• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

DeletedUser

Zum Schluß noch mein Resumee : mit den Preisen hatte ich viel Glück, bekam auch öfter Sonnenglut, das mir sehr weitergeholfen hat, denn mein Stonehenge ist fertig. Mag sein, daß es bessere Gebäude gibt, aber derzeit bei den Waldelfen bin ich dankbar für jeden Manaspender und es ist ein hübscher Hingucker.
Ich kann mich also nicht beschweren, jedoch muß ich schon sagen, daß die Aufgaben diesmal recht mühsam waren und ich es gut fände, wenn man ein bißl mehr Phantasie in die Quests stecken würde, vor allem die Provinz/Turnierbegegnungen waren schon heftig. Auch ich find es schade, daß man die NBH nicht mehr berücksichtigt oder andere derartige Aufgaben.
Aber - das nächste Event steht ja schon vor der Tür :D

PS: bin kein Fan von Meerjungfrauen und würde es bedauern, wenn das Spiel in die Disney-Märchenrichtung abdriften würde :oops:
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass dies der Feedback Thread zum aktuell auf den live-Servern laufenden Sommersonnenwende Event und nicht zu einem auf Bera gerade zu testenden Meerjungfrauen Event ist. ;)
Bleibt bitte beim Thema :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
So, vorletzter Tag Event, Mother Dragen bei 3. Dreh eingesackt. Nu habe ich mit der Tagesqueste von morgen noch circa 1800 Glut für den letzten Tagespreis (hoffentlich kommt auch die Farm, die hätte ich schon gerne).
Wieweit ich dann mit Stonehenge komme wird sich zeigen.
Noch immer bin ich sehr zufrieden und freue mich über meine schlnen BV+KU-Gebäude im Zentrum meiner Stadt, die ich gestern alle schon hingestellt habe.

(Vorsicht Leute, Lexi ist noch strenger als Tachi!!! -schnell wegducken, bevor Lexi mich mit dem Zauberstab erwischt-:D)
 

DeletedUser9346

heute morgen dachte ich mir: bevor der tagespreis womöglich wieder wechselt würfel ich lieber ein paar mal auf die drachenmutti, sonst steh ich am ende mit meinen aufgesparten punkten vor einem monument des wissens oder so (nix gegen die monumente).
ich wünsche mir die events mit 3 hauptpreisen wieder zurück!
mir sind die hüpfenden kisten lotterie genug, da brauch ich nicht auch noch "hüpfende" tagespreise.
ja ja, ich weiss schon, der spoiler ist eigentlich gar nicht da, insofern gibt's da auch nix zu kritisieren, bleib ich halt bei:
ich wünsche mir....
hat mir persönlich mehr spaß gemacht.
 

Killy

Schüler der Goblins
Mich nervt das Gedrehe ein bisschen, ehrlich gesagt. Man kann das nicht mal abschalten, oder anhalten.

Nachdem du ne Kiste ausgewählt hast und deinen Preis bekommen hast, schließe das Eventfenster und öffne es neu. Mache ich immer so, geht wesentlich schneller. ;)
 

Deleted User - 1630097

So, ich stecke nun in einer Sackgasse: Wie soll ich denn nun auf die Schnelle sieben Zaubersprüche herzaubern? Seit heute früh hab ich die Aufgabe. Die Nachbarschaftshilfe hat nichts gebracht, das Turnierspielen hat mir einen Zauber geliefert, die Magische Akademie hat erst morgen wieder einen fertig, das Handwerk hat den ganzen Tag keine Zauberproduktion angeboten (die ich ohnehin nur fürs Event eingekauft hätte) und die Event-Kisten haben auch keine Zauber produziert. Ich bin nahezu chancenlos, diese Aufgabe noch bis zum Ende des Events zu bewältigen, oder? Nun ja, dann bleibt es halt doch bei Ausbaustufe 9 für Stonehenge, hab ja genug andere schöne Dinge gekriegt.
 

Deleted User - 1630097

In der Akademie mit Zeitboostern erledigen ist eine Möglichkeit.

Da müsste ich dann aber reichlich von den Dingern einsetzen, ich glaub gar nicht, dass ich so viele habe. Nee, ich glaube, ich begnüge mich einfach mit dem, was ich bekommen habe. Vorräte habe ich ohnehin genug, und ob ich nun einen Wissenspunkt mehr oder weniger pro Tag bekommen, spielt auch nicht die ganz große Rolle.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Eine ganze Weile fünf, heute kam die sechste dazu, die siebte erobere ich gerade.

Man kann, wenn man den Spoiler kennt, in der Akademie auf Vorrat produzieren, dazu durch die "Hintertür" Inventar eintreten und immer schön aufpassen nicht aus Versehen mit dem Mauszeiger drüber zu rutschen...

Nur als Idee für das nächste Mal...
 

Deleted User - 1630097

Man kann, wenn man den Spoiler kennt, in der Akademie auf Vorrat produzieren, dazu durch die "Hintertür" Inventar eintreten und immer schön aufpassen nicht aus Versehen mit dem Mauszeiger drüber zu rutschen...

Danke, Maxely, aber ich fürchte, ich verstehe gerade nur die Hälfte. Mehr als zwei Zauber kann ich in der Akademie gar nicht auf Vorrat produzieren, selbst wenn ich sie nur über das Inventarfenster besuche. Wahrscheinlich hast du deine Akademie sehr viel weiter ausgebaut, oder?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Im Inventar auf Entzaubern und dann auf Handwerk,
oben Produzieren und die bislang erzeugten Zauber werden nicht abgeholt...

Kann später noch Bildchen ergänzen
 
Oben