• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierstart wird verschoben

DeletedUser10078

Es geht gar nichts mehr und das macht mich richtig pissig. Wenn ich eingeloggt bin, kann ich weder eine produktion starten noch etwas im chat schreiben, nichts mehr polieren, NICHTS geht. rein GAR NICHTS. und in fely kann ich mich nichma einloggen...

das habt ihr nun davon, dass hier dauernd events, turniere und sonstiger scheiß gemacht wird. war klar, dass es nur eine frage der zeit ist, bis die server einfach mal zusammenbrechen.

ihr könnt nix dafür, das entscheiden die spielemacher. aber die sollten mal merken, wie sehr sie das spiel kaputtentwickeln. die idee mit der verbesserung vom ga war super. aber dann sollte man vorher auch durchspielen, wie weit die server mehr mitspielende leute auch aushalten. SO kann man das spiel vollkommen in die tonne treten. und ohne turnier kein ga, weil man an die zauber dann nicht ran kommt.

wirklich eine tolle erfindung -.-

dieses mal überhaupt nicht amused
 

Avenahar

Fili's Freude
Arendyll - ich spiele mit der App und bis zur 18. Provinz hatte ich 2 Totalabstürze und oft lange Zeiten, in denen keine Serververbindung besteht - ich spiele seit 19:20 Uhr...das ist abendfüllend ;-)
 

Noctem

Met & Ambrosia
spielbar ist das Turnier in Arendyll schon... man braucht nur Geduld... und lieber nen schlecht spielbares Turnier als kein Turnier beim ZauberkrempelGA
 

DeletedUser2449

ich verstehe es ja, die Inno Leute sind dran, aber es ist dennoch ärgerlich, wenn alles zusammenbricht
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
De1 läuft bei mir nun ganz ok :)

Edit: Zu früh gefreut, bei der 6. Provinz vorbei und anscheinend ein steiniger Weg zurück ins Spiel (Server Fehler beim einloggen)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es kann sein, dass das Spiel ein wenig langsamer ist. Aber zumindest sollten nun keine Serverfehler mehr kommen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Produktionen starten ging eben, aber auf der GA-Karte keine Einzahlung möglich,die wird nicht angenommen

Und schon wieder rausgeflogen

Neustart = Streamfehler
 

DeletedUser14473

In welcher Welt? Sinya ging bei mir gerade problemlos
de 1 und 3

Edit: Nach dem Posten hier ging es auf DE1 plötzlich fast optimal. Vermutlich war die erste Welle der Turnierenthusiasten vorüber.

Edit 2: Dafür findet der Chat jetzt keine Verbindung mehr, was plöt ist wg. der Seide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Schüler der Zwerge
gerade eben:
upload_2019-7-24_20-10-51.png


aber weniger oft als am Anfang
 
Oben