• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Sommerevent - diverse Anzeigefehler

  • Themenstarter DeletedUser12516
  • Startdatum

DeletedUser12516

Hallo Community,

ich habe Probleme auf drei Welten bei dem Event: Sommer Meerjungfrauen

Browser Version: Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Version 76.0.3809.87 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Dixia

Welt 1: Arendyll Elfen
fehlende Aufgaben siehe Screen



Welt 2: Winyandor Menschen
fehlende Aufgaben siehe Screen



Welt 3: Felyndral Elfen
fehlende Muschelwahl



Google Chrome: Browser cache und Cockies wurden gelöscht.
Alternative verwendet: Firefox 68.0.1 (64-bit) / Gleiches Problem wie bei Chrome

Wenn es an mir liegt, was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben?

MfG Dixia
 

black-night

Schüler der Feen
Also Welt 1 und 2 ist kein Fehler, es gibt nur einen Questgeber bei diesem Event.
Viel interessanter ist da Welt 3, wie bist du an den 2. Questgeber gekommen und was bietet der?

Helfen könnten das löschen der Cookies und des Caches.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Der Anzeigefehler (Bild 3), bei welchem im "Popup" die Muscheln (sonst Schatzkisten) fehlen, ist bekannt.

Edit: Hast du mal C+C gemacht und neu geladen? Das 2. Icon ist aus einem alten Event ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

black-night

Schüler der Feen
Ich hab auf meinen beiden Live Welten (de2 und de6) jeweils nur einen Questgeber, wie auch schon auf dem Betaserver. (Chrome 75, mit HTML5)
 

DeletedUser12516

der 2. Questgeber ist jetzt verschwunden, jedoch fehlt kann ich immer noch nicht die Korallen eintauschen, siehe Screen im ersten Beitrag Welt 3.
Cockies und Caches wurden schon mehrfach gelöscht. Auch ein anderer Browser hat nichts besseres angezeigt.
 

DeletedUser12516

Behoben: welt 3 auf flash umgestellt / funktioniert danke
gelöst: welt 2 und welt 1
 

woelkchen

Pflänzchen
Bei mir ist auch nur 1 Questgeber, egal ob Firefox oder Chrome, Htlm oder Flash, Cookies und Cache schon 3 mal geleert, immer wieder neu eingeloggt, jetzt zum 3. mal ohne Erfolg
 

DeletedUser14473

Öhm ich hatte einen zweiten Questgeber, der nach Erfüllen seiner Quest verschwunden ist. Gab 20 oder 30 Korallen.

Edit: Der Hippie-Ork aus Woodelvenstock will einen "Zauber Deiner Wahl" und erzählt in der Story etwas vom Schattenfigurenspiel, das eine große Sache sei. Belohnung sind 20 Korallen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Fehlerhafte Aufgabenstellung im Aufgabenblock 6/54 Korallen pro Quest.

Hier sollen lt. Text 3x 24h BG1 produziert werden, aber der Counter will 7x 24h BG1 haben (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Event_Fehler.jpg
    Event_Fehler.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 81

DeletedUser10928

Fehlerhafte Aufgabenstellung im Aufgabenblock 6/54 Korallen pro Quest.

Hier sollen lt. Text 3x 24h BG1 produziert werden, aber der Counter will 7x 24h BG1 haben (siehe Screenshot)
Es gibt diverse solcher falscher Texte. Einfach auf die Progressbar schauen, das stimmt. Ist aber auch ein Fehler der von Beta kommt ^^
 

DeletedUser7917

Dieses Event ist ein sogenanntes "kleines Event" das nur einen Questgeber hat, nicht zu verwechseln mit den "großen Events" wo es 2 Questgeber gibt.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Es kann möglich sein das die Questangaben vom Betaserver noch im Browsercache sind, wir raten diesen mal bitte zu leeren, danach Bitte das Spiel neu starten, und es müste alles in Ordnung sein.
 
Oben