• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Hintergrund am englischen Server

Macavity64

Weltenbaum
Das sieht ja mal richtig gut aus!
Die Ankündigung für den Turm?
en.jpg
 

DeletedUser

Irgendwie muss man ja die weiteren Erweiterungen einplanen, macht also Sinn.
Die Frage ist, erkennt man den schon, wo eine weitere Reihe für Erweiterungen hinkommt (Rechts / Links / Oben oder Unten)?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hmmmmh - sieht mir jetzt eher nach nem Südsee-Event-Hintergrund aus - mal sehen, ob der bleibt.....
 

DeletedUser

...hmmmmh - sieht mir jetzt eher nach nem Südsee-Event-Hintergrund aus - mal sehen, ob der bleibt.....
Wie angekündigt, soll es ja wieder Erweiterungen geben, nur wo setzt man diese ein, wenn man z.B. alle hat.
Deshalb muss man die Stadt wohl etwas kleiner gestalten oder eben nach rechts, links, oben, unten mehr Fläche (Freiraum) schaffen.
 

DeletedUser

Sieht für mich nach unten rechts und links aus. Zumindest wenn man die Position der Wunder im Hintergrund betrachtet.
Da man nicht weiß, wie viele Erweiterungen @Macavity64 gesetzt hat und wo, kann man das nur annehmen, darum ja meine Frage.
Denn derzeit ist es nicht möglich weitere Erweiterungen zu setzen, selbst wenn du sie hättest (http://prntscr.com/o8vu3z).

Edit:
Derzeit sind es 12 x 12 Erweiterungsfelder die ich setzen kann, da weitere kommen sollen wäre nun die Frage, werden es 12 x 13 oder 13 x 12 oder gleich 13 x 13, da ja auch Rückwirkend Erweiterungen für Provinzen dazu kommen so wie man las und hörte.
Durch jede weitere Forschung (Gast-Rasse) erhalte ich eine, durch Premium eventuell auch wieder zwei (so wie immer), durch die Provinzen "keine Ahnung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie man sieht steigt auch in Elvenar der Meeresspiegel. Kein Wunder das einen nun Meerjungfrauen belästigen^^
Wobei man hier davon ausgehen kann genauso wie bei den Profilbildern der Mods., dass dies alles auch auf die nächste Gast-Rasse hindeutet. Beschwören oder festlegen möchte ich mich da jetzt nicht, aber ich habe die Vermutung, dass die nächste Gast-Rasse irgendwas damit zu tun hat (in Verbindung mit den neuen Profilbildern der Mods / dem kommenden Event sowie mit der Hintergrund-Gestaltung des Stadtbilds).
momentan sind's noch 12x12 Felder.
Ohne die Karte nach unten zu strecken wäre jetzt nur rechts unten Platz für eine weitere Reihe
Danke genau das wollte ich wissen. ;)
 

Herbstblatt

Saisonale Gestalt
Ich hoffe, dass das Stadtgebiet nicht auf 13x13 vergrößert wird, sondern dass es eine neue weitere Fläche gibt. Die großen Städte sind jetzt schon unübersichtlich und von vielen Geräten nur auf niedriger Qualität spielbar. Meerjungfrauen als Rasse böten sich dafür an, vielleicht eine Fläche unterhalb des Wasser oder eine Insel.
 

DeletedUser

Ich hoffe, dass das Stadtgebiet nicht auf 13x13 vergrößert wird, sondern dass es eine neue weitere Fläche gibt. Die großen Städte sind jetzt schon unübersichtlich und von vielen Geräten nur auf niedriger Qualität spielbar. Meerjungfrauen als Rasse böten sich dafür an, vielleicht eine Fläche unterhalb des Wasser oder eine Insel.
Wenn dann kommt eine komplette Reihe hinzu, soll heißen 12x13 oder 13x12 und um das ganze dann wieder viereckig zu machen wird es sicherlich irgendwann auf 13x13 gehen.
 

DeletedUser10928

Wobei man hier davon ausgehen kann genauso wie bei den Profilbildern der Mods., dass dies alles auch auf die nächste Gast-Rasse hindeutet. Beschwören oder festlegen möchte ich mich da jetzt nicht, aber ich habe die Vermutung, dass die nächste Gast-Rasse irgendwas damit zu tun hat (in Verbindung mit den neuen Profilbildern der Mods / dem kommenden Event sowie mit der Hintergrund-Gestaltung des Stadtbilds).
Ich bekomm bloß Ärger wenn ich was dazu sage also bin ich leise ^^
 

DeletedUser9346

"ich weiss es, aber sag's nicht" ist eine psychologisch sehr hintergründige methode, die man schon recht früh lernt und die ihren zweck nie verfehlt :)
(ist nicht bös gemeint )
 

DeletedUser10928

War eher als "ich habs gelesen kann dazu aber nichts sagen" gedacht. Wenn ich schon angesprochen werde wäre es unhöflich nicht zu antworten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jhartulion : Wo wurdest du denn hier im Thread diesbezüglich angesprochen? Wir finden es im übrigen auch nicht toll, dass du immer raushaust, dass du mehr weisst als andere.
 

Sirius1.46m

Blühendes Blatt
Es scheint jetzt auch auf dem deutschen Server zu laufen. Jedenfalls wurde ich gerade in Sinya Arda wegen Wartung rausgeschmissen und wo ich jetzt wieder rein kann, ist meine nordwestliche Stadtgrenze stark davon bedroht, die Steilküste hinunter zu rutschen. Einige Gebäude stehen teilweise schon über dem Abgrund. Kann sich da mal die Bauaufsicht drum kümmern.
 

DeletedUser

Also auf dem Betaserver wäre Platz für 13x13:
Wie ich schon schrieb, das würde dann Sinn machen. Vielen Dank, aber auf den D-Servern ist es nun genauso.
Nächste Frage wäre nun, ab wie viel Provinzen nach den 467 Provinzen, erhalte ich nun die nächste Erweiterung?
 
Oben