• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.84

Sanjara

Schüler der Zwerge
Das Beste find ich:

Stadthintergund - Hilfskisten der Nachbarschaftshilfe werden nicht länger auf Bäumen angezeigt. Wir haben die Bäume angewiesen nicht so unhöflich zu sein und die Kisten zu greifen. Sie haben zugestimmt, wenn auch widerwillig, und lassen sie nun in eine angemessenere Position fallen.
:D
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Das Beste find ich:

Stadthintergund - Hilfskisten der Nachbarschaftshilfe werden nicht länger auf Bäumen angezeigt. Wir haben die Bäume angewiesen nicht so unhöflich zu sein und die Kisten zu greifen. Sie haben zugestimmt, wenn auch widerwillig, und lassen sie nun in eine angemessenere Position fallen.
:D
Ja, diese Formulierung ist wirklich einfach zu köstlich :cool::D:cool:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....da hatten sich bestimmt ein paar Wackelbäume (....angehende Holzmanus) versteckt - wobei - die schütteln eigentlich immer nur den Kopf und stimmen nicht zu ^^
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Alle Bäume halten sich aber nicht an die Abmachung :D
Oder lässt er die Kiste gerade fallen? :p
kisteinbaum.png
 

DeletedUser548

Animationen, die in der Zusammenfassung einem Kampf gespielt werden, können nun mit einem einfachen Antippen auf dem Bildschirm übersprungen werden. Dies sollte das Spielen der Turniere wieder viel schneller machen, während neue Spieler mehr über die Kampfergebnisse und die Anzahl der Einheiten erfahren können, die im Kampf besiegt und/oder verloren wurden.
Bei mir wackeln nach Beendigung des Kampfes die Schwerter ein paar Sekunden ehe das Ergebnis kommt. Ich kann da so oft auf dem Bildschirm tippen, wie ich möchte, um die Schwerter zu überspringen.
 

DeletedUser548

Ich habe vorhin Version 1.84 heruntergeladen
Und das wackeln dauert so ca. 5 Sekunden. Da fehlt mir dann echt die Nerven für um jeden Kampf gut 5 Sekunden zu warten. Werde ich solange verhandeln o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10928

Ich habe vorhin Version 1.84 heruntergeladen
Und das wackeln dauert so ca. 5 Sekunden. Da fehlt mir dann echt die Nerven für um jeden Kampf gut 5 Sekunden zu warten. Werde ich solange verhandeln o_O
Bei mir funktioniert das frühzeitige Beenden der Animation ohne Probleme.
Man sollte nur keine Taps spammen, da man sonst schnell Dias ausgibt ausversehen, bzw. an der Stelle spammen, an der man die Kampfergebnisse bestätigen muss.
 

DeletedUser8623

Bei mir wackeln die Schwerter auch für mehrere Sekunden und ein überspringen ist nicht möglich.
Vor dem Update hat es bei mir noch geklappt.
 

Killy

Schüler der Goblins
Habe direkt das Update runtergeladen und das Abbrechen ausprobiert. Einmal tippen reicht bei mir, allerdings startet die Animation und nach dem Tippen dauert es auch noch einen Moment bis das Ergebnis kommt (vielleicht vom handy abhängig?). Das Abbrechen spart mir auf jeden Fall nur ein klein wenig Zeit ein und dauert immernoch wesentlich länger als wie es vor den Schwertern war. Ich wünsche mir stattdessen eine Option die Animation komplett ausstellen zu können.
 

DeletedUser425

Ich verstehe nicht, warum es in der App eine Animation gibt (die man abbrechen kann) und in der Browser Version nicht, ich sehe da nichts von einer Animation.
Andererseits klingen ein paar Sekunden in meinen Ohre nicht auch nicht gerade ewig lange, hängt halt davon ab wie viel man spielt.
Wenn man ein paar Sekunden zusammenrechnet, kommt man halt auf ein paar Minuten.
Schade, dass ich mir das nicht ansehen kann.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich verstehe nicht, warum es in der App eine Animation gibt (die man abbrechen kann) und in der Browser Version nicht, ich sehe da nichts von einer Animation.
Andererseits klingen ein paar Sekunden in meinen Ohre nicht auch nicht gerade ewig lange, hängt halt davon ab wie viel man spielt.
Wenn man ein paar Sekunden zusammenrechnet, kommt man halt auf ein paar Minuten.
Schade, dass ich mir das nicht ansehen kann.

Im Browser gibt es ja auch keine (ein Glück). Klar ein paar Sekunden klingt nicht lange, aber das sind ja so einige Provinzen die der eine oder andere kämpft. Für mich dauert es schätzungsweise 2-3 Mal solange wie zuvor, vielleicht ist das etwas, dass man sich auch als Browserspieler gut vorstellen kann. ;)
 

DeletedUser425

Das weiß ich nicht, das kann ich nicht sagen.
Manchmal bin ich sehr ungeduldig, aber manchmal sitze ich auch einfach nur so da und sehe mir meine Stadt an.
Ich selbst bin nicht sehr glücklich mit einem ökonomischen Spiel, oder wie immer man das auch nennen will.
Die Zeit vergeht von ganz alleine, aber es kann einem auch auf die Nerven gehen.
Wenn die Animation Sinn macht, ist es vielleicht nicht so. Nur so als Anregung.:p
Edit: Irgendwie habe ich heute mit meinen doppelten Verneinungen ein Problem.
Jetzt habe ich es zum dritten mal ausgebessert. Nicht glücklich mit ökonomischen Spiel, dass das ein für alle mal klar ist.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also - je nach Verbindung wackeln die Schwerter bei mir zwischen 1 und 30 Sekunden - das ist dann schon sehr nervig....
 

Killy

Schüler der Goblins
also - je nach Verbindung wackeln die Schwerter bei mir zwischen 1 und 30 Sekunden - das ist dann schon sehr nervig....

Also bei 30 Sekunden wäre die App schon längst geschlossen bei mir.:D Sind bei mir so 3-4 würde ich schätzen und mit dem neuen Abbrechen vielleicht ne Sekunde kürzer wenn überhaupt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Also bei 30 Sekunden wäre die App schon längst geschlossen bei mir.:D Sind bei mir so 3-4 würde ich schätzen und mit dem neuen Abbrechen vielleicht ne Sekunde kürzer wenn überhaupt.
naja - das passiert auch gelegentlich - also Freiflug - passiert natürlich nur, wenns eilig ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
also ich kämpfe über App seit dieser Wacklerei nur noch, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Und seit dem Update hat sich das nicht wirklich verbessert.
 
Oben