• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltfreundschaftstag

DeletedUser

Kommt sicher auch noch. Bis jetzt gab es schon mal die 10 Kisten bei der NBH (auch am Browser ;))
 

salandrine

Orkischer Söldner
ist schon klar, die Progger sind noch beim Frühstück und hatten noch nicht den 3. Kaffee. ;)

Ich finds halt schade, wenn Spannung aufgebaut und dann nicht befriedigt wird.
 

DeletedUser

Jetzt ist es da. In der Welt, in der man sich zuerst einloggt, gibt es ein Geschenk.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
WFT.png
...also aufpassen, wo ihr euch einloggt ^^
 

Noctem

Met & Ambrosia
gerade rausgeflogen wegen Wartung und jetzt gibt's Bonus bei gekauften Dias gibt's WP dazu... also muss ich mir das Geschenk auch noch kaufen :confused:
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wäre ich inno, würde mir die Lust vergehen, meinen usern etwas zu schenken oder verbilligte Angebote anzubieten, wenn so viel (m.E. ungerechtfertigte) Kritik kommt, statt sich einfach ( über für den einen oder anderen Spieler sind es n u r Kleinigkeiten) zu freuen.

Danke inno, und nicht traurig sein, es gibt auch ganz viele, die sich sehr darüber freuen etwas geschenkt zu bekommen, so wie unsere kleine Gemeinschaft :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe mich sehr über die 10 Truhen und 10 Zauber gefreut. hatte tatsächlich in meinen Truhen auch durchgehend Relikte. Tolle Ausbeute. DANKE INNO!!!!
 

DeletedUser5698

Möchte mich auch ganz ♥-lich bei INNOGAMES bedanken für die tollen Geschenke und die 10-x-Truhen für die gegebenen NBH , gelle :D
Habe mich sehr darüber gefreut und konnte auch die Inhalte der Truhen gut gebrauchen für das Weiterkommen im Elvenar-Spiel :D
Übrigends : ,,,
in der Welt - Felyndral - Spielgemeinschaft "Gilde der Gewinner" werden noch 1-2 Spieler gesucht, die uns helfen, weiter im Spiel zu kommen ;
bei : Turnieren und dem GA-Spiel :rolleyes:
Wer möchte, sollte sich mit "Trollo" in Verbindung setzen, der die Aufnahme neuer Spieler regelt und auch bewerkstelligt, gelle :rolleyes:
VLG an alle Elvenar-Spieler ;)
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ich bin vermutlich teilweise erblindet. Was genau macht dieses Gebäude und wie gross ist es? Hat es einen Effekt? Ist dieser Effekt temporär?

Nachtrag: In der App sehe ich sogar gar nichts. Nur ein Holzrahmen ^^
 

Anoli2

Experte der Demographie
Dann bin ich auch blind ..... soll ich da die Katze im Sack kaufen? Also wenn schon ein besonderes Gebäude zum Kauf angeboten wird, dann möchte ich auch die Daten dazu haben - was es kann und wie groß es ist.
 

DeletedUser4953

Jetzt kann ich mir ein Gebäude kaufen für satte 9,99 €.
+15 % ... 15 % was? Info wäre nett.
Ich vermute ich kriege 15 % mehr Gold und Vorräte wenn ich NH gebe? Richtig? und 1,15 Relikte jeweils ;-)
Weiß jemand sichere Infos?

Schön sieht es ja aus ....
 

Tanysha

In einem Kokon
ich wünsche mir.. ich wünsche mir..
ein freundschaftliches angebot für erweiterungen. mir würden schon die üblichen zehn prozent reichen, wobei 12 oder gar 15 prozent auch nicht schlecht wären :D
und weil ja heute der tag der freundschaft ist da kommt vielleicht einer vorbei und leitet freundschaftlich meine freundschaftliche bitte weiter an jemanden der dann auch ganz freundschaftlich schnell noch so ein freundschaftliches angebot mal dazwischen packt.. wenns nicht schon drin ist?! :D
 

Fuenarb

Kompassrose
Ich wüsste auch gerne mehr über dieses "Partygebäude". Glücklicher platz der Freundschaft klingt ja toll. Nur ob meine Stadt damit glücklich wird, kann ich ohne nähere Angaben zu Größe und Werten nicht beurteilen. Schöne Idee ein besonderes Gebäude nur an einem Tag zu platzieren, aber ohne Wertangaben eben ohne Wert und somit wird keine weiteres Interesse daran geweckt.
 
Oben