• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.83

Cruller

Geist der roten Königin
Habe es mal versucht, mit dem Screenshot einzufangen.
Über die Meldungen ist man nicht so schnell beim nächsten, da sind die aufsteigenden Münzen, WZ meist schon weg. Aber ansatzweise kann man es hier sehen (sonst mache ich morgen bei der NB-Hilfe in der Gilde noch einen Screenshot). Wenn ich die NB-Hilfe in der Gilde mache, bin ich schneller beim nächsten und dann steigen die Münzen von vorher noch deutlich sichtbar auf.
Elvenar-App-NBH-aufsteigende Münzen WZ-klein.jpg


Editiert
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9346

ist das auch wieder ein update für einen ausgewählte gruppe?
das mit den blauen pfeilen und werkis habe ich ja schon länger, aber bei der nbh hat sich nix verändert.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Hatte das Problem bei der NBH, das Kawamar2 und Cruller beschrieben haben auch. Habe jetzt die App runtergeschmissen und neu geladen und es hat geklappt. Nach der Neuinstallation ist es jetzt so, wie Tacheless es beschreibt - die Münzen und Werkzeuge, die nach oben schweben, werden über und unter dem Stadtnamen angezeigt und ich hab beim Wechsel zum nächsten Nachbar kein Problem beim Lesen des Stadtnamens. Die NBH klappt wieder genauso schnell wie vor dem Update.
 

DeletedUser9346

@barina : Nein, die Änderung bei der NBH haben alle Spieler, die die App auf Version 1.83 haben.

danke tacheles, heisst das, dass ich jetzt was upgraden muss?wenn ja, dann wo?
(man sollte keine geräte benutzen, die einem ein geheimnis sind :rolleyes:)

edit: chrissy merci, das hab ich grad gemacht und siehe da : es funzt , ich sag meinem jüngsten besser nicht, dass ich mal wieder selbstständig am handy rumgefummelt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Müsste im Appstore deines Gerätes gehen. Wenn du magst kannst du mir eine Private Nachricht schreiben, dann kann ich versuchen dir zu helfen. Hier sprengt das wohl den Rahmen
 

DeletedUser9346

@ lexi, auch dir danke. ich hatte den post von chrissi übersehen. es war ganz einfach, bei manchen sachen hab ich das gefühl: ich will das nicht mehr lernen müssen, aber diesmal war die neugier größer :) und nun schluss mit off topic, bei so kleinen problemchen werd ich mich in zukunft gleich an einen von euch wenden, dann spamme ich hier ned alles voll :)
mein feedback:
ich find's klasse, benutze die app nur für die nbh und fürs nachladen von manus, werkis und kaserne und produziere seitdem weitaus mehr!
 

DeletedUser19619

ich finde das neue Update für die App super, es erleichtert die Handhabung und nähert sich immer mehr der Handhabung beim Spiel mit dem PC
großen Lob
 

DeletedUser4953

Ich habe das Problem mit den Stadtnamen und der Politur auch.
Das mit den Belohnungskisten finde ich super - das Problem von @chugerle ist mir auch durch den Kopf gegangen spontan. Ich kann damit leben.

Viel zuwenig gelobt wurde - meiner Meinung nach - die Neuerung mit den blauen Pfeilen bei den Prodis und das "alle-Kreuzchen" bei den Werkis.
Die Idee ist soooo toll!! Vor allem, da meine Finger doch einfach zu groß sind für die Grafik in dem Städtchen und ich daher immer mal was abhole, was ich eigentlich noch nicht abholen wollte.
Das ist jetzt beim Neustarten von Prodis auf 1x reduziert und ich stelle fest: Ich bin deutlich entspannter beim Abholen und Neustarten.
Vielen Dank dafür :)
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
zur App: Truhen bei der NBH super, Werkstätten synchron starten klasse, bei den Manus warte ich mal das nächste Event ab
 

DeletedUser109

Die neue Nachbarschaftshilfe in der App ist super :)

Ich bin zwar das erste Mal etwas zusammengezuckt weil ich dachte, ich hätte was Falsches gedrückt und dann noch ein paar Mal, immer wenn es Geschenke gab aber das sei Euch verziehen :D

Wichtig ist, dass es jetzt überhaupt in der App auch die Geschenke gibt, das ist schon ziemlich klasse und die neue Grafik find ich auch ganz gut.

Danke für die tolle Idee!
 

Avenahar

Fili's Freude
Mobile Version: "Last but not least ist es jetzt möglich, alle Werkstätten auszuwählen, um dieselbe Produktion zu starten, indem ihr einfach das Kontrollkästchen oben im Produktionsmenü dieses Gebäudes aktiviert."
Das ist sooooooo g..ut! Jetzt beim GA macht sich das besonders bemerkbar. Ich habe 50 Level 1 Werstätten. Das Zwergenbrauerabzeichen produzieren: Ein Klacks! Eine Werkstatt ausgewählt "auf alle anwenden" getippt, die 5 Minuten ausgewählt und *zack* sind alle in Getränkeproduktion. Vielen Dank für dieses Feature, das GA ist durch die Anpassung schon klasse aber diese Möglichkeit mit der Auswahl ist die Kirsche auf dem Kuchen!
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich weiß, bei den vorherigen GAs war ich mit dem Anstoßen des 50. Bieres fertig, da konnte ich vorne schon wieder mit abholen beginnen. ;)

Ich hole nur nicht so gerne per app ab, hängt einfach des öfteren und ich kann meinen Finger da nicht so genau steuern. Also wechsele ich alle 5 Min. zwischen Browser und app hin und her, was ein bisschen ziemlich viel doof ist. ;)
 
Oben