• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

Killy

Schüler der Goblins
@Tacheless Bloß stimmt die Tabelle in den unteren Kapiteln bisher nur für Menschen mit Holz und Elfen mit Marmor und für alle anderen Kombinationen nicht.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist doch für jeden ganz einfach selbst zu berechnen:
Manufakturen:
Es zählt die Stufe des aktuellen Kapitels minus 1 Kapitel. Gibt es im vorherigen Kapitel keine neue Ausbaustufe, zählt das vorherige Kapitel.

Werksätten:
Es zählt die Stufe des aktuellen Kapitels minus 3 Kapitel.

Die Stufen können von jedem im Elvenar-Wiki eingesehen werden.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Der Verweis auf das Wiki steht schon irgendwo oben, offensichtlich reicht das nicht - für mehr als einen Spieler...
 

Schnalle 04

Weicher Samt
@schnalle 04 : Ich habe lediglich eine Tabelle vertauscht, mehr nicht. Ich blicke schon durch, keine Angst! Für meinen Fehler habe ich mich entschuldigt und habe ihn berichtigt, es ist also nicht nötig, hier falsche Behauptungen aufzustellen!
War doch nur Spass deshalb ;)

Aber eine Frage zur Sicherheit, Ich bin mit den Konstrukten durch, Ich habe Holz als Bonus gut.
Welche stufe müssen die haben damit ich damit was im Event anfangen kann
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Fragen beziehen sich ja doch meist auf die Ausbaustufe der einzelnen Manufakturen/Werkstätten. Und wie ich schon schrieb, kann das jeder mit selbst im Wiki nachprüfen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Die Fragen beziehen sich ja doch meist auf die Ausbaustufe der einzelnen Manufakturen/Werkstätten. Und wie ich schon schrieb, kann das jeder mit selbst im Wiki nachprüfen.
Warum nicht eine einfache Antwort ,auf eine einfache Frage??

nochmal die Frage

Ich bin mit den Konstrukten durch, Ich habe Holz als Bonus gut.
Welche stufe müssen die haben damit ich damit was im Event anfangen kann

und wo steht das im Wiki??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4286

Es ist ganz einfach: Man schaue im Forschungsbaum nach welches Kapitel man momentan ist. Dann nimmt man soviele Finger hoch (eventuell braucht man noch Zehen) Für Manufakturen nimmt man dann 1 weg. Nachzählen, diese Zahl merken. Dann im Wiki nachschauen (unter Gebäude), welche Stufe die Manus da haben können (Natürlich für seine gewählte Rasse). Mit der neuen gemerkten Zahl.
Für Werkstätten klappt man 3 Finger weg. Wieder nachzählen, Zahl merken und die nächsten Schritte wiederholen. Ist echt einfach.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
@schnalle 04 : Warum schaust du nicht selbst nach? Wie es geht, habe ich ja jetzt erklärt. Wir werden bestimmt nicht jedem einzelnen Spieler sagen (können), welche Stufe er genau braucht.

mach doch mal eine Ausnahme , und sage mir das, dann habe ich das schwarz auf weiß

Es ist ganz einfach: Man schaue im Forschungsbaum nach welches Kapitel man momentan ist. Dann nimmt man soviele Finger hoch (eventuell braucht man noch Zehen) Für Manufakturen nimmt man dann 1 weg. Nachzählen, diese Zahl merken. Dann im Wiki nachschauen (unter Gebäude), welche Stufe die Manus da haben können (Natürlich für seine gewählte Rasse). Mit der neuen gemerkten Zahl.
Für Werkstätten klappt man 3 Finger weg. Wieder nachzählen, Zahl merken und die nächsten Schritte wiederholen. Ist echt einfach.
du bist ja so schlau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16550

Es ist ganz einfach: Man schaue im Forschungsbaum nach welches Kapitel man momentan ist. Dann nimmt man soviele Finger hoch (eventuell braucht man noch Zehen) Für Manufakturen nimmt man dann 1 weg. Nachzählen, diese Zahl merken. Dann im Wiki nachschauen (unter Gebäude), welche Stufe die Manus da haben können (Natürlich für seine gewählte Rasse). Mit der neuen gemerkten Zahl.
Für Werkstätten klappt man 3 Finger weg. Wieder nachzählen, Zahl merken und die nächsten Schritte wiederholen. Ist echt einfach.

Die Rechnung geht nicht auf ;)
Werkstatt Menschen: 6-3=2
 

DeletedUser16550

Kapitel 6 abzüglich 3 Kapitel wäre Kapitel 3. Da es im Kapitel 3 aber keine neue Werkstatt gibt, gilt das vorherige Kapitel. Also 2.

Da wunderts nicht, wenn alle unsicher sind und nachfragen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Kapitel 6 abzüglich 3 Kapitel wäre Kapitel 3. Da es im Kapitel 3 aber keine neue Werkstatt gibt, gilt das vorherige Kapitel. Also 2.

Da wunderts nicht, wenn alle unsicher sind und nachfragen.

und man bekommt ja nie eine klare antwort auf klare fragen

Ich frage mal im support, vielleicht bekomme ich da was schwarz auf weiß :)
 
Oben