• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

DeletedUser425

Ja so ja, stimmt, da braucht man mehr, ich habe das schon irgendwo gelesen, naja....
Wie gesagt, mich hat das Event nur mäßig interessiert.
 

DeletedUser

Das mit der Hintertür zur Akademie klappt hervorragend. Man kann immer wieder die Produktion starten und sammelt dann ein, wenn man sie braucht.
Danke auch für den Tipp mit der Hintertür, der zu Beginn des Events hir im Forum gegeben wurde.

Kann mir das jemand nochmal bitte erleutern, wie das geht? Ich finde den Eintrag leider nicht. Danke euch
 

Windfang

Pflänzchen
Hallo zusammen, bin ja Anfänger und hab das Event mitgemacht um zu schauen wie weit ich komme. Bin jetzt an die Stelle angelangt wo man aufgefordert wird das man 8 Provinzen abschliesst oder 40 Turnierbegegnungen macht. Ist für mich momentan schwierig die Aufgabe zu lösen. Mit den vorherigen bin ich klar gekommen auch wenn es mit der Lösung was gedauert hat. Mir ist nur aufgefallen das ich schöne Belohnungen bekommen hab aber durch Platzmangel die nicht alle einsetzen kann bin ansonsten mit den Belohnungen zufrieden. War für mich ein reinschnuppern wie es wohl so geht. Hab auch immer wieder mal die Kommentare hier durchgelesen wie andere es handhaben. Beim nächsten Event wird es wohl besser gehen.
 

Deleted User - 1630097

Kann mir das jemand nochmal bitte erleutern, wie das geht? Ich finde den Eintrag leider nicht. Danke euch

Die Hintertür findest du übers Inventar. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. auf einen Kombinationsauslöser klicken oder
2. auf "Entzaubern" und dann auf "Handwerk" klicken
 

DeletedUser21037