• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltfreundschaftstag

Moonlady70

Anwen's Kuss
upload_2019-7-29_10-34-14.png


Was das Geschenk wohl werden wird?

Irgendwie fühle ich mich nicht wohl dabei wenn es sich um Geschenke handelt, aber ich lasse mich da gerne überraschen.

Auch hoffe ich, dass es das Gesschenk so wie üblich nur in der ersten Welt gibt wo man sich einloggt und nicht in allen Welten.

Na dann bis morgen.

PS: was passiert eigentlich wenn man sich an diesem Tag nicht einloggt?
 

DeletedUser10928

Ich finde das Geschenk nicht aufstellenswert und hab genug Fragmente, aber da es geschenkt ist stört es mich nicht weiter.
Da die Events meistens keine Angebote enthälten die Dias kosten (sondern eigtl. immer nur Echtgeld) wird wohl nichts für mich dabei sein,
evtl. kommen ja billige Erweiterungen, dann wäre doch was für mich dabei.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Am meisten würdest du dich sicher über eine Magische Akademie freuen. :D

Das wäre wirklich toll, wollte schon immer eine Magische Akademie im Inventar haben, da fühlt sich dann das Magische Wohngebäude nicht mehr so einsam :D

Passend wäre doch auch ein kleines Gebäude, das alle 24 Stunden ein paar Fragmente erzeugt. :p

Würde ich auch nehmen, im Inventar kann das ja bekanntlich keinen Schaden anrichten ;)
 

einhardt

Pflänzchen
Da es sich um einen Freundschaftstag handelt und auf dem Bild schon die Hände geschüttelt werden, wäre es doch auch nett, wenn man pro NBH 1 Diamanten erhält (ist aber wohl nur Wunschdenken).
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich mache mir gar keine Gedanken darüber, was es sein könnte. Wozu spekulieren? Ich warte einfach ab und freue mich, wenn es ein für mich sinnvoll einsetzbares Geschenk ist ... wenn nicht, auch gut - denn es gibt sicherlich andere Spieler, denen es gefallen wird.

Ein Geschenk erhalten bei einem generell kostenlosen Spiel? Was will man mehr?
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Naja was Inno unter "tollen Angeboten" versteht, ist den meisten Spieler sicher bekannt.. Aber bei einem Geschenk sag ich auch nicht nein :)
 

DeletedUser425

Da steht auch man soll sich regelmäßig einloggen, also einmal ist vielleicht nicht genug.;)
 

DeletedUser

wie bitte,wie kommst du darauf? Ich bitte um Erklärung,ich finde es unverschämt von dir.
 
Oben