• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierstart wird verschoben

DeletedUser17823

Jetzt können wir praktisch keine Zaubersachen (Zauberstab, Zaubertrank und Hexenhut) für's GA produzieren, weil wir keine Magische Mitgift, Verzauberte Vorräte und Fabelhafte Fabrikation einsammeln können. Sollte da das GA nicht um die Zeit des verschobenen Turnierstarts verlängert werden?
 

DeletedUser4953

Verlängert wohl kaum ... aber wir haben da auch ein Problem mit unserer Planung.
 

black-night

Schüler der Feen
Nun du kannst ja immer noch Abzeichen durch NBH und Akademie bekommen.
Aber ja ohne Turnier wird das weit aus schwerer. Hoffen wir also das die Mädels und Jungs schnell wieder genug Performance finden :)
 

DeletedUser9346

es gibt schlimmeres als ein verschobenes turnier oder ein nicht gewonnenenes ga. wer die artefakte haben will, bekommt die sicher auch mit verschobenem turnierstart, dazu sind ja nur 3 wege insgesamt nötig. shit happens und in diesem fall bin ich mir ganz sicher, dass alles getan wird, um das zu beheben. ruhe bewahren und liebe grüße ans team :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Vielleicht mag ja Inno auch nur, dass mehr in der Akademie gemacht wird aus dem Handwerk, ist ja derzeit Priorität Nr. 1.
 

DeletedUser425

Verlängert wohl kaum ... aber wir haben da auch ein Problem mit unserer Planung.
Ich glaube nicht, dass Verlängern notwendig ist.
Ich bin kein Freund von Planung. Ich mache das meistens spontan aus der Situation heraus. Dann kennt man sich wieder nicht aus, weil man schon alles vorher weiß, was man eigentlich nicht tut.
Andererseits finde ich die Verschiebung natürlich auch lästig.
Eine Idee die mit deshalb eingefallen ist, man könnte das Turnier generell
immer zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden lassen, dann wäre es normal und niemand weiß vorher was.:p

es gibt schlimmeres als ein verschobenes turnier oder ein nicht gewonnenenes ga. wer die artefakte haben will, bekommt die sicher auch mit verschobenem turnierstart, dazu sind ja nur 3 wege insgesamt nötig.
Ich glaube auch dass genug Zeit ist, aber schaun wir mal was noch passiert.;)
 

Morgana19

Starke Birke
Naja die Zaubertränke und Hexenhüte sind ja noch machbar über die Akademie, aber für die Zauberstäbe dauert ein Zauber schon 8 Stunden mit einer voll ausgebauten Akademie, das ist nicht ganz ohne....
 

DeletedUser19613

Ich finde schade, dass das Turnier verschoben wird, denn gerade die kleinen Spieler ohne Magische Akademie hätten dort auch die Möglichkeit gehabt, den ein oder anderen Zauber zu erspielen um die Aufgaben beim GA zu erfüllen. Sehr schade.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ich finde schade, dass das Turnier verschoben wird, denn gerade die kleinen Spieler ohne Magische Akademie hätten dort auch die Möglichkeit gehabt, den ein oder anderen Zauber zu erspielen um die Aufgaben beim GA zu erfüllen. Sehr schade.
Sie werden diese Möglichkeit ja noch haben, das Turnier wurde lediglich verschoben und nicht gecancelt. ;)
 

DeletedUser14473

Aua. Danke für die schnelle Info, auch wenn sie unerfreulich ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielleicht mag ja Inno auch nur, dass mehr in der Akademie gemacht wird aus dem Handwerk, ist ja derzeit Priorität Nr. 1.
Nein. Es gibt Probleme mit der Performance, derzeit eher bei anderen Sprachversionen und deswegen wurde der Turnierstart verschoben. Bitte höre also auf, solche Dinge zu posten, nur weil du mit der Akadmie nichts anzufangen weisst. :)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Jetzt mal ganz ehrlich: hast Du von Moonlady70 irgend etwas anderes erwartet? :rolleyes:
Nimmt doch ohnehin niemand ernst. ;)
 

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
hm schade, hatte meine Mulitiplikatoren Lebenspunkte ect.. gesetzt .. die drei kann ich mir wohl dann von der Backe pusten.. schnief..
 

DeletedUser6367

Begrabt doch endlich mal dieses Scheiss-GA und all' die damit verbunden ewigen Probleme, die ihr trotz Beta-Server anscheinend nie in den Griff bekommt und das ganze Spiel beeinflussen. Das laufende GA abzubrechen wäre bedeutend sinnvoller, anstatt das Turnier sausen zu lassen -> Totaler Schwachsinn!!!!!
 

DeletedUser6367

aber es beeinflusst mich auch ohne Teilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben