• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn jetzt einer kommen würde, der sagte, der Turm sei zu billig und die Belohnungen zu gut, wäre alles Feedback bisher für die Katz. Denn es zählt ja nicht die Häufigkeit der Meinungen sondern nur, ob sie einmal geäußert wurde. Aber wenn ich nichts überlesen oder vergessen habe, kam diese Meinung diesmal noch gar nicht vor.
Mal sehen, ob Inno also das Feedback diesmal interessiert.
Da liegst du falsch. Auch wenn wir in unserer Zusammenfassung nicht schreiben x Spieler finden den Turm in der jetzigen Form nicht gut und x Spieler finden ihn so wie er ist gut, heisst dies nicht, dass wir schreiben, nur weil ein Spieler etwas positives gesagt hat, dass der Turm von allen gut befunden wird. Es gibt immer die Möglichkeit einen Text so zu verfassen, dass er die aktuelle Lage des Feedbacks genau zusammen fasst, ohne dass man Zahlen mit einbringen muss.
Und ja, das Feedback interessiert uns immer. Jedoch müsst ihr auch bedenken, dass nicht nur das Feedback aus dem Forum mit in die Bearbeitung genommen wird, sondern auch Feedback aus anderen Kanälen und auch z.B. Statistiken aus dem Spiel.
 

Morgana19

Starke Birke
Thenduil: Ich hab nur ein Set, die Einzelteile die ich doppelt hab, sind schon geschreddert.
Mir gehts auch nicht gezielt um das Set, sondern die massenweise Zeitbooster, etc., mit denen ist ja innert kürzester Zeit das Lager mehr als voll.

Da wurde doch mal gesagt, es soll weniger Portalsegen geben. Ich brauch ja nicht mal mehr den Handelsaussenposten, mit dem Turm und den Events hat man mehr als genug.

Und nein, ich spiele nie den ganzen Turm, sondern maximal 2 Runden, teilweise auch die nicht komplett. Der Verbrauch an Truppen und Gütern ist und bleibt viel zu hoch.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da liegst du falsch. Auch wenn wir in unserer Zusammenfassung nicht schreiben x Spieler finden den Turm in der jetzigen Form nicht gut und x Spieler finden ihn so wie er ist gut, heisst dies nicht, dass wir schreiben, nur weil ein Spieler etwas positives gesagt hat, dass der Turm von allen gut befunden wird. Es gibt immer die Möglichkeit einen Text so zu verfassen, dass er die aktuelle Lage des Feedbacks genau zusammen fasst, ohne dass man Zahlen mit einbringen muss.
Und ja, das Feedback interessiert uns immer. Jedoch müsst ihr auch bedenken, dass nicht nur das Feedback aus dem Forum mit in die Bearbeitung genommen wird, sondern auch Feedback aus anderen Kanälen und auch z.B. Statistiken aus dem Spiel.
es wäre schön, wenn ihr uns diese Feedback-Mitteilungen (zumindest von den großen Themen) hier wieder posten könntet - so, wie es @Melios seinerzeit immer gemacht hat - dann kann man ja nochmal drüber reden ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
es wäre schön, wenn ihr uns diese Feedback-Mitteilungen (zumindest von den großen Themen) hier wieder posten könntet - so, wie es @Melios seinerzeit immer gemacht hat - dann kann man ja nochmal drüber reden ^^
Melios hat nicht alles, was wir weitergeleitet haben, hier gepostet. Er hat lediglich das Feedback aus dem jeweiligen Thread zusammengefasst. Und ja, hier muss ich enttäuschen, die Arbeit werde ich mir nicht machen. Da ich das Feedback direkt auf englisch schreibe, werde ich es hier nicht nochmals auf deutsch posten.

Wir können aber nicht oft genug sagen, dass wir euer Feedback korrekt weiterleiten.
 

Tanysha

In einem Kokon
Melios war jemand der immer auf Augenhöhe mit uns kommuniziert hat und vieles auch für uns transparent gemacht hat. Seit er weg ist hat sich hier im Forum leider vieles zum Nachteil der Spieler verändert.

joo off topic, ok.. also zum Thema: auch diese Woche hat mich der Turm der Raffgier wieder erfolgreich abgezockt. gewonnen hab ich wie immer nichts nennenswertes was den immensen einsatz der truppen irgendwie rechtfertigen würde. aber weil ich ja ein wenig verrückt bin versuche ich es mit sicherheit nochmal ;)
 

DeletedUser21267

Hallo zusammen,
Ich gehöre wohl zu den wenigen wahnsinnigen, die den Turm in live bisher jedes Mal (3 Mal) durchgespielt haben. Das mit dem Glücksspielfaktor stimmt definitiv und ist auch super teuer bzw. für einen Gelegenheitsspieler unerschwinglich, um den Endgegner zu sehen. Was mich daran wirklich stört, ist dass der Endgegner weniger Diamanten als Belohnung in Aussicht stellt als die Türwechter davor..beim entgegner fänd ich 200 bis 500 Diamanten als Belohnung sinnvoller. Dann wäre der Anreiz durchzuspielen auch größer.
 

DeletedUser14473

Was mir vor einigen Tagen aufgefallen ist und mich zunehmend ärgert, ist die Ausstattung des Dschinns in den Kapiteln vor 9. Ja, ich liebe meinen Dschinn in Kap 9. Aber ich habe auch einen in Kap 7 (und zwei im Inventar in Kap 6, wo sie auch bleiben werden), und der ist ein echtes Ärgernis. Der wirft nämlich nur alle Jubeljahre mal einen Booster, meistens aber 5%(!)-Segen für Gold oder WZ. 2x am Tag ... Leute, dafür brauche ich keinen Dschinn aufzustellen, der mich ziemlich viel gekostet hat! :mad:

Im Sommerevent hat man uns Riesenräder hinterher geworfen, und das Herbstevent bringt die ebenfalls mit. Wenn ich Segen will, dann bitte ich die Riesenräder darum. Die haben ordentliche Ku für ihre Größe - und ich kann mir sogar aussuchen, was ich haben möchte. Den doppelt so großen und sehr teuren Dschinn brauche ich ganz bestimmt nicht für etwas derart Triviales! :mad:

Es ist wieder einmal das leidige Thema der grottigen Eventgebäude bis einschließlich Kapitel 8.
Nicht nur, dass sich viele Werte aus unerfindlichen Gründen von 8 zu 9 beinahe verdoppeln(!). Wenn die Gebäude etwas produzieren, dann ist es vor Kap 9 so nutzlos wie G3 bei ohnehin bestehender G3-Schwemme. Beides wird hier seit geraumer Zeit bemängelt. Und jetzt kommt mit dem Dschinn ein teures, nicht leicht zu gewinnendes Gebäude ins Spiel, das den ersten drei Gastrassen schon wieder etwas gibt, das sie durch die Eventschwemme mehr als genug haben! I'm not amused.
 

DeletedUser14022

Also mein Dschinn, Kapitel 9 hat mir in den ersten beiden Tagen einmal 100 und einmal 50 Dias spendiert, das fand ich toll. Aber die letzten 20 Tage bekomme ich 2 mal am Tag 3.500 Saaten, nie etwas anderes, ausser diese 3.500 Saaten. Tja...keine Ahnung ob das ein Fehler im System ist oder Absicht, leider bringt er mir so gar nichts. Da wären mir ja Zauber oder 5% Booster noch lieber.
 

DeletedUser14473

Der Dschinn in Kap 9 hat bisher 2x 50 Dias geworfen, 2 oder 3 5h-Booster und ansonsten 2x tgl. 13k Mana. Aber das nehme ich gern, ich kann das alles brauchen. Für die "normale Diaernte" sind bei mir die Wunschbrunnen zuständig.
 

DeletedUser19281

Diese Geld und Ressourcenvernichtungsmaschine ist schlichtweg ein schlechter Scherz. Es nervt, dass man auch den Dreck noch ständig hingewiesen wird. Wer seine Ressourcen für die Witzpreise verschleudern will, bitte. Aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Hinweis auf den Turm zu unterbinden? Ich möchte auf dieses Furunkel des Spiels nicht weiter hingewiesen werden. Egal wie oft er sich noch öffnet. Ich habe keine Lust auf eine Coinflipmaschine, die nur mit Dias ausgehebelt werden kann. Ich habe es jetzt mehrfach versucht, nicht ein einziges mal war es möglich die 4. Kiste ohne Einsatz von Diamanten zu schaffen. Braucht also kein Mensch das Zeug...
 

xafio

Inspirierender Mediator
Heute hab ich mich das erste Mal tatsächlich ab diesem Fenster geärgert. Letzte Woche hab ich nur mit den Augen gerollt...
Heute hat dieses Fenster zuerst meine Spielhandlung ingame unterbrochen und danach musste ich das Fenster auch noch wegklicken.

Ich möchte gerne dieses Fenster im Menu abschalten können, dass es mehr nicht wieder angezeigt wird.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
eigentlich gar nicht - außer an den leeren Kreisen bzw. den Gegnern, die noch kommen - aber es sind 4x4 Begegnungen auf jeder Ebene, falls dir das weiterhilft
 

DeletedUser2449

und wieder mal ein widerlicher Trick, uns in den Turm zu locken,
ich hab es satt und werde da nicht hingehen
 

walpe

Kluger Baumeister
Ich werde jetzt mal noch ein Feedback zum Turm abgeben.
In diesem Turm habe ich min. 300 Dias gewonnen! Na klar der Turm ist teuer aber ich hatte diesmal und die letzten Male sehr viel Glück. Habe es dennoch nicht zum letzten Endboss geschafft.
Hatte bei den Verhandlungen sehr viel Glück, wie grad eben.
1. Versuch 4/5 Richtig
2. Versuch geschafft, und hatte kein Tipp bei einer Auswahl von 4 Gütern. Also der Turm fängt an mit zu gefallen.
 

DeletedUser

Problem mit dem Teleportationszauber:

Hallo INNO Team,

ich habe eine Edelsteinmanufaktur Stufe 27 in mein Inventar teleportiert. Allerdings habe ich statt der ca 13k Bevölkerung, die diese Mine benötigt, nur gut 10k Bevölkerung dazubekommen. Das kann ja jetzt nicht wahr sein ;-)

LG Vance
 
Oben