D

Um das Kampfanimation zu nennen braucht es aber schon sehr viel Fantasie. Es funktioniert bei mir auch reibungslos, bloß dass es wesentlich länger dauert als vorher, nichts nützliches Neues mitbringt und die Anzeige über die Verluste verschlechtert hat.
 
Oben