• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Manufakturen-Herausforderung

DeletedUser

Bei dieser Herausforderung habe ich es erstmals komplett geschafft. Zugegeben, der Anreiz war durch das Artefakt auch höher und die Vorbereitung durch das Phönix-Event hat auch dazu beigetragen, jede Menge Verzauberungen, die eingesetzt werden konnten. Selbst in den Welten, in denen auch für die kleinen Manus nicht so viel Platz war. So habe ich meine Feuervögel fast alle auf Stufe 10 bekommen, auch das Nestküken liefert jetzt Portalgewinne.
 

DeletedUser19613

Danke für diese Mini-Event, besonders der Hauptpreis hat mir sehr gefallen. Durch den Bau von Level 1 Manufakturen war es für mich schon vor Ablauf leicht zu schaffen. Es ist doch schön, dass man die Gelegenheit bekommt, auch nach dem Osterevent Artefakte zu gewinnen um die Phönixe zu entwickeln:)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Noch habe ich 4 Stunden und schaffe mit Ach und Krach die 2.970 Punkte für einen 7er Altes-Wissen-Segen, ohne, neben meinen regulären Manufakturen, weitere aufzustellen (einfach kein Platz)

Habt ihr alle die Herausforderung 5.400 für 7x 2:00 Stunden-Booster bekommen?

Schade, dass es dieses Mal kein Phönix- Stonehenge- oder Meerjungfrauen-Artefakt zum "Selbst einstellen" zu gewinnen gab.

artefakte_selbstauswahl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctem

Met & Ambrosia
kannst ja Zauber wirken, wenn du genug hast, dann schaffst du es auch... nur wert ist es das nicht.
 

DeletedUser21403

Ich habs auch geschafft. Mit 31 Manus und ohne Schlafmangel ging das ohne Probleme und Stress. Aber den Platz und die BV muss man schon mitbringen. Bin aber froh um die Booster. War ein nettes Minievent. :) Aber wer es verpasst hat oder nicht bis zum Ende geschafft, hat nebenbei noch was Kleines geschenkt bekommen oder eben nichts sooo Wichtiges verpasst. ;)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich habe ausnahmsweise mal alles geschafft.
Vorteil hatte ich, weil ich ein GA erwartet hatte und 2d Produktion laufen in ein paar kleinen Manus.
 

Killy

Schüler der Goblins
Auf einer Welt hatte ich Platz um es ganz zu schaffen und in der anderen Welt, habe ich entspannt beim vorletzten Preis aufgehört. Bei den Preisen gab es für mich endlich mal wieder nicht das Gefühl, dass man etwas wichtiges verpassen kann und daher war die Herausforderung sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben