• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Moonlady70

Anwen's Kuss
Da ist er ja wieder der Turm der Ewigkeit (glaube zum 6-ten mal)

Diesesmal scheint das Verhandeln zu funktionieren
Preise scheinen auch gleich zu sein
Wieder mal andere Gegner in Kampf Nr. 1
Truppgröße auch gleich geblieben 260/188 und meine Truppgröße ist auch noch immer 333

also nicht wirklich was Neues
 

DeletedUser10928

Für alle (zukünftigen) GA-Fans.

Gestern hat Inno auf Facebook, dass GA-Redesign angekündigt.
Allerdings ohne Inhalte oder einen Zeitplan.

Schauen wir mal was da so kommt. :)
 

black-night

Schüler der Feen
Neues GA gestartet, die Quest laufen jetzt immer alle parallel. Bedeutet man muss nur einsammeln und dann die Badges abholen. Spart auf jeden Fall deutlich Klicks:
2019-07-10_113255.jpg
 

Tommy1611

Kompassrose
Frage in die Runde...Geht bei euch auf dem Beta die Weltkarte noch. seid dem GA kann ich keine NBH mehr machen und auch keine Provinz abschließen. Das Erkunden geht noch. Danach komme ich aber nicht mehr in Die Stadt zurück.
 

DeletedUser10928

Besser ist das Questsystem, aber immer noch nicht optimal. Man kann nicht 100 Produktionen einsammeln und erhält 10 badges oder so sondern immer noch jedes einzeln.
 

black-night

Schüler der Feen
Besser ist das Questsystem, aber immer noch nicht optimal. Man kann nicht 100 Produktionen einsammeln und erhält 10 badges oder so sondern immer noch jedes einzeln.
Das stimmt. Aber es sind wirklich nur noch 2 Klicks. Wenn ein Badget fertig ist, wird diese direkt markiert. Also 10 Werkzeuge einsammeln, auf das Questicon klicken, auf einsammeln klicken, Fenster schließen und die nächsten 10 Werkzeuge einsammeln.

Automatisch, wie bei den Herausforderungen, wäre natürlich noch besser. Aber vielleicht auch schon wieder zu einfach. Die meisten werden ja keine 100 Werkstätte da stehen haben. Sondern vielleicht 20, da geht das.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Freue mich auf diese neue Variante - denn es geht dadurch keine einmal aus Versehen angeklickte Produktion verloren bzw. dass man nicht den richtigen Questgeber eingestellt hatte vor dem Einsammeln. Gerade für die Abzeichen, wo man länger sammeln muss, wie Münzen und Truppen für ein Abzeichen, ist das auch super.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Zumindest einmal eine sehr große und gute Verbesserung.

Schade das man nicht alles einsammeln kann ohne Rücksichtnahme auf die benötigte Anzahl, aber das könnte man ja noch verbessern.

@black-night Ich hab wenn ich in Khelonaar keine Gastrasse habe auch schon 50 bis 60 Werkstätten stehen, plus ein paar Level 1 Manufakturen. Da ist es dann natürlich blöd wenn man 7 Werkzeugkisten auf die schnelle abholt aber nur 5 benötigt.

Aber zumindest ist der Ansatz mal da das GA attraktiver zu gestalten, ein paar Kleinigkeiten noch verändern und dann passt das schon und es werden wieder mehr Spaß daran haben daran teilzunehmen.

Viel mehr Spaß würde es natürlich machen das GA nicht anzukündigen ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ein wenig herausfordernd soll das GA ja noch bleiben und man soll schon noch was zu tun haben. Demnach wird das Questsystem nicht noch weiter verändert, so dass man nur noch alles mögliche einsammeln muss und x-beliebige Abzeichen einer Art erhält.
 

DeletedUser

Hallo allerseits,
das ist das Abenteuer Type C wenn ich das richtig sehe, mit Goldsäcken etc. - richtig?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Heißt das, ich könnte rein theoretisch also die Produs für alle unterschiedlichen Abzeichen auf einmal einsammeln und dann die Abzeichen alle auf einmal abholen?
 

black-night

Schüler der Feen
das ist das Abenteuer Type C wenn ich das richtig sehe, mit Goldsäcken
Ja
Heißt das, ich könnte rein theoretisch also die Produs für alle unterschiedlichen Abzeichen auf einmal einsammeln und dann die Abzeichen alle auf einmal abholen?
ja, du kannst mit einem Rutsch Münzen einsammeln und zum Beispiel die 3h Produktion vom Holz für den Flakon und erfüllst damit auch gleich die 100 Holz für den Zauberstab.
Nur, wenn du mehrere Flakons einsammeln willst. Musst du einmal Mamor, einmal Stahl und einmal Holz abholen, das Badget holen und dann weiter mit dem nächsten Flakon.
 

black-night

Schüler der Feen
Typ C ist meiner Meinung nach mit dem neuen Questsystem einfach als die anderen. Da die Wunderbadges, Rekrutierungsbadges und Münzbadges jetzt komplett nebenbei mit laufen.
Nervig sind immer noch die 3 Zauberteile (Zauberstab, Zaubertrank und Zauberhut) da man hier immer noch zwischen Turnier und Markt hin und her wechseln muss. Aber zumindest kommt man jetzt besser an die Zauber mit NBH und Akademie.
 
Oben