• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler (27368) Fehler Wissenspunkt nicht vorhanden beim Einzahlen in Wunder

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
Browser: Firefox
Flash oder HTML5: glaube Flash ^^
Name des Accounts: LuxuriantSilver
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfin
Reproduzierbarkeit:
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: Jedesmal wenn man einen Wissenspunkt gerade frisch bekommen hat und den Wissenspunkt in ein Wunder einzahlen will, glaubt das System immer der Punkt ist nicht vorhanden, obwohl man ihn hat.
Hilft nur neuladen oder nochmaliges Anklicken des Einzahlvorganges, wobei ich das nochmalige Anklicken erst später herausgefunden hab nach unzähligem Neuladen.

Ich hoffe Ihr könnt den Fehler finden und reparieren.
image_2019_04_30T18_54_06_977Z.png

Liebe Grüsse Silver
 

DeletedUser143

Mal wieder nach oben schieb.
Hat die Untersuchung nach 3 Wochen schon irgendwas ergeben ? Am besten einen Termin, wann der Fehler gefixt wird.
Es nervt wenn man am Ende der Forschung ist und jeden WP in Wunder einzahlt. So frisch reingekommen muss der WP auch gar nicht mal sein, um den Fehler auszulösen. Es kann auch mal 15-20 min her sein.

Zumindest sollte es mal ein "bestätigter Fehler" werden.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben den Fehler an unsere Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier liegt kein Fehler von unserer Seite vor. Es besteht immer die Möglichkeit, dass der lokale Timer der Spieler eine zu hohe Geschwindigkeit oder einen falschen Wert aufweist und somit der Wissenspunkt im Grunde einige Sekunden zu früh angezeigt wird. Würden wir hier an der Synchronisation etwas ändern, würde das unsere Server zu stark belasten und sich negativ auf alle anderen Spieler auswirken.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

DeletedUser8756

Dieser Fehler - ich nenne es absichtlich so, weil es nicht immer so gewesen ist - besteht seit mehreren Wochen, unabhängig davon ob dieser Wissenspunkt neu oder schon mehrere Minuten alt ist.
Mir wurde dieser Fehler sogar schon bei mehreren WP, die ich einzuzahlen versucht habe, angezeigt.
Also sehe ich das schon als einen Fehler an, der einfach nur nervt.
 

black-night

Schüler der Feen
Das der lokale Timer abweichen kann, damit hat Tacheless recht. Aber hier liegt dennoch irgend ein Bug vor. Beim Beenden vom Browser werden bei mir automatisch die Cookies gelöscht und er Cache geleert. Und ich hatte diese Meldung auch schon direkt nach dem ersten Login. 10 WP in der Leiste (bei aktiver Meditation). Erste Aktion im Spiel, ich klicke auf mein Wunder, 10 WP spenden. Kommt die Meldung ich hätte nicht genug WP. Klick ich nochmal auf 10 WP spenden, schon geht es.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
ist mir nun seit langem auch wieder passiert

hier der Screen aus Felyndral

upload_2019-7-29_15-45-34.png

hab so 2 sec gebraucht um das zu screenen, aber nach 13 Sekunden sollte das eigentlich nicht passieren

in Winyandor hatte ich das Problem auch, aber da war der Timer der WP auf unter 59 Minuten (leider keinen Screen gemacht)
 

DeletedUser

Bei mir kommt die Fehlermeldung auch, aber die Menge stimmt trotzdem. Beispiel: ich habe 410 drin, füge einen ein, dann steht 411 und die Fehlermeldung kommt. Wenn ich mich neu einlogge, steht wieder die 410 und ich kann den Wissenspunkt einzahlen. Somit ist nur die Anzeige von 411 falsch gewesen.
 

Sagidariol

Kompassrose
Passiert mir häufig. "Kein Fehler" aber trotzdem falsch.
Aha ok, mein Browser ist schuld. Früher war alles besser - wohl auch mein Browser. ;)
 

Sagidariol

Kompassrose
@Tacheless :
Letztens folgende Situation: Nachricht "Du hast folgende Belohnungen für deine Wunderhilfe bekommen..." - Das hat der Server also schon gewusst. Im Browser sind die Belohnungen aber noch nicht angekommen. Dann während ich meine WP-Segen in ein anderes Wunder stecke, kommen unbemerkt die neuen (höheren) an .. und dadurch spende ich zuviel. - Ja gut habe ich überlebt, aber ist Synchronisation wirklich so unwichtig??
 
Oben