• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Stonehenge

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Supernico : Ja, über die App kann man das Gebäude wohl noch verzaubern, ist aber eher ein Fehler. Denn ist das Gebäude verzaubert (also der Phönix) kann kein Tierfutter mehr darauf angewendet werden.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Gut, dass war ja die Frage, Bug oder Feature XD Ich kann dann wohl davon ausgehen, dass das schon bekannt ist. Dann muss ich es ja nicht noch einmal in die Fehler Sektion posten. :)
 

DeletedUser

Danke Supernico,

ja das war meine ursprüngliche Frage, und wurde mit Tierfutter zugeschüttet und nicht beantwortet.
Dann sagte Tacheles, es geht nicht, du sagst bei dir geht es, und wieder Tierfutter :)

Also... was jetzt?
 

DeletedUser

Also, nochmal meine Frage, warum kann ich auf Stonehenge keine Magische Mitgift legen, und btw auf "Ein vielversprechendes Geschenk" auch nicht. Und bitte keine Antworten über den Phönix oder Tierfutter.

Danke im Vorraus!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Weil man auf sich entwickelnde Gebäude generell keine Magische Mitgift wirken lassen soll (über die App scheint es noch zu gehen, ist aber eher ein Fehler dann).
 

DeletedUser

ok, also können nur App Menchen das machen, ich verstehe.Und was ist mit dem anderen Gebäude? "Ein vielversprechendes Geschenk" ist kein entwickelndes Gebäude sondern ein Kulturgebäude.Und auf das kann ich auch keine Mitgift legen!
 
Oben